Firpo kanns jetzt ruhig angehen. Hinten sind sie ja stark. Es gibt noch Hoffnung :mrgreen:[[yo]][[cheers]]Natürlich doof gelaufen, das gleich nen Elfer hinterher kommt.
Naja so ist das eben.
Quintanilla spielt also auch mit.
Firpo kanns jetzt ruhig angehen. Hinten sind sie ja stark. Es gibt noch Hoffnung :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
hab eine Kombi gebastelt....8 Spiele 5CL und 3 EL
Einsatz 5€gewinn 707€
und BASEL MACHT ALLES KAPUTT sonst alle 4 richtig, wenn morgen die 3 EL Spiele richtig sind, gehe ich kaputt
Jemand ne einschätzung zum Santos Spiel.Geht ja gegen Tabellenschlusslicht heute da muss man dann immer aufpassen.Doch Santos seit 3 Spielen nicht mehr erfolgreich.Heute vielleicht mit einer Trotzreaktion oder?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]@Jeremias.
Geh bumsen.:mrgreen:
Hocevar.[[super]]
@Jeremias.
Geh bumsen.:mrgreen:
mal 'ne Frage: Befasst du dich schon länger mit Basel/ dem schweizer Fussball?basel nervt mich irgendwie, weil sie ne wundertüte sind: mal bei einer over-quote von 1.3O spielen sie under; in der liga verlieren sie gern mal unerwartet und und und...
Santos mit vielen Ausfällen und einige Interne Probleme.
Neymar hat sich fast mit einen Ceara Spieler geprügelt und wird heute wohl nicht spielen dürfen.
Marquinhos wurde wohl von einen Polizisten angegriffen und darf heut ebenfalls nicht spielen.
Zudem fehlen Ganso, Rodriguinho, Leo, Rodrigo, Durval & Arouca.
Jemand ne einschätzung zum Santos Spiel.Geht ja gegen Tabellenschlusslicht heute da muss man dann immer aufpassen.Doch Santos seit 3 Spielen nicht mehr erfolgreich.Heute vielleicht mit einer Trotzreaktion oder?
Hehe sag das meiner alten.Die will nicht so wie unser eins das immer gern hätte.Ansonsten nichts dagegen einzuwenden:mrgreen:
mal 'ne Frage: Befasst du dich schon länger mit Basel/ dem schweizer Fussball?
Meinst ein AW Sieg ist da drinn? Atletico muss ja aufpassen nicht ganz im Tabellenkeller zu versinken werden schon evsruchen dann hier was zu reissen oder?
Hehe sag das meiner alten.Die will nicht so wie unser eins das immer gern hätte.Ansonsten nichts dagegen einzuwenden:mrgreen:
genau darauf wollte ich anspielen. Gut, die Saison ist natürlich schon fast zu Ende und hat demnach eine sehr starke Aussagekraft [[sleep]]ja, wieso?
[kommt jetzt:"schau dir BASEL mal die letzten jahre an!"..?? falls JA: ich meine basel DIESE saison].
falsche frau/freundin würd ich sagen, sowas kann ich nämlich nich bestätigen. [[sabber]]
aber liegt sicher auch an dir. :mrgreen:
ja, wieso?
[kommt jetzt:"schau dir BASEL mal die letzten jahre an!"..?? falls JA: ich meine basel DIESE saison].
Kam mir gerade auch in dem Sinn.Er will dir mitteilen das es hier nur einen Schweizer Fußball Experten gibt und niemand da so an seinem Stuhl zu Sägen hat.Bekommt zwar nur Schätzungsweise 40-50% seiner Schweizer @1,60 Picks durch aber egal. Man muss ihn lassen.[[grin]]:mrgreen:
auch schon gemerkt :mrgreen:[[yo]]du bist so ne hohle nuss, alter. [[bang]]
du bist so ne hohle nuss, alter. [[bang]]
Kam mir gerade auch in dem Sinn.Er will dir mitteilen das es hier nur einen Schweizer Fußball Experten gibt und niemand da so an seinem Stuhl zu Sägen hat.Bekommt zwar nur Schätzungsweise 40-50% seiner Schweizer @1,60 Picks durch aber egal. Man muss ihn lassen.[[grin]]:mrgreen:
Aber man sollte das under schon als verloren akzeptieren und sich dann freuen wenn es doch noch kommt.
@ jeremias: hab dich zwar auf ignore, aber das hab ich durhc Zitat gelesen, daher meine Antwort. Falls es dir noch nciht aufgefallen ist, ich habe diese Saison noch keinen Schweiz Tipp hier abgegeben. Eben weil die Liga noch unberechenbar ist. Des Weiteren akzeptiere ich auf jeden Fall andere Leute neben mir (Daniel, Next@try etc.). Nur so Aussagen, die sich nur auf die letzten 2 Wochen beziehen und überhaupt keine Richtigkeit besitzen, kann ich dann nicht verstehen.
by the way: Letzte Saison in der Schweiz war schlecht. DIese Saison bereits +10 EH. Soviel dazu.......... [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
und das wars jetzt zu dir, jerry.
Ich kenne doch Barbarossa.Ist doch nur Spass.Gleich regt er sich wieder auf[[grin]]
Das machen wir öfter so:mrgreen:
Falls es dir noch nciht aufgefallen ist, ich habe diese Saison noch keinen Schweiz Tipp hier abgegeben. Eben weil die Liga noch unberechenbar ist.
flumi X
santos HC X
cruzeiro HC X
toluca OVER 3.5
[[kuss]]
dass sich basel z.b. letzte saison kaum mal blamiert hat. anfangs der saison max., aber gegen ende hat man jedes spiel, wo man favo war, gewonnen. Deswegen verstehe ich so aussagen wie "basel verliert oft, wenn sie 1.30 haben" nicht.jep, das mein ich doch.
was war denn dann die intention deiner frage?
Toluca mit nem over und dann gegen die Rico Isländers.?
Viel erfolg.Sind mir dazu zu unbeständig.Denke wird nen 2-0
dass sich basel z.b. letzte saison kaum mal blamiert hat. anfangs der saison max., aber gegen ende hat man jedes spiel, wo man favo war, gewonnen. Deswegen verstehe ich so aussagen wie "basel verliert oft, wenn sie 1.30 haben" nicht.
wettervorhersage schrieb:[kommt jetzt:"schau dir BASEL mal die letzten jahre an!"..?? falls JA: ich meine basel DIESE saison].
jep, ist ja ein risikoschein.
toluca mal mit schützenfest; mal mit magerkost.
gestern monterrey ja auch nur 2:O...