Mittwoch 24.07.2013

Ich werde heute Abend wohl mal einen trinken gehen, und will vielleicht das Copa Spiel mal in einer Filiale von Tipico spielen.
Ist einen Kundenkarte zwingend notwendig dort? Oder kann man auch Cash zahlen?
cash regiert die welt auch im tipico laden natürlich abzüglich der steuer also kannst ruhig online vorher tippen ohne steuer[[nixweiss]]

Ich werde heute Abend wohl mal einen trinken gehen, und will vielleicht das Copa Spiel mal in einer Filiale von Tipico spielen.

kommt auf deinen standort an :) schleswig holstein soll ja nur noch per kundenkarte möglich sein..alle anderen 15 bundesländer kannst beides

Cash geht

Bei Copa Spiel weiß ich nicht ey, Atletico immerhin gegen die Old Boys ein 2-0 ausm Hinspiel ausgeglichen und dann letzendlich weitergekommen.
Ronaldinho aber scheinbar nicht in Form..
Würde gerne das HC versuchen

Zuletzt bearbeitet:
City vertraue ich auch äußerst ungern [[nixweiss]]

geht mir genauso
devils.gif

Nie gehört von diesem Team, City vertraue ich auch äußerst ungern [[nixweiss]]

South China bis vor 1-2 Jahren das Team in Hongkong.
Haben viele Legionäre im Team und ärgern auch ab und an die größeren.
Guangzhou, Juve 2:1 besiegt aber auch z.b. gegen Fulham 4:1 verloren.

Wenn City ernst macht und es nicht nur ein Promo Spiel ist, wo man den Gegner gewinnen lässt wird es deutlich.

City sind die Testspiele doch schei*egal - hab mir deren erstes angeschaut (gegen ein afrikanisches Team?) und da wollten die nicht mal ein Tor schießen. SC wird Chancen bekommen - ob sie sie nutzen, wird man sehen.

1. Tor South China ~ @5.25 1/10

? jedes Testspiel wird ihnen irgendwie nicht scheissegal sein, irgendwann sollte man ja auch mal in Meisterschaftsform kommen, oder einfach am 1. Spieltag den Schalter umlegen?

Muss net heute sein, aber Testspiel=Egal... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

? jedes Testspiel wird ihnen irgendwie nicht scheissegal sein, irgendwann sollte man ja auch mal in Meisterschaftsform kommen, oder einfach am 1. Spieltag den Schalter umlegen?

Muss net heute sein, aber Testspiel=Egal... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Meisterschaft beginnt am 19.8., also ist bis dahin noch genug Zeit - und ob man gegen solche Gegner in Meisterschaftsform kommt, wage ich zu bezweifeln ;)
ob man hier jetzt 1:0 verliert oder 8:0 gewinnt, ist unterm Strich mehr oder weniger egal .. Man hat Ende Juli ein Testspiel gegen Milan und am 10.8. eines gegen Arsenal - da sollte man sich in Meisterschaftsform präsentieren, nicht gegen Südchina ;)

Meisterschaft beginnt am 19.8., also ist bis dahin noch genug Zeit - und ob man gegen solche Gegner in Meisterschaftsform kommt, wage ich zu bezweifeln ;)
ob man hier jetzt 1:0 verliert oder 8:0 gewinnt, ist unterm Strich mehr oder weniger egal .. Man hat Ende Juli ein Testspiel gegen Milan und am 10.8. eines gegen Arsenal - da sollte man sich in Meisterschaftsform präsentieren, nicht gegen Südchina ;)

[[nixweiss]] Ergebnis bei jedem Testspiel egal :mrgreen: