Mittwoch, 26.02.2014

Mittwoch, 26.02.2014

• 1:0 HC

Stimmen: 13 10.8%
  • 2:0 HC

Stimmen: 15 12.5%
  • Sieg Real

Stimmen: 22 18.3%
  • Sieg Schalke

Stimmen: 9 7.5%
  • Ronaldo 2+ @3.1

Stimmen: 10 8.3%
  • Ronaldo 3+ @8.5

Stimmen: 5 4.2%
  • Geh weg mit der Public Bet du Spinner

Stimmen: 19 15.8%
  • Erstmal Kaffe - dann nobet

Stimmen: 27 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    120
Sieg Melbourne @3.1 nach dem 0:1 meiner Meinung nach zu hoch quotiert. Hatten doch schon einige gute Chancen, und Guangzou nicht gross überlegen. [[nixweiss]] Was meint ihr?
sehe ads spiel nicht
quoten aber imo einer fabel entpsrungen... lippi bonus für die chinesen... diamanti bonus... aber das wars auch schon... tabellenquoten deluxe oder so... lineups ok imo

Sieg Melbourne @3.1 nach dem 0:1 meiner Meinung nach zu hoch quotiert. Hatten doch schon einige gute Chancen, und Guangzou nicht gross überlegen. [[nixweiss]] Was meint ihr?
Kann man sicherlich versuchen, würde aber eine X Absicherung mit rein nehmen... Irgendein AHC halt. Guangzhou zwar nicht übermäßig überlegen, aber sind halt Guangzhou...

haha und gleichzeitig das 2-0 für Melbourne... ich genn verriggt.... und ich hab nur das ahc+1.75 [[stupid]]

Kann man sicherlich versuchen, würde aber eine X Absicherung mit rein nehmen... Irgendein AHC halt. Guangzhou zwar nicht übermäßig überlegen, aber sind halt Guangzhou...

haha und gleichzeitig das 2-0 für Melbourne... ich genn verriggt.... und ich hab nur das ahc+1.75 [[stupid]]
ich auch[[hammer]]
aber son sack ht und ft aber läuft ja noch...