man dankt [[yo]]beim aldi gabs letztens eine... nur gehört keine plan von quali...
und sonst fällt mir spontan <cite class="vurls bc">www.turk-metall.de ein... </cite>verkaufen auch in diversen ladengeschäften u. a. cookmal
Abwarten ist so eine Sache. Was ist wenn sie mit einem 10:0 Run starten. Hat alles sein für und wider
nachher wieder u20 Eishockey [[sabber]]
Ob es so ist weiß ich nicht aber mir kommts so vor dass die Bookies bei Rückständen die Lines deutlicher nach unten korrigieren als bei Führungen hochsetzen...
Wenn Pelita Jaya gut gestartet wäre wären sie halt im Soll gewesen bei einem 22er Spread.. Wäre dann vllt -24,5 gewesen..
So sind sie eben 2-8 gestartet und der Spread ist auf -16,5 runter..
Kann aber au sein dass ich Bullshit red :mrgreen:
War da net noch ne PN ? [[yo]]:mrgreen:
Wieder all-in auf Bulgarien gogogogo [[rofl]] [[schwitz]]
Basketball ist ja noch unberechenbarer als Eishockey . Wie schafft man es den ein Drittel mit zu spielen und im nächsten komplett einzubrechen [[rofl]]
Wie meinst mit PN ?
Steh grad auf der Leitung [[nixweiss]]
27-41Bei mir stehts schon seit 3Minuten 20-27
Spotter eingeschlafen?
tt auf die aussenseiter hat ja gestern auch gut geklappt [[grin]]
Südafrika wird da nix reissen, aber so wie sich Bulgarien an der WM anstellt bisher kann man denen auch ned vertrauen..
Rein vom Spielerpotential her 7:1 aufwärts...
Südafrika wird da nix reissen, aber so wie sich Bulgarien an der WM anstellt bisher kann man denen auch ned vertrauen..
Rein vom Spielerpotential her 7:1 aufwärts...
-24,5 live eigentlich gut spielbar.. Masi postet -22, somit geht er von einer richtigen Packung aus (meines Wissens postet er recht selten so hohe Spreads).. Pelita Jaya 17 vorne und zerpflücken Riau grad nach allen Regeln der Kunst..
moin. dann fang halt ich mal an, um den morgen etwas auf zu frischen.
Dak Lak - Sanna live 9:00 friendly 2 ahc-0,5@2,3 1/10
beide teams gegen die selben beiden gegner gespielt die letzten tage. dak lak gegen beide verloren, sanna hinhgegen 1 sieg, 1 remis.
also reiner statistik tipp hier, da exotische liga u. friendly einsatz nicht hoch.
was noch anzumerken ist, in allen 4 spielen ist in der 1hz immer min.1 tore gefallen. hier aber etwas warten, bis quote okay ist
Wäre mir da nicht so sicher ob sie das dritte nicht auch noch mal knapp gestalten wollen, nachdem man den Unterschied zwischen erstem und zweitem gesehen hat.
Wäre mir da nicht so sicher ob sie das dritte nicht auch noch mal knapp gestalten wollen, nachdem man den Unterschied zwischen erstem und zweitem gesehen hat.
D. h. die [email protected] ist aus deiner Sicht gut spielbar?!
Moreton Bay Jets = Abcashcow [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quote von 8,5 auf 6,5 für next goal 1st half gedroppt
mal gucken ob´s so weiter geht[[grin]]
Halt uns bitte mal auf dem Laufenden.... bin auf Arbeit und hab nur beschränkt Zeit.Aus meiner Sicht hätten sie auch die Türken abschlachten sollen, aber verloren 2:3, von daher [[nixweiss]]
Wie gesagt normalerweise schlägt jedes Team aus dieser Division Südafrika locker, und die Bulgaren gehören zur besseren Sorte, aber sind dieses Jahr wohl zu blöd..
Ist übrigens sowas wie ein Entscheidungsspiel, sollten die Bulgaren das verlieren, könntens sogar absteigen
Ich werd abwarten und evtl. inplay die 5+ Vorsprung mitnehmen, das hat Neuseeland locker geschafft und auch die Türken fast..
Moreton Bay Jets = Abcashcow [[winkewinke]][[winkewinke]]
Quote von 8,5 auf 6,5 für next goal 1st half gedroppt
mal gucken ob´s so weiter geht[[grin]]
Ist Pelita nur für mich so offensichtlich?[[stupid]][[nixweiss]]
Aus meiner Sicht hätten sie auch die Türken abschlachten sollen, aber verloren 2:3, von daher [[nixweiss]]
Wie gesagt normalerweise schlägt jedes Team aus dieser Division Südafrika locker, und die Bulgaren gehören zur besseren Sorte, aber sind dieses Jahr wohl zu blöd..
Ist übrigens sowas wie ein Entscheidungsspiel, sollten die Bulgaren das verlieren, könntens sogar absteigen
Ich werd abwarten und evtl. inplay die 5+ Vorsprung mitnehmen, das hat Neuseeland locker geschafft und auch die Türken fast..
mir egal, hauptsache die -22,5 geht durch [[yo]]
hat wer teamtore drin?
Ist Pelita nur für mich so offensichtlich?[[stupid]][[nixweiss]]
Glaubst du im 4ten machen die wieder +20?
Glaubst du im 4ten machen die wieder +20?