Mittwoch, 18.12.2013

Mittwoch, 18.12.2013

• VorVorFreislivotag

Stimmen: 29 50.9%
  • Wetttechnisch immer super

Stimmen: 7 12.3%
  • Loose

Stimmen: 7 12.3%
  • Woche teilen und betrinken!

Stimmen: 14 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,46,679&archive=2013-12-18&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!

Weiß wer was wegen dem Carmarthen v T.N.S.
(Endergebnis) ?

Fehlt mir noch für eine @13 Kombi. Anscheinend ist es abgesagt oder verschoben worden ?`Absichern wäre hier jetzt nämlich easy ;)

Moin [[yo]]

Will mich Portland eigentlich verarschen ? :mrgreen::mrgreen:

Gestern -2,5 heute -3,5 und gewinnen mit 2 bzw. 3 [[rofl]]

Naja, was solls.. Auf die Lakers, OKC & GSW war Verlass [[grin]]

Ja..Portland total ärgerlich, sonst wärs eine perfekte Nacht gewesen. Aber Charlotte, Anaheim haben es geregelt..und natürlich meine Kombi :mrgreen: (Portland ML, Charlotte ML, OKC ML und GSW ML).

Es darf heute gerne so weiter gehen

Monterrey heute ordentliche Quote.
Wenn ich mir die Chinesen gestern so angeschaut habe und diese gegen Ahli gewonnen haben. Sollte dies für Monterrey doch kein Problem werden. Monterrey war gegen Caja ja klar überlegen.

Frage nur, mit welcher Elf läuft Monterrey auf und wie ernst nimmt man dieses Spiel noch.

Monterrey heute ordentliche Quote.
Wenn ich mir die Chinesen gestern so angeschaut habe und diese gegen Ahli gewonnen haben. Sollte dies für Monterrey doch kein Problem werden. Monterrey war gegen Caja ja klar überlegen.

Frage nur, mit welcher Elf läuft Monterrey auf und wie ernst nimmt man dieses Spiel noch.

Würde ich nicht anfassen...Spiel um Platz 5

Incheon [[rofl]]
8 Minuten lang kein Punkt, aus 33:29 wird 33:43 [[winkewinke]]

// Schon faszinierend. Bei beiden Korea Spielen gewinnt der Aussenseiter das 1. Viertel, kommt im 2. Viertel aber nichtmal auf 10 Punkte [[nixweiss]]

Bei San Miguel und Barako Bull stand der Sieger aber auch schon vorher fest. Allein was im letzten Viertel für Fouls gegen Barako gepfiffen werden/wurden...

...vielleicht steckt da Methode hinter [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.