Mittwoch, 26.02.2014

Mittwoch, 26.02.2014

• 1:0 HC

Stimmen: 13 10.8%
  • 2:0 HC

Stimmen: 15 12.5%
  • Sieg Real

Stimmen: 22 18.3%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 9 7.5%
  • Ronaldo 2+ @3.1

Stimmen: 10 8.3%
  • Ronaldo 3+ @8.5

Stimmen: 5 4.2%
  • Geh weg mit der Public Bet du Spinner

Stimmen: 19 15.8%
  • Erstmal Kaffe - dann nobet

Stimmen: 27 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
Länger kein Spiel gesehen oder?

Zumindest nicht komplett, das stimmt. Wenn ich mir die letzten Ergebnisse ansehe steht schon sehr oft die Null. Einzig vin Bilbao und Villareal Tore bekommen, in der aktuellen Form schätze ich Schalke aber mindestens gleichwertig zu denen ein, eher ein Stück besser.

Ein Tor macht Schalke meiner Meinung nach, ob das reicht muss man sehen.

Zumindest nicht komplett, das stimmt. Wenn ich mir die letzten Ergebnisse ansehe steht schon sehr oft die Null. Einzig vin Bilbao und Villareal Tore bekommen, in der aktuellen Form schätze ich Schalke aber mindestens gleichwertig zu denen ein, eher ein Stück besser.

Imo keine Chance heute für Schalke aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Lasse mich von dem guten Start nach der Winterpause nicht blenden, Schalke bleibt unkonstant und anfällig ohne Ende, quasi Leverkusen light. Real könnte das heute schon entscheiden, wenn sie sich nicht allzu doof anstellen.

Hast du die Schalke spiele gesehen? :mrgreen:
Für mich war das ein absolutes Graupenchaos und einzig und allein weil die Gegner noch viel schlechter waren hat man die Spiele gewonnen, bzw. Punkte geholt.
Gegen Hannover zuhause haben sie kein gutes Spiel gezeigt, aber wenn Hannover auswärts spielt reicht halt auch eine scheiß Leistung für nen 2:0 Sieg. Gegen Leverkusen haben sie gefühlt 2 Mal aufs Tor geschossen und der Ball war drin. Gegen Real ist das leider nicht so leicht.
Hinzu kommt das Leverkusen dort auf das Schalker Tor einen Sturmlauf gezeigt hat. Wenn du Real die gleichen Chancen gibst, will ich mir gar nicht ausmalen wie der deutsche Fußball heute Abend vorgeführt wird.
Auch gegen Mainz zuletzt hat man ja wohl nicht wirklich überzeugen können. Mainz war mindestens gleichwertig an dem Abend und hatte auch die besseren Chancen meiner Meinung nach.

Für mich Handicap oder TT Pyramide ne gute Wahl [[yo]]

PS: Wenn sie in der aktuellen Verfassung am Wochenende auch gegen Bayern antreten, sehen wir wieder nen schönen Abschuss. Bayern hat nicht aus Spaß nur ne 1,2 auf Sieg in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet: