@Blablub
Hast dir ein Zweitacc. angelegt?:mrgreen:
Habe gedacht merkt keiner. Soviel Mühre gegeben, dass ich unentdeckt bleibe.
Hast mal Link, bist nicht der erste der fragt, finde den Beitrag nicht von dem Kerl.
@Blablub
Hast dir ein Zweitacc. angelegt?:mrgreen:
man bemerkt, dass sie beim kairo derby doch fans erlaubt haben
man bemerkt, dass sie beim kairo derby doch fans erlaubt haben
Werden die deutschen Frauen heute auch übertragen und denkt ihr man sollte auf Schweden setzen, kenne mich beim Frauenfußball nicht so aus und gegen Deutschland wetten ist generellimmer so eine Sache![]()
Link entferntHabe gedacht merkt keiner. Soviel Mühre gegeben, dass ich unentdeckt bleibe.
Hast mal Link, bist nicht der erste der fragt, finde den Beitrag nicht von dem Kerl.
Pfälzers Spiel ging am ende noch 7:0 aus
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_12 noscore livegame LId_30490 KId_247" id="f24com_MId_1134997"><td class="home">Karşıyaka SK</td><td class="result">
</td><td class="guest">Tokatspor</td></tr></tbody></table>keiner infos zu dem spiel? [[nixweiss]]
Link entfernt
14:30
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jemand ne Tabelle zu dem Finnland Spiel 17:30 PPV vs TuPS ?? Hab soccerway und Futbol durch geschaut aber find nix [[nixweiss]]
Wenn Du bei Google nichts findest und keinerlei Infos hast außer die Abkürzung der Vereinsnamen, dann nimm einfach das 3:1
Sampdoria 1.HT HC-4 @15 1/10
1.HT HC-3 @7,5 2/10
Gegner unterklassig, könnte deutlich werden.
Alles klar also 0,5/10 auf 1-3 :mrgreen:
Nix da mit 0.5/10. Einloggen und Kontobet.
Pechvogel mal paar Fragen vllt. bekomm ich ernstgemeinte Antworten. Wie alt bist du? Warum liest man keine Tipps mehr von dir? Ist was passiert, dass du alles nur mit Ironie/Sarkasmus/Blödsinn/negativen Touch postest?
Gestern hatte ich Amberg -1.5 im Deutschlandordner gepostet.
Da die Begründung nur aus zwei Links bestand, ich aber
1. hier nicht der Schule bin, wo man Aufsätze schreiben muß und
2. zumindest ich anhand von Links schneller die Infos nachvollziehen kann, als irgendwelche kryptischen Sachen in eine Suchmaschine einzugeben und ewig zu suchen.
Ich starte ab und an mal einen Testballon, wenn die Posts gelöscht werden, ist okay, dann mach ich wieder ein Jahr Pause.
Wohl übersehen. Paar Worte sind halt erwünscht, nicht in der Schule aber jeder macht es quasi eine Regel so schwer 5 Sätze zu schreiben?
Naja deine Antworten sind halt oft, sagen wir mal, man könnte sie einfach weglassen. Wäre das gleiche. Irgendwie unlustig und auch bissl nervig. Frag mich halt wie man so werden kann?! Kommt bissl depri rüber.
kombi tammeka(w) dnb + sieg schachtjor u19
@2.77 1/10 stats eindeutig, schau mer mal
tammeka jetzt 2:0 hinten
Ach weißt Du, es gibt doch den Ignorieren-Button.