mhmm versteh ich jetz nicht ganz obelix. free-blogs kann man ja soviele haben wie man möchte und du warst mit tupac ja nicht am market oder?
Nein..
Problem ist einfach nur dass ich vor lauter Blogs nicht mehr durchgeblickt habe :mrgreen:
Ich habe mit meinem Ovasco-Blog den Free Trial eines Paid Tipsters genutzt. War damals eher unbewusst, habe da auch nichts nachgespielt ..
Den selben Free Trial habe ich nun nochmals genutzt, da ich meinen Obelixx-Blog ja für deutschen Fußball behalten wollte. Und dieser Paid Tipster bietet eben nur Tipps für die deutschen Ligen an.
Wie gesagt, mir war in diesem Moment nicht bewusst dass ich diesen Free Trial bereits "genutzt" habe vor einiger Zeit..
Darauf hin fühlte sich dieser Paid Tipster (zu Recht) natürlich verarscht.. Andere zahlen für die Tipps und ich nutze mit zwei verschiedenen Blogs den Free Trial.
Geht natürlich nicht..
Daraufhin habe ich Editor kontaktiert. Er meinte es wäre ok, ich solle mich bei ihm entschuldigen und dürfte einen Blog behalten (die restlichen werden geschlossen)..
Für den Paid Tipster war es wiederum nicht akzeptabel dass ich den Tupac-Blog behalte da ich mit diesem ja den zweiten Free Trial noch 6 Tage nutzen könnte..
Also hat er Editor kontaktiert und mein Tupac-Blog wurde geschlossen. Jetzt hab ich nur noch den Obelixx-Blog ...
Keine Ahnung ob Editor mit sich reden lässt und ich den Tupac Blog in 7 Tagen weiterführen darf, denke mal eher nicht..
Aber warum dann als Grund "Cheating in results" ??? [[stupid]]
Geht mir gewaltig auf die Eier...