Also Indien ist doch ein Witz! Nicht ein mageres Törchen nach einer 7:0 Halbzeit. Haha.
Seh ich auch so, daher goodwil +9 asiatisch @2,03![]()
Goodwill u9.5 @1,80 noch erwischt.
geht 0-7/0-8/1-7 aus [[cheers]]
Ich bin wirklich kein Mensch der andere angreift aber wenn ich deine Beiträge hier lese frag ich mich einfach nur: Waaaaaaruuuum? [[hammer]]
Du postest die Wetten doch auch nicht warum zeigst du uns hier dann ne Auswertung deiner letzten Tage ?! [[nixweiss]]
Ich hab nichts gegen dich. Kann ich auch gar nicht haben, da ich dich nicht kenne. Aber dass die ganze Geschichte keinen Sinn ergibt müsstest du doch selbst sehen eigentlich.
Nimms mir net böse :mrgreen:
Weil er Hänsel und Gretel in sein Knusperhäuschen bekommen will :mrgreen:Waaaaaaruuuum?
Ros nur mit 3 Unterschied in letzter Sekunde gewonnen. [[rofl]]
kalpchen macht afaik Selbsttherapie seiner Wettsucht und tut das, indem er regelmäßig Fazite zieht. nutzt den Weg das hier niederzuschreiben und dabei nochmal zu reflektieren wie die Wetten waren.
Znojmo heute wieder nicht mit toller Aufstellung. Letzten 2 Spiele 0-8 (0-7) vs Salzburg und 1-4 vs Jihlava im Winter Cup, die eins hinter Brünn stehen
ZNO 0:0 BNO | Onlajny.com - p
Brünn aber wohl bis gestern im Trainingslager in der Türkei, wohl auch gestern noch ein Friendly absolviert. Aufstellung aber gar net mal so schlecht
o 3.5 2.00
b365 Fujian live rausgenommen? [[nixweiss]]
7 Spieler vom 0-8 in der Startelf
Over-Linie find ich zu hoch, eher live auf Brünn, weil die wirklich mit ganz okayem Line up
torschuess Statistik? Bin nur mit dem Handy on
Denke live Petron-2,5 @1.86 kann man spielen.. Sind schon das bessere Team.. 11-17 zum Start is nix Wildes, die machen das schon noch.. San Miguel zwar eher in der Pflicht, aber Petron gewinnt das.
E/ ML @1.83 jetzt
E2/ San Miguel halt scho mit net guten Defense bisher..
Treffen au bei jedem Angriff.. Mhmm.. [[nixweiss]]
erinnert vom spielverlauf an das spiel gestern gg. china.
im letzten drittel noch 10 tore gefallen, da hat man den chinesen 2 ehrentreffer geschenkt.
versuchs mal small: meisten tore im 3.Drittel @9 0,5/10
Sieht für mich nach einem Finger - weg - Spiel aus ? :mrgreen:
gute Wette, bin aufm Over 13,5, könnte ähnlich torreich werden wie gestern. Australien schon besser als China aber vor allem offensiv, 2 Tore können die gut auch machen.
Wobei Feuerwerk im letzten ned unbedingt üblich ist, das gestern war da eher ne Ausnahme.
gute Wette, bin aufm Over 13,5, könnte ähnlich torreich werden wie gestern. Australien schon besser als China aber vor allem offensiv, 2 Tore können die gut auch machen.
Wobei Feuerwerk im letzten ned unbedingt üblich ist, das gestern war da eher ne Ausnahme.