Mittwoch, 26.02.2014

Mittwoch, 26.02.2014

• 1:0 HC

Stimmen: 13 10.8%
  • 2:0 HC

Stimmen: 15 12.5%
  • Sieg Real

Stimmen: 22 18.3%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 9 7.5%
  • Ronaldo 2+ @3.1

Stimmen: 10 8.3%
  • Ronaldo 3+ @8.5

Stimmen: 5 4.2%
  • Geh weg mit der Public Bet du Spinner

Stimmen: 19 15.8%
  • Erstmal Kaffe - dann nobet

Stimmen: 27 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
Man muss auch bedenken das Schalke eben Schalke ist, Real sah gegen Bayern und Dortmund nicht gut aus, die haben aber auch Weltklasse Fußballer.
Davon hat Schalke, ohne bös sein zu wollen, keinen.

Auch Draxler wird denen heute nicht den Arsch retten, Draxler ist nicht fit, keine Spielpraxis, keine Form.

Heute kann es nur einen Sieger geben, dass ist Real, und dass bitte zu null :mrgreen:

Hast du die Schalke spiele gesehen? :mrgreen:
Für mich war das ein absolutes Graupenchaos und einzig und allein weil die Gegner noch viel schlechter waren hat man die Spiele gewonnen, bzw. Punkte geholt.
Gegen Hannover zuhause haben sie kein gutes Spiel gezeigt, aber wenn Hannover auswärts spielt reicht halt auch eine scheiß Leistung für nen 2:0 Sieg. Gegen Leverkusen haben sie gefühlt 2 Mal aufs Tor geschossen und der Ball war drin. Gegen Real ist das leider nicht so leicht.
Hinzu kommt das Leverkusen dort auf das Schalker Tor einen Sturmlauf gezeigt hat. Wenn du Real die gleichen Chancen gibst, will ich mir gar nicht ausmalen wie der deutsche Fußball heute Abend vorgeführt wird.
Auch gegen Mainz zuletzt hat man ja wohl nicht wirklich überzeugen können. Mainz war mindestens gleichwertig an dem Abend und hatte auch die besseren Chancen meiner Meinung nach.

Für mich Handicap oder TT Pyramide ne gute Wahl [[yo]]

Da muss ich jetzt aber mal klar widersprechen. Schalke macht bislang in der Rückrunde richtig Spaß.
Ok 3:0 bei Hamburg kein Gegner.
2:1 gegen Wolfsburg ist schon ein wichtiges Big Point Spiel gewesen, das sie gewonnen haben.
2:0 gegen Hannover hat Schalke in der 1. HZ überragenden Fußball geboten, richtig gut!
In Leverkusen waren sie einfach abgezockt.
Gegen Mainz naja, kein so tolles Spiel, aber zwei taktisch sehr gut eingestellte Mannschaften.

Boateng strahlt im ZM eine wahnsinnige Präsenz aus, Farfan ist in Topform, Kolasinac macht Betrieb auf links und die Defensive steht gut.

Sehe Real auch vorne, aber Schalke macht in der Rückrunde bislang richtig Spaß. Angeblich trainieren sie ja seit Wochen für heute Flanken und Eckbälle ein, die Farfan immer ziemlich stark und präzise tritt, ich lasse das Spiel heute Abend aus.

Teuta - Lushnja heute Rückspiel
00008357.gif

Da muss ich jetzt aber mal klar widersprechen. Schalke macht bislang in der Rückrunde richtig Spaß.
Ok 3:0 bei Hamburg kein Gegner.
2:1 gegen Wolfsburg ist schon ein wichtiges Big Point Spiel gewesen, das sie gewonnen haben.
2:0 gegen Hannover hat Schalke in der 1. HZ überragenden Fußball geboten, richtig gut!
In Leverkusen waren sie einfach abgezockt.
Gegen Mainz naja, kein so tolles Spiel, aber zwei taktisch sehr gut eingestellte Mannschaften.

Boateng strahlt im ZM eine wahnsinnige Präsenz aus, Farfan ist in Topform, Kolasinac macht Betrieb auf links und die Defensive steht gut.

Sehe Real auch vorne, aber Schalke macht in der Rückrunde bislang richtig Spaß. Angeblich trainieren sie ja seit Wochen für heute Flanken und Eckbälle ein, die Farfan immer ziemlich stark und präzise tritt, ich lasse das Spiel heute Abend aus.

Jeder hat da andere Meinungen. Gegen Wolfsburg haben sie eine gute Leistung gezeigt, da muss ich dir zustimmen, aber das wars dann für mich auch schon. Momentan ist die Mannschaft für mich absolut nicht Champions League tauglich und ich habe keine Ahnung wer die Offensivspieler von Real dort stoppen will. Da steht einfach niemand auf dem Platz in der Defensive, der die individuelle Qualität hat dort ein Chaos zu verhindern. Gibt schließlich nicht nur Ronaldo, den man dort stoppen sollte, weil er einen sonst auseinander nimmt. [[yo]]

Jeder hat da andere Meinungen. Gegen Wolfsburg haben sie eine gute Leistung gezeigt, da muss ich dir zustimmen, aber das wars dann für mich auch schon. Momentan ist die Mannschaft für mich absolut nicht Champions League tauglich und ich habe keine Ahnung wer die Offensivspieler von Real dort stoppen will. Da steht einfach niemand auf dem Platz in der Defensive, der die individuelle Qualität hat dort ein Chaos zu verhindern. Gibt schließlich nicht nur Ronaldo, den man dort stoppen sollte, weil er einen sonst auseinander nimmt. [[yo]]

Habe in den letzten Tagen rausgelesen, dass du BVB-Fan bist. Sicher, dass du die Brille da abgesetzt hast?[[grin]]

Also ich muss Batista da zustimmen. Schalke wirkt auf mich eindeutig gefestigter als in der Hinrunde und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute untergehen wie Leverkusen letzte Woche. Die Spiele bisher waren nicht so schlecht wie du sie machst. Hannover kam mit einer ganz breiten Brust nach GE und hatte nicht viel zu melden, gegen Leverkusen hatte man ein bisschen Glück dass die Leverkusener einen Freistoß am 5m-Raum verteidigen wollen, gegen Mainz ist es ganz schwer zu spielen, dennoch hatte man gute Chancen.

Für mich hat Schalke genug Selbstbewusstsein um Real heute teilweise Paroli bieten zu können. Ein Draxler wird dabei wohl aber nicht helfen können, der Kurzeinsatz gegen Mainz zeigte deutlich wie weit er noch weg ist von Normalform.

Auf dieses Spiel würde ich dennoch nicht mal einen Pfifferling setzen.

Spricht wohl alles gegen ein Torfestival nach kanpp der Hälfte der Spielzeit nur ein 1:0

Konnte meine Wette noch gerade rechtzeitig mit einer Gegenwette under 4,5 sichern

Zweiter Spieltag des ukrainischen Winterturniers. Genau dasselbe, wo gerade die Ateks-next-goal-Wetten gehyped wurden.

Yatran 0:0 vs. Zhilstroy-2, ab der 20.Minute in Unterzahl, trotzdem überlegen.
Donezchanka erste Runde spielfrei.

Yatran voriges Jahr seine Zweitligastaffel souverän gewonnen, in der Aufstiegsrelegation dann 2:4 n.V. gegen Medic gescheitert.

Zum ins Blaue gambeln kann man sicher irgendwas spielen, seriös sieht anders aus.

Habe in den letzten Tagen rausgelesen, dass du BVB-Fan bist. Sicher, dass du die Brille da abgesetzt hast?[[grin]]

Nö wenns ums Geld geht blende ich das immer kurz aus. Außerdem sind wir in Europa, da bin ich generell für deutsche Mannschaften, selbst wenn es Schalke ist, aber da ist heute für mich einfach keine Hoffnung zu erkennen.
Wenn ich die Stimmen aus Schalke schon höre, würde ich keinen Cent auf nur ein Tor von ihnen wetten. Wer eine Einstellung ala "Ja Real ist nach Bayern wohl das beste Team der Welt grade und wir werden alles versuchen, dass sie uns nicht vorführen" hat, kann einfach heute Abend nicht gut spielen.
Wer selber Sport gemacht hat, weiß wie wichtig die Einstellung im Kopf ist und Schalke macht sich ja die ganze Zeit nur selber schlecht, wie soll das funktionieren?