Mittwoch, 18.12.2013

Mittwoch, 18.12.2013

• VorVorFreislivotag

Stimmen: 29 50.9%
  • Wetttechnisch immer super

Stimmen: 7 12.3%
  • Loose

Stimmen: 7 12.3%
  • Woche teilen und betrinken!

Stimmen: 14 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. Aber dann kann er mir doch nicht alle Blogs mit der Begründung zu machen ?! [[nixweiss]]

naja:mrgreen:
editor ist n bisschen wie pippi langstrumpf und macht sich die welt widdewiddewitt-sie ihm gefällt[[grin]]

von ohne vorwarnung ausgeteilten chat-bans wegen nickligkeiten die er als spam taxiert (während er selbst mit den drei buchstaben lol rumspamt:mrgreen:) bis hin zu willkürlicher, objektiv ungerechtfertigter zu- und auch aberkennung vom premiumstatus, er tut und lässt was er will weil es seine seite ist. auch wenn Du also faktisch Recht hast, solltest Du dir bei einer kontaktaufnahme mit ihm stets bewusst sein, dass er am längeren ast sitzt. (auch wenn i natürlich versteh, dass es Dich stört, dass dein blog von ihm verunglimpft wurde!)
und wie gsagt, vielleicht klappts ja und du bekommst deinen blog wie gewünscht zurück[[grin]]

Greece: Ergotelis - Smyrni X2 @2.5

beides Aufsteiger, sehe die Kreter aus Ergotelis hier niemals mit 1.5x als Favo. Zumal sie aus den letzten 4 Spielen nur einen Punkt gegen schwaches Aris holten. Apollon dagegen im Aufwind, haben sogar bei PAOK gepunktet.

2-2 FT [[grin]]

in diesen Tagen gar nicht selbstverständlich, dass eine Analyse was bringt.

Das Spiel Eskisehirspor - Fethiyespor wurde wegen Flutlichtausfall unterbrochen!

Achso, verfolg nur den Stream mit einem halben Auge und seh jetzt schon seit 30 min den Kerl labern ...

// Ende der ersten Halbzeit 0: 0-Eskisehirspor-Fethiye, verschoben, bis morgen wegen Stromausfällen.

Ich nehme an, Pinnacle lässt die Wetten dann bis morgen laufen und storniert die abgegebenen nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
U20 Hockey live: Dänemark - Weissrussland 1 @3,30 bwin 2/10 (16:30)

Heute wieder auf die Dänen, auch wenn sie mich letztes Mal enttäuscht haben. Werden sicherlich Reaktion zeigen wollen, Weissrussen auch nicht so überzeugend gegen die Polen.
Vor dem Turnier hätte ich die Dänen als klare Favoriten gesehn in diesem Duell, die Top-Spieler sind talentierter und Weissrussland fehlt die Tiefe.
Dänemark bisher als Favo nicht so überzeugt, heute zum ersten Mal gegen gleich starken Gegner, da liegt ein Sieg drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.