Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76

Ich bin wirklich kein Mensch der andere angreift aber wenn ich deine Beiträge hier lese frag ich mich einfach nur: Waaaaaaruuuum? [[hammer]]

Du postest die Wetten doch auch nicht warum zeigst du uns hier dann ne Auswertung deiner letzten Tage ?! [[nixweiss]]

Ich hab nichts gegen dich. Kann ich auch gar nicht haben, da ich dich nicht kenne. Aber dass die ganze Geschichte keinen Sinn ergibt müsstest du doch selbst sehen eigentlich.

Nimms mir net böse :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich kein Mensch der andere angreift aber wenn ich deine Beiträge hier lese frag ich mich einfach nur: Waaaaaaruuuum? [[hammer]]

Du postest die Wetten doch auch nicht warum zeigst du uns hier dann ne Auswertung deiner letzten Tage ?! [[nixweiss]]

Ich hab nichts gegen dich. Kann ich auch gar nicht haben, da ich dich nicht kenne. Aber dass die ganze Geschichte keinen Sinn ergibt müsstest du doch selbst sehen eigentlich.

Nimms mir net böse :mrgreen:

+1, wusste nur nicht wie ich das am Besten formulieren sollte :mrgreen: ist ja schön zu sehen das du im Plus bist aber mich interessiert es auch eher weniger [[nixweiss]]

Znojmo heute wieder nicht mit toller Aufstellung. Letzten 2 Spiele 0-8 (0-7) vs Salzburg und 1-4 vs Jihlava im Winter Cup, die eins hinter Brünn stehen

ZNO 0:0 BNO | Onlajny.com - p

Brünn aber wohl bis gestern im Trainingslager in der Türkei, wohl auch gestern noch ein Friendly absolviert. Aufstellung aber gar net mal so schlecht

o 3.5 2.00

Denke live Petron-2,5 @1.86 kann man spielen.. Sind schon das bessere Team.. 11-17 zum Start is nix Wildes, die machen das schon noch.. San Miguel zwar eher in der Pflicht, aber Petron gewinnt das.

E/ ML @1.83 jetzt

E2/ San Miguel halt scho mit net guten Defense bisher..
Treffen au bei jedem Angriff.. Mhmm.. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Denke live Petron-2,5 @1.86 kann man spielen.. Sind schon das bessere Team.. 11-17 zum Start is nix Wildes, die machen das schon noch.. San Miguel zwar eher in der Pflicht, aber Petron gewinnt das.

E/ ML @1.83 jetzt

E2/ San Miguel halt scho mit net guten Defense bisher..
Treffen au bei jedem Angriff.. Mhmm.. [[nixweiss]]

Sieht für mich nach einem Finger - weg - Spiel aus ? :mrgreen:

erinnert vom spielverlauf an das spiel gestern gg. china.
im letzten drittel noch 10 tore gefallen, da hat man den chinesen 2 ehrentreffer geschenkt.
versuchs mal small: meisten tore im 3.Drittel @9 0,5/10

gute Wette, bin aufm Over 13,5, könnte ähnlich torreich werden wie gestern. Australien schon besser als China aber vor allem offensiv, 2 Tore können die gut auch machen.
Wobei Feuerwerk im letzten ned unbedingt üblich ist, das gestern war da eher ne Ausnahme.

Sieht für mich nach einem Finger - weg - Spiel aus ? :mrgreen:

Bei meinem Glück momentan: Ja, Finger weglassen :mrgreen:

Aber denk schon dass die das noch gewinnen..
Wobei San Miguel bisher schon besser ist, muss man au klar sagen..

Ich hoffe dass sie bis zur Halbzeit auf 3-5 Punkte rankommen.. [[yo]]

E/ Mittlerweile Petron+8.5 :mrgreen:
War so net unbedingt zu erwarten, aber ok.

Zuletzt bearbeitet:
gute Wette, bin aufm Over 13,5, könnte ähnlich torreich werden wie gestern. Australien schon besser als China aber vor allem offensiv, 2 Tore können die gut auch machen.
Wobei Feuerwerk im letzten ned unbedingt üblich ist, das gestern war da eher ne Ausnahme.

Australien over 1 @7 dann bestimmt auch nicht uninteressant[[nixweiss]]

wenn das so ist, dann sind die teamtore australien doch interessant:
2 tore @8,5 und
3 tore @35

was meinst?