Mittwoch, 21.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010

• <1€

Stimmen: 7 5.5%
  • 1-10€

Stimmen: 29 22.7%
  • 10-50€

Stimmen: 52 40.6%
  • 50-100€

Stimmen: 18 14.1%
  • >100€

Stimmen: 11 8.6%
  • >500€

Stimmen: 11 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    128
Problem:

Ich habe eben Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an Tipico geschickt, nun wollen die eine erneute Kopie (den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, zumal es eine grosse und deutliche Aufnahme war), viel mehr stört mich es, dass die eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.

Ich habe keine Kreditkarte, geschweige denn eine andere Bankkarte, Konto habe ich erst heute aufgemacht und die Sachen kommen erst nächste Woche..

Was tun?

Schreibst das du per PSC eingezahlt hast. Und gar keine Kreditkarte hast.[[yo]]

Stell mal die Mail rein oder mir per pn.

Ich meine Formel 1 Piloten - All Star Team...kommt heute auf Sport1 um 18:45

wo kann man des wetten??[[nixweiss]]
Das Glück ist eine Hure, aber ist Wetthure Jenny gut aussehend oder nur ein dicker Mann hinter einem irrenleitenden Nickname? Das interessiert mich viel mehr:mrgreen:

Zu deiner Frage. Habe bei meinen Bookies jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass es bet365 eventuell dann live drinn hat. Aber 100%ig kann ich dir es nicht sagen, aber ich habe schon oft solche Spiele bei bet365 live gesehen. Aber was willst du da wetten? Auf Tore? Auf UE?

Kann jemand dem Gil erklären was ein Break ist...[[nixweiss]]

SMS ist abgeschickt: Das verlorene Game des Aufschlagenden wird Break genannt (der Aufschlagvorteil wurde „durchbrochen“). Ein Break stellt wegen der Bedeutung des Aufschlags einen besonderen Vorteil dar. Ein Ballwechsel, dessen Gewinn zum Break führen könnte, wird Breakball genannt

SMS ist abgeschickt: Das verlorene Game des Aufschlagenden wird Break genannt (der Aufschlagvorteil wurde „durchbrochen“). Ein Break stellt wegen der Bedeutung des Aufschlags einen besonderen Vorteil dar. Ein Ballwechsel, dessen Gewinn zum Break führen könnte, wird Breakball genannt

Danke.[[stomping]]

Edit: Warum wurde meine Signatur gelöscht?[[hammer]]

für mich mal Genk - Lierse over 5,5 @ 1,6 (spielstand 2-2 min. 37. , friendly)

h2h sehr oft 5 tore , auch 6 tore in den begegnungen in den letzten jahren , immer tore in der . hälfte gefallen , teilweise 2-4

kurz vor ende der 1. hz geht Lierse mit 2-3 in Führung (Genk besser , in den letzten 15 H2H vielen immer viele Tore in der 2. hz , wette zu 99,9% gewonnen.

Das Glück ist eine Hure, aber ist Wetthure Jenny gut aussehend oder nur ein dicker Mann hinter einem irrenleitenden Nickname? Das interessiert mich viel mehr:mrgreen:

Zu deiner Frage. Habe bei meinen Bookies jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass es bet365 eventuell dann live drinn hat. Aber 100%ig kann ich dir es nicht sagen, aber ich habe schon oft solche Spiele bei bet365 live gesehen. Aber was willst du da wetten? Auf Tore? Auf UE?

dick auf over gehen. das letzte duell 2009 ging 8:6 aus

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wKXCuK2vYyQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wKXCuK2vYyQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Stimmt. 18+[[tutu]]

Da du im abgefuckten Hagen lebst...versteh ich dich.
Ich wohne nicht im Hagener Stadtgebiet.
Südlich davon. Das weisst du auch . Naja ... Wir haben 4 Tennisplätze. Das sollte über die Grösse des Siedlungsbereiches Auskunft geben :mrgreen:.

HAUPTSACHE DSF MACHT IMMERNOCH IHR SPORTQUIZ WEITER :D:D:D:D Was ein Saftladen ... Und gleich wenn die Übertragung anfängt labert der der Dumme Kommentator erst wieder 3 mal , dass das neue Scoreboard unten Links bei ihnen liebe Zuschauer direkt an den Stuhlschiedsrichter gekopplet ist ....
BAL BLA BLA MAN MAN MAN :) :( Automarke Ohne ,,... Oh mein Gott Ohne Was verdammte scheisse so viele Buchstaben darf man nicht benutzen ... wie UNFAIR IST DAS EIGENTLICH ICH DREH HIER DURCH :-....:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne nicht im Hagener Stadtgebiet.
Südlich davon. Das weisst du auch . Naja ... Wir haben 4 Tennisplätze. Das sollte über die Grösse des Siedlungsbereiches Auskunft geben :mrgreen:.

HAUPTSACHE DSF MACHT IMMERNOCH IHR SPORTQUIZ WEITER :D:D:D:D Was ein Saftladen ... Und gleich wenn die Übertragung anfängt labert der der Dumme Kommentator erst wieder 3 mal , dass das neue Scoreboard unten Links bei ihnen liebe Zuschauer direkt an den Stuhlschiedsrichter gekopplet ist ....
BAL BLA BLA MAN MAN MAN :) :( Automarke Ohne ,,... Oh mein Gott Ohne Was verdammte scheisse so viele Buchstaben darf man nicht benutzen ... wie UNFAIR IST DAS EIGENTLICH ICH DREH HIER DURCH :-....:(

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bist nicht selber in HH? Kriegst immer günstige Tickets @Ebay. Ich saß in 2ter Reihe beim Tennisturnier in STGT für 2 Karten 25€ bezahlt.[[yo]]