Keiner dran gegangen ... Hätte mich auch überrascht.Ich rufe ja jetzt Gleich an ... Ich lass mich doch ned Verarschen [[hammer]][[bang]]
Das kann doch nicht sein, nur 30% erste Aufschläge und 14% Punkte aus 2. Aufschlag, das riecht doch nach verletzung? [[nixweiss]]
warscheinlich gefixed der belucci interessanterweise meinten viele vor dem Spiel das es 2:1 für den Spaghettiman ausgeht[[help]]
hoffen wirs mal nicht sonst [[kotz]]
Der Typ ist einfach nur extrem Gay ... So ähnlich wie F. Lopez.Was stimmt mit Bellucci nicht? 0:5 im Rückstand, dann 1:5 und jetzt Bolelli gebreakt.[[stupid]]
berlocq auf einmal wie ausgewechselt macht das ding hoff. klar jetzt
Typical Holzers Luck [[grin]][[yo]]berlocq auf einmal wie ausgewechselt macht das ding hoff. klar jetzt
Typical Holzers Luck [[grin]][[yo]]
Petzschner ist echt der größte Vogel [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
man verstehe diesen Berlocq über 7-8 games shickt der sein gegener über 40:0 nach hause und in den wichtigen 2-3 wird der sofort gebreakt [[nixweiss]]
tipico Live-Wette 1.FC Köln - Al-Hilal 2 5,0 2/10
FC Köln hat in der HZ koplett junge Nachwuchsspieler eingewechselt. Eben auch schon Abseitstor für Al-Hilal
prima berlocq gut gemacht das war das letzt mal das ich mich von dir verarschen lasse und vor allem nie wieder spiele, wo 2 Landsleute gegeineander spielen kam mir heut schon bei montanes komisch vor[[hammer]][[hammer]]
Bin bei Bernankis dabei ....Als ob. Das ist Können und die Erfahrung. Wenn du mal mein Pech aufzeichnen würdest...:mrgreen:
Hab ein Job für dich...schau mal oben in den Links nach.
Hoffe Berlocq landet...
Das Spiel war komisch. Vorallem 0-30 dann macht der Gegner kurz mal 6 Punkte am Stück. Was solls...passiert mal. Aber jetzt Berankis & Bellucci[[yo]]