Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Abwarten ist so eine Sache. Was ist wenn sie mit einem 10:0 Run starten. Hat alles sein für und wider

Ob es so ist weiß ich nicht aber mir kommts so vor dass die Bookies bei Rückständen die Lines deutlicher nach unten korrigieren als bei Führungen hochsetzen...

Wenn Pelita Jaya gut gestartet wäre wären sie halt im Soll gewesen bei einem 22er Spread.. Wäre dann vllt -24,5 gewesen..

So sind sie eben 2-8 gestartet und der Spread ist auf -16,5 runter..

Kann aber au sein dass ich Bullshit red :mrgreen:

War da net noch ne PN ? [[yo]]:mrgreen:

Ob es so ist weiß ich nicht aber mir kommts so vor dass die Bookies bei Rückständen die Lines deutlicher nach unten korrigieren als bei Führungen hochsetzen...

Wenn Pelita Jaya gut gestartet wäre wären sie halt im Soll gewesen bei einem 22er Spread.. Wäre dann vllt -24,5 gewesen..

So sind sie eben 2-8 gestartet und der Spread ist auf -16,5 runter..

Kann aber au sein dass ich Bullshit red :mrgreen:

War da net noch ne PN ? [[yo]]:mrgreen:

Wie meinst mit PN ?

Steh grad auf der Leitung [[nixweiss]]

-24,5 live eigentlich gut spielbar.. Masi postet -22, somit geht er von einer richtigen Packung aus (meines Wissens postet er recht selten so hohe Spreads).. Pelita Jaya 17 vorne und zerpflücken Riau grad nach allen Regeln der Kunst..

Wäre mir da nicht so sicher ob sie das dritte nicht auch noch mal knapp gestalten wollen, nachdem man den Unterschied zwischen erstem und zweitem gesehen hat.

moin. dann fang halt ich mal an, um den morgen etwas auf zu frischen.
Dak Lak - Sanna live 9:00 friendly 2 ahc-0,5@2,3 1/10
beide teams gegen die selben beiden gegner gespielt die letzten tage. dak lak gegen beide verloren, sanna hinhgegen 1 sieg, 1 remis.
also reiner statistik tipp hier, da exotische liga u. friendly einsatz nicht hoch.
was noch anzumerken ist, in allen 4 spielen ist in der 1hz immer min.1 tore gefallen. hier aber etwas warten, bis quote okay ist

dak lak noch nen elfer bekommen [[bang]]
1:1 ft

Wäre mir da nicht so sicher ob sie das dritte nicht auch noch mal knapp gestalten wollen, nachdem man den Unterschied zwischen erstem und zweitem gesehen hat.

Ist rein spekulativ von mir [[yo]]
Kenn weder die Teams noch sehe ich das Spiel..

Erstes Viertel verpennt und im zweiten Viertel durchgestartet..

Denke eher das dritte Viertel wird nochmal sehr stark und im vierten Viertel wird's dann lässig runtergespielt..

Aber reiner Spekulatius [[grin]]

D. h. die [email protected] ist aus deiner Sicht gut spielbar?!

Aus meiner Sicht hätten sie auch die Türken abschlachten sollen, aber verloren 2:3, von daher [[nixweiss]]

Wie gesagt normalerweise schlägt jedes Team aus dieser Division Südafrika locker, und die Bulgaren gehören zur besseren Sorte, aber sind dieses Jahr wohl zu blöd..

Ist übrigens sowas wie ein Entscheidungsspiel, sollten die Bulgaren das verlieren, könntens sogar absteigen :D

Ich werd abwarten und evtl. inplay die 5+ Vorsprung mitnehmen, das hat Neuseeland locker geschafft und auch die Türken fast..

Aus meiner Sicht hätten sie auch die Türken abschlachten sollen, aber verloren 2:3, von daher [[nixweiss]]

Wie gesagt normalerweise schlägt jedes Team aus dieser Division Südafrika locker, und die Bulgaren gehören zur besseren Sorte, aber sind dieses Jahr wohl zu blöd..

Ist übrigens sowas wie ein Entscheidungsspiel, sollten die Bulgaren das verlieren, könntens sogar absteigen :D

Ich werd abwarten und evtl. inplay die 5+ Vorsprung mitnehmen, das hat Neuseeland locker geschafft und auch die Türken fast..
Halt uns bitte mal auf dem Laufenden.... bin auf Arbeit und hab nur beschränkt Zeit.

Danke! [[yo]]

Moreton Bay Jets = Abcashcow [[winkewinke]][[winkewinke]]

Quote von 8,5 auf 6,5 für next goal 1st half gedroppt
mal gucken ob´s so weiter geht[[grin]]

Wolves begonnen mit Megastats, mit dem 1:0 das Spielen eingestellt, Rückstand zur Halbzeit, wie gemalt für 1/2! Sind mir letztes Jahr schon oft durch viele ungewöhnliche Spiele aufgefallen, Wolves @3,2 bei Tipico 1/10 [[yo]]

jetzt mal blöd gefragt: hältst du es für möglich, dass sich bulgarien hier aus der division rausfixt (wegen verband kein geld oder so [[nixweiss]]) und schön die wettkohle aus den ganzen spielen einstreicht oder ist das absurd? :mrgreen:
zwischen dem von dir angesprochenen kader und den gebrachten leistungen bestand ja nun ne grosse diskrepanz