bei santos aber auch schwierig einzuschätzen, sie haben viel geld eingenommen in diesem brasilianischen winter.
wahnsinn was nacional amazonas für eine volksbet bei blogabet ist
vor allem sieht es so aus als würde santos auch die copa sud spielen wollen, schonen haufen spieler, nacional am+ crac könnte man kräftig abcashen wenn sich die beiden erstligisten daran halten copa brasil abzuschenken
Du weißt aber, wieviel Santos von den Neymar Millionen bekommen hat?
Bayern 80 min - Spiel? Laut Bet365 schon [[nixweiss]]
Was machen die Bookies dann mit den Wetten?
Uli Hoeneß Cup - Einnahmen kommen einem guten Zweck zu gute. . .
. . .der Finanzierung der Steuernachzahlungen vielleicht[[nixweiss]][[rofl]][[lol]][[lol]]
bei bwin jetzt auch 2x40min
Bayern 80 min - Spiel? Laut Bet365 schon [[nixweiss]]
Das wird der Grund sein, nehme ich an.Durch den verspäteten Anpfiff kommt das Bayern-Spiel dem EM-Spiel ja jetzt doch in die Quere. Mal sehen, was das ZDF macht.
Wetten werden eh storniert werden...
Das wird der Grund sein, nehme ich an.
zdf kommentator kannste dir ja auch nicht anhören.
ich glaube der sitzt mit dem bayern schal da im stadion ^^
Meiner Meinung nach können die Bookies gar nicht anders reagieren als die Prepicks zu stornieren.....
thomas wark [[kotz]]
kam natürlich wegen seiner referenzen zum job und nicht wegen seines vaters :mrgreen:
wieso ?
Sind die pre wetten schon durch? glaube ja eher neinvater?[[nixweiss]]
wenn se die pre wetten zerstoren dann platzt mir der arsch ^^
wenn das spiel nur 80 min geht hätten die quoten ja eh viel höher sein müssen.
an
Reguläre Spielzeit (90 Minuten)
Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.
Und Differenziert wird da nicht nach Live und Pregame
Lest ihr nie die AGB denen ihr zustimmt ? :mrgreen:
Warum den ? Wo hast gewettet? Live oder pre ?
wieso ?
Weil ein normales Fußballspiel 2x45 Minuten dauert und eben keine 2x40 - wo willst du die Grenze ziehem damit es der Bookie extra erwähnen muss? 2x30, 2x15? Für mich ganz klar: alles was von 2x45 abweicht....und aus Jux und Tollerei stehts ja jetzt nicht bei allen Livewetten dabei...
letztens 4x30 Minuten Spiel und ging auch durch, ist halt Sonderregel, bei Friendlies ist es egal, aber dem hast du ja auch zugestimmt =))