Hallo, weiß jemand wo man das Spiel der Formel 1 All Stars wetten kann???[[nixweiss]]
Ich meine Formel 1 Piloten - All Star Team...kommt heute auf Sport1 um 18:45
wo kann man des wetten??[[nixweiss]]
Hallo, weiß jemand wo man das Spiel der Formel 1 All Stars wetten kann???[[nixweiss]]
Problem:
Ich habe eben Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an Tipico geschickt, nun wollen die eine erneute Kopie (den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, zumal es eine grosse und deutliche Aufnahme war), viel mehr stört mich es, dass die eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.
Ich habe keine Kreditkarte, geschweige denn eine andere Bankkarte, Konto habe ich erst heute aufgemacht und die Sachen kommen erst nächste Woche..
Was tun?
Tja ...Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
Das Glück ist eine Hure, aber ist Wetthure Jenny gut aussehend oder nur ein dicker Mann hinter einem irrenleitenden Nickname? Das interessiert mich viel mehr:mrgreen:Ich meine Formel 1 Piloten - All Star Team...kommt heute auf Sport1 um 18:45
wo kann man des wetten??[[nixweiss]]
Tja ...
Also echter Groundhopper wäre das ein Traum.[[yo]]
Ich weiß zwar nicht voher du diese Info hast aber laut TV Programm siehts nicht danach aus.
EUROSPORT TV-PLAN 21-07-2010 - Consumer Site
tv.ORF.at
Tja ...
Also echter Groundhopper wäre das ein Traum.[[yo]]
moin moin.....ma schauen was es heute so schönes gibt
bisjetzt heute nur das over Japan-England interessant 5/10 1,9 bwin
3:0 Japan der Tag fängt genauso gut an wie der gestrige aufgehört hat.
war auch mit drauf. danke [[yo]]
Für mich jetzt Aktobe Lento +0 @2,15 4/10.
Quoten stark am sinken, is Asien Aktobe schon Favo.
Vielleicht is was im Busch? [[schwitz]]
Kann jemand dem Gil erklären was ein Break ist...[[nixweiss]]
SMS ist abgeschickt: Das verlorene Game des Aufschlagenden wird Break genannt (der Aufschlagvorteil wurde „durchbrochen“). Ein Break stellt wegen der Bedeutung des Aufschlags einen besonderen Vorteil dar. Ein Ballwechsel, dessen Gewinn zum Break führen könnte, wird Breakball genannt
für mich mal Genk - Lierse over 5,5 @ 1,6 (spielstand 2-2 min. 37. , friendly)
h2h sehr oft 5 tore , auch 6 tore in den begegnungen in den letzten jahren , immer tore in der . hälfte gefallen , teilweise 2-4
Das Glück ist eine Hure, aber ist Wetthure Jenny gut aussehend oder nur ein dicker Mann hinter einem irrenleitenden Nickname? Das interessiert mich viel mehr:mrgreen:
Zu deiner Frage. Habe bei meinen Bookies jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass es bet365 eventuell dann live drinn hat. Aber 100%ig kann ich dir es nicht sagen, aber ich habe schon oft solche Spiele bei bet365 live gesehen. Aber was willst du da wetten? Auf Tore? Auf UE?
dick auf over gehen. das letzte duell 2009 ging 8:6 aus
Ich wohne nicht im Hagener Stadtgebiet.Da du im abgefuckten Hagen lebst...versteh ich dich.
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/wKXCuK2vYyQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Stimmt. 18+[[tutu]]
@ Holzer: Brauchste noch Hilfe beim English? Versuchen kann ichs ja mal:mrgreen:
Wieso spielt James Bond in einem Bushido Film mit? [[schwitz]]
Ich wohne nicht im Hagener Stadtgebiet.
Südlich davon. Das weisst du auch . Naja ... Wir haben 4 Tennisplätze. Das sollte über die Grösse des Siedlungsbereiches Auskunft geben :mrgreen:.
HAUPTSACHE DSF MACHT IMMERNOCH IHR SPORTQUIZ WEITERWas ein Saftladen ... Und gleich wenn die Übertragung anfängt labert der der Dumme Kommentator erst wieder 3 mal , dass das neue Scoreboard unten Links bei ihnen liebe Zuschauer direkt an den Stuhlschiedsrichter gekopplet ist ....
BAL BLA BLA MAN MAN MAN![]()
Automarke Ohne ,,... Oh mein Gott Ohne Was verdammte scheisse so viele Buchstaben darf man nicht benutzen ... wie UNFAIR IST DAS EIGENTLICH ICH DREH HIER DURCH :-....
![]()
jop, aber besser PN, bin nur unregelmäßig dran und dann auch nur vllt. mal im LiL unterwegs[[yo]]Danke habe es @dict.cc übersetzen lassen.
Wenn ich Fragen habe...greife ich zurück.[[yo]]
Danke.
Link entfernt
Erste Kombi im Landeanflug...zwar nur 2/10 aber Geld ist Geld...
kurz vor ende der 1. hz geht Lierse mit 2-3 in Führung (Genk besser , in den letzten 15 H2H vielen immer viele Tore in der 2. hz , wette zu 99,9% gewonnen.