Mittwoch, 18.12.2013

Mittwoch, 18.12.2013

• VorVorFreislivotag

Stimmen: 29 50.9%
  • Wetttechnisch immer super

Stimmen: 7 12.3%
  • Loose

Stimmen: 7 12.3%
  • Woche teilen und betrinken!

Stimmen: 14 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U20 Hockey live: Dänemark - Weissrussland 1 @3,30 bwin 2/10 (16:30)

Heute wieder auf die Dänen, auch wenn sie mich letztes Mal enttäuscht haben. Werden sicherlich Reaktion zeigen wollen, Weissrussen auch nicht so überzeugend gegen die Polen.
Vor dem Turnier hätte ich die Dänen als klare Favoriten gesehn in diesem Duell, die Top-Spieler sind talentierter und Weissrussland fehlt die Tiefe.
Dänemark bisher als Favo nicht so überzeugt, heute zum ersten Mal gegen gleich starken Gegner, da liegt ein Sieg drin.

direkt pp für weißrussland um die quote zu pushen [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]

Weil vorher wer wegen Ö BuLi gefragt hat. Denke under bei Wacker-Salzburg und Austria Sieg wird's heut geben. Bei Salzburg fehlen beide Stürmer und laut Pressekonferenz wird wahrscheinlich der Antiscorer Nielsen auflaufen. Dazu salzburg in den letzten 4 Auswärtsspielen nur 5 Tore geschossen. Also under 3.75 oder 4 sollte schon drinnen sein.

Ried kann man derzeit auch vergessen. Rapid und Sturm sind beide gleich schlecht momentan, da ist alles offen.

Wacker Bullen wird heut highscoringgame, my friend!

Blogs, Editor, Bans, .... kann mich jemand kurz aufklären? [[nixweiss]]

Blogabet ist eine Seite wo du dir einen eigenen Blog erstellen kannst. Dort kannst du Tipps posten, diese Tipps auswerten, gucken was andere Tippen, guten Tipstern folgen, usw.. Ne feine Sache ..

Ich hab dort nen Fehler gemacht.. Und wurde nun von Editor (Username des Besitzers von Blogabet.com) verwarnt bzw. 2 meiner 3 Blogs wurden gelöscht..

Nun wollte ich eben auf Blogabet, und die Seite funktioniert bei mir nicht bzw. nicht mehr (?) ...

Gesperrt wegen Multiaccounts?

Nene.. Du darfst dort mehrere Blogs haben..

Ich meine letztens irgendwas gelesen zu haben von jemand der mehr als 50 Blogs hatte und dem dann weitere Registrierungen verweigert wurden..

Ich bin bei 6 Blogs, also daran kanns nicht liegen :mrgreen::mrgreen:

Und ich hab mit dem Administrator der Seite ja noch geschrieben.. Dieser meinte die Sache wäre erledigt wenn ich mich bei dem Paid Tipster entschuldige und als Konsequenz dürfe ich nur noch einen Blog haben..

Das hab ich akzeptiert, passt.. Nur komm ich aktuell nicht mal auf die Blogabet-Startseite geschweige denn auf die Seite meines Blogs [[nixweiss]]

Funktioniert.
Was heißt das jetzt für mich ?? [[nixweiss]]

mhm. wahrscheinlich ist das ein (vorübergehendes) serverproblem bei deinem isp.

laut kurzgoogeln:mrgreen: könnts auch noch möglich sein, dass was bei deinen VPN-einstellungen falsch läuft (das würd aber voraussetzen, dass du sowohl am handy wie auch auf deinem regulären rechner regelmässig mit proxys rumsurfst, siehe hier:
Kann bestimmte Internetseite nicht öffnen - ComputerBase Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.