Mittwoch, 18.12.2013

Mittwoch, 18.12.2013

• VorVorFreislivotag

Stimmen: 29 50.9%
  • Wetttechnisch immer super

Stimmen: 7 12.3%
  • Loose

Stimmen: 7 12.3%
  • Woche teilen und betrinken!

Stimmen: 14 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuer solche spiele halt mal auch auf unibet registrieren die haben wie bet365 frueher alle hcs und tt drinnen. Bei bet kannst ja kaum was gewinnen mehr so ein mist haben die live im angebot.

Deshalb bei solchen bookies wie bet und so ein mist dan nur das spielen was andere nicht haben und wo die quote am besten ist nach abzug der steuer.

SIeht ihr doch das sie da die tafel von endergebnis am besten gestaltet haben damit die leute den mist spielen und natuerlich verlieren. Ganz mieser bookie geworden... nur abzocke auch quotenschluessel zum kotzten.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Zwischenbemerkung von mir..

Ich hab bei Blogabet einen Fehler bzgl. Free Trial eines Paid Services gemacht..

Mir wurde dann gesagt, dass sie meine Entschuldigung akzeptieren und ich einen Blog behalten dürfe.
Den Obelixx-Blog gibt es jetzt noch.

Und mit welcher Begründung schließt Blogabet alle anderen Blogs? :mrgreen: Cheating in results [[rofl]][[rofl]]

Weil vorher wer wegen Ö BuLi gefragt hat. Denke under bei Wacker-Salzburg und Austria Sieg wird's heut geben. Bei Salzburg fehlen beide Stürmer und laut Pressekonferenz wird wahrscheinlich der Antiscorer Nielsen auflaufen. Dazu salzburg in den letzten 4 Auswärtsspielen nur 5 Tore geschossen. Also under 3.75 oder 4 sollte schon drinnen sein.

Ried kann man derzeit auch vergessen. Rapid und Sturm sind beide gleich schlecht momentan, da ist alles offen.

Weil vorher wer wegen Ö BuLi gefragt hat. Denke under bei Wacker-Salzburg und Austria Sieg wird's heut geben. Bei Salzburg fehlen beide Stürmer und laut Pressekonferenz wird wahrscheinlich der Antiscorer Nielsen auflaufen. Dazu salzburg in den letzten 4 Auswärtsspielen nur 5 Tore geschossen. Also under 3.75 oder 4 sollte schon drinnen sein.

Ried kann man derzeit auch vergessen. Rapid und Sturm sind beide gleich schlecht momentan, da ist alles offen.

Alles Klar!

Danke für deine Einschätzung [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.