Hm da Gustav Gans ja auf Guangzhou zur HZ drauf ist, müsst man ja all in die 3,5 mitnehmen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
/e zum Glück nur im Konjuktiv 0:1.....
/e zum Glück nur im Konjuktiv 0:1.....
AFC Champions League
Guangzhou Evergrande - Melbourne Victory
1te Halbzeit Guangzhou Evergrande @2.1
Sind noch 8 Minuten, und er ist Gustav Gans, also Vorsicht :mrgreen:Melbourne 1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nice one:mrgreen:
einer muss die banner klicken dude...Wann wirst du eig. gesperrt - Bringst hier nix ein. Dich braucht doch auch kein Mensch? [[nixweiss]]
Muhahaha
Dein erster Beitrag des Tages und dann gleich wen auslachen? - Will gar nicht wissen wie du so Privat drauf bist.
Such dir Freunde.
sehe ads spiel nichtSieg Melbourne @3.1 nach dem 0:1 meiner Meinung nach zu hoch quotiert. Hatten doch schon einige gute Chancen, und Guangzou nicht gross überlegen. [[nixweiss]] Was meint ihr?
Dein erster Beitrag des Tages und dann gleich wen auslachen? - Will gar nicht wissen wie du so Privat drauf bist.
Such dir Freunde.
Kann man sicherlich versuchen, würde aber eine X Absicherung mit rein nehmen... Irgendein AHC halt. Guangzhou zwar nicht übermäßig überlegen, aber sind halt Guangzhou...Sieg Melbourne @3.1 nach dem 0:1 meiner Meinung nach zu hoch quotiert. Hatten doch schon einige gute Chancen, und Guangzou nicht gross überlegen. [[nixweiss]] Was meint ihr?
Willste auch nicht. Dachte du bist mein Freund.
ich auch[[hammer]]Kann man sicherlich versuchen, würde aber eine X Absicherung mit rein nehmen... Irgendein AHC halt. Guangzhou zwar nicht übermäßig überlegen, aber sind halt Guangzhou...
haha und gleichzeitig das 2-0 für Melbourne... ich genn verriggt.... und ich hab nur das ahc+1.75 [[stupid]]