Mittwoch, 15.09.2010

Mittwoch, 15.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
du kapierst es nicht

banfield führt jetzt im gesammtscore 2:0

wenn sie was gut können , dann verteidigen

warum sollten die ihren arsch auch nur für 1 sekunde aus ihrer hälfte bewegen ?

Weil Velez jetzt kommen muss und sie dann schnell nen Konter fahren können.Beim 2-0 lässt Velez das spielen sein und Banfield hat vielelicht Spass daran sie 5-0 wegzuballern[[nixweiss]][[grin]]

Banfields over Spiele sind meistens international, in Argentinien eines der under teams, das hier ist mehr national als international.

Ein Klassiker beim Baseball übrigens auch immer die Mücken derzeit in Cincy. gabs auch mal in Cleveland bei der Serie gegen die Yankees als sie massiv ins Geschehen eingriffen.

jaja in der 55. gibts ne rote und dann behaupten , dass die over 3,5 wette deshalb nicht durch geht [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Ja ist so.Rot ist immer Gift für Tore.Aber wer weiss noch die Hoffnung nicht aufgegeben aber empfehlen kann ich es nicht mehr.Gäbe es die Rote nicht wäre das over 3,5 bestimmt gekommen binmir da ganz sicher.Leider kann ich das ja auch nicht riechen das der Schiri wieder ne Karte zückt.

Ja ist so.Rot ist immer Gift für Tore.Aber wer weiss noch die Hoffnung nicht aufgegeben aber empfehlen kann ich es nicht mehr.Gäbe es die Rote nicht wäre das over 3,5 bestimmt gekommen binmir da ganz sicher.Leider kann ich das ja auch nicht riechen das der Schiri wieder ne Karte zückt.

Jetzt wieder over möglich, noch eine rote für Velez [[yo]][[cheers]][[cheers]]