under wärs gewesen bei liverpool ^^
bin sogar eingeschlafen beim spiel schauen [[rofl]]
underphobia wieder zugeschlagen ? ^^
[[nixweiss]]Liverpool Underpyramide (kein Scherz)
cash regiert die welt auch im tipico laden natürlich abzüglich der steuer also kannst ruhig online vorher tippen ohne steuer[[nixweiss]]Ich werde heute Abend wohl mal einen trinken gehen, und will vielleicht das Copa Spiel mal in einer Filiale von Tipico spielen.
Ist einen Kundenkarte zwingend notwendig dort? Oder kann man auch Cash zahlen?
Ich werde heute Abend wohl mal einen trinken gehen, und will vielleicht das Copa Spiel mal in einer Filiale von Tipico spielen.
Ich werde heute Abend wohl mal einen trinken gehen, und will vielleicht das Copa Spiel mal in einer Filiale von Tipico spielen.
Jemand schon ne City Aufstellung ?
City Lineup
TEAM NEWS: Hart, Kompany (C), Zabaleta, Lescott, Clichy, Milner, Nasri, Barry, Fernandinho, Toure, Dzeko
Das sieht mal gar nicht schlecht aus, wenn man nur wüsste, ob Südchina was kann [[nixweiss]]
für mich seit langem mal wieder PLP heute [[yo]]
City vertraue ich auch äußerst ungern [[nixweiss]]
Nie gehört von diesem Team, City vertraue ich auch äußerst ungern [[nixweiss]]
City sind die Testspiele doch schei*egal - hab mir deren erstes angeschaut (gegen ein afrikanisches Team?) und da wollten die nicht mal ein Tor schießen. SC wird Chancen bekommen - ob sie sie nutzen, wird man sehen.
1. Tor South China ~ @5.25 1/10
? jedes Testspiel wird ihnen irgendwie nicht scheissegal sein, irgendwann sollte man ja auch mal in Meisterschaftsform kommen, oder einfach am 1. Spieltag den Schalter umlegen?
Muss net heute sein, aber Testspiel=Egal... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
saigon - hanoi over 6.75 @2 2/10
hanoi normal stärker einzuschätzen, drehen sie vielleicht noch, aber wer sich in der ersten hz schon 3 gefangen hat...[[grin]]
deswegen lieber over hier
Meisterschaft beginnt am 19.8., also ist bis dahin noch genug Zeit - und ob man gegen solche Gegner in Meisterschaftsform kommt, wage ich zu bezweifeln
ob man hier jetzt 1:0 verliert oder 8:0 gewinnt, ist unterm Strich mehr oder weniger egal .. Man hat Ende Juli ein Testspiel gegen Milan und am 10.8. eines gegen Arsenal - da sollte man sich in Meisterschaftsform präsentieren, nicht gegen Südchina![]()