Mittwoch, 15.09.2010

Mittwoch, 15.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde nächster Bayern-Trainer. Alles muß man dem van Gaal hier vorkauen. [[sleep]]
Wenn mein HC-Sieg flöten gegangen wäre, hätt ich dem Holländer aber mal was gehustet. [[schwitz]]

Wen sollte die aus dem Mittelfeld vorne anspielen ? Olic rennt doch schon seit Saisonbeginn neben der Spur. [[sleep]]

Gomez und Klose rein zack fallen die Tore. Hoffentlich hat van Gaal das auch mitbekommen und läßt wieder einen der beiden am Wochenende stürmen und das Kroos ein klasse Spieler ist und nicht auf die Bank gehört, hat er hoffentlich auch mitbekommen. [[yo]]
Kann ja wohl net sein, dass man die besten deutschen Mittelstürmer auf der Bank sitzen läßt. [[stupid]]

sehr gut, dass das BOTAFOGO over 2.5 schon durch ist. fehlt noch 1 spiel in der 4-er-kombi. und das ist TOLUCA over. hängt von deren laune ab... und jeremias hat nicht unrecht, wenn er meint, dass das gut und gern "nur" ein 2:O werden könnte.. naja, schaun mer mal..!!
dass BOTAFOGO over kommt, wurde ja auch stark bezweifelt..

leider aufm anderen schein BOTA & SANTOS sieg jeweils drauf.. ihr habts ja gesagt, aber ich habs schon am nachmittag gespielt.. [[hammer]]

naja, vllt. kommt da noch was..?!

hab trotz intensiver suche keinen stream gefunden..
schau doch mal auf WILLIAMHILL.COM im ticker nach! der ist ziemlich gut u. gibt detaillierte infos über das spielgeschehen..
Danke[[yo]]
Gerdae bei bet365 reingeschaut und gesehen Eckballverhältnis 6 zu 2 für Santos.Werden denke ich jetzt viele auf Santos setzen ich auch aber schein so ein typischer Favo geht unter Pick zuw ere wie man es schon tausendmal erlebt hat in Brasillien.Ähnlich wie als mal Flu gespielt haben die Woche und sie dann erste in der 60ten den Ausgleich geholt haben und dann war es das.So ähnlich denke ich wird es hier auch laufen.

reds haben einen sauschlechten h2h gegen die Cardinals und waren zuhause auch mal der Dog gegen sie weil St Louis ihren besten pitcher gespielt hat und im Endeffekt gewinnen sie die Division doch locker. weil St Louis einbricht. Die Phillies sind auch ewig hinterhergelaufen im Sommer und jetzt doch wieder vorne in der NL. Ein cooler Sport, in dem man sich soviele Auszeiten nehmen kann während der Saison. Im Fußball stehen Schalke, Stuttgart und Wölfe nach 3 Niederlagen schon vor einem Scherbenhaufen.

jo und in 50% der fälle geht es jetzt auch 1-0 aus , Banfield war noch nie besonders gut im Tore schießen , hat aber ne bomben defense

woo kommen nur die tore her ?

Banfield in den Wettbewerben immer zuhause ihre Tore gemacht

4-1 gegen Deportivo Cuenca
3-1 gegen International

Und Velez Auswärts immer schön kassiert

3-0 gegen Cruzeiro
3-0 gegen Chivas