Mittwoch 24.07.2013

Santos Trainer 1 me 0
Schönes Täuschungsmanöver, schwer da nicht drauf reinzufallen, wenn gleichzeitig Teams wie Ponte offen zugeben rausfliegen zu wollen, bei Ponte sicher größter Quotenfehler der Bookies in Brasil 2013.

Hab noch nie gesehen, dass jemand soviel Profit mit einem einzigen Team macht, wie du mit Sao Paulo shadox.

Beim Audi Cup holen sie dann ein Remis gg bayern

Im Endeffekt Santos natürlich kein Team für die Copa Sud und sie hatten ja auch 17 Mio mit Neumarkt verdient

Santos Trainer 1 me 0
Schönes Täuschungsmanöver, schwer da nicht drauf reinzufallen, wenn gleichzeitig Teams wie Ponte offen zugeben rausfliegen zu wollen, bei Ponte sicher größter Quotenfehler der Bookies in Brasil 2013.

Hab noch nie gesehen, dass jemand soviel Profit mit einem einzigen Team macht, wie du mit Sao Paulo shadox.

Beim Audi Cup holen sie dann ein Remis gg bayern

Im Endeffekt Santos natürlich kein Team für die Copa Sud und sie hatten ja auch 17 Mio mit Neumarkt verdient

Mit Sao Paulo mach ich doch gar keinen Profit[[nixweiss]]

das beste für den südamerikanischen fussball wäre wenn Olimpia das halbfinale verliert in Marokko, um sich die blamage gegen bayern zu sparen. hab das gefühl sie gewinnen das im Elfmeterschießen weil Atletico MG schon soviel Elfermeter und Last Minute Glück beansprucht hat die letzten 2 Runden.
Tigre und ein kolumbianisches Team im Hf zu spielen auch ein recht einfacher weg gewesen und gegen fluminense war halt auch schlimmer antifussball, der gegen bayern in ein 0-5 münden wird. aber gut sie haben das hinspiel verdient gewonnen, da hätte es sich der galo selbst zuzuschreiben.

martin silva halt auch klasse keeper, der aus dem sehr durchscnittlichen kader raussticht.

bei den sieger quoten sicher die tolle elferbilanz von victor eingerechnet, was silva bei elfern kann weiß ich ja nicht, aber im Spiel immer überragend gewesen bei den vielen situationen wo olimpia gemauert hat auswärts.

außerdem der galo auch 2 elfer verschossen gegen nob, glaube olimpia macht das.

bei den sieger quoten sicher die tolle elferbilanz von victor eingerechnet, was silva bei elfern kann weiß ich ja nicht, aber im Spiel immer überragend gewesen bei den vielen situationen wo olimpia gemauert hat auswärts.

außerdem der galo auch 2 elfer verschossen gegen nob, glaube olimpia macht das.
Eben noch @3,4 auf Olimpia gewinnt das.
Vor zehn Minuten.
Albern so Quoten. Olimpia stand sicher und im Elferschießen sind Brasilianer immer für Patzer gut.
Drücke jedenfalls Olimpia die Daumen.[[yo]]

Eben noch @3,4 auf Olimpia gewinnt das.
Vor zehn Minuten.
Albern so Quoten. Olimpia stand sicher und im Elferschießen sind Brasilianer immer für Patzer gut.
Drücke jedenfalls Olimpia die Daumen.[[yo]]

4 der 6 schützen von tijuana und nob sind gegen victor gescheitert, das hat die quoten sicher beeinflusst, auch wenn nicht alles aufs tor wenn ich mich richtig erinnere.

Die Rüpel-Republik: Zunahme von Nachbarschaftsstreitigkeiten - SPIEGEL ONLINE

Aus Thüringen etwa ist ein Fall verbürgt, in dem ein Mann von der Nachbarskatze derart in Rage gebracht wurde, dass er sie kurzerhand entführte. Tags darauf fand die Besitzerin zumindest das Fell des Schmusetiers wieder. Es hing an ihrem Gartenzaun, zusammen mit einem Zettel und der Aufschrift "Bin baden!". Bei der Polizei hören sie gar nicht mehr auf, sich über Fälle wie diese zu wundern.
[[rofl]] ich schmeiß mich weg.

Schweden U21 gleich

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">4:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Mjallby AIF U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.610</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">IFK Goteborg U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.580</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.950</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>
Bwin Siegquote Mjällby @ 2 :mrgreen:

1-1 [[sleep]]