Mittwoch, 15.09.2010

Mittwoch, 15.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
hab eine Kombi gebastelt....8 Spiele 5CL und 3 EL

Einsatz 5€gewinn 707€

und BASEL MACHT ALLES KAPUTT sonst alle 4 richtig, wenn morgen die 3 EL Spiele richtig sind, gehe ich kaputt

uuuuuh, sehr, sehr ärgerlich.
ich freu mich bei so scheinen dann, wenn die restlichen spiele NICHT kommen, sonst ist der zorn unermesslich..

basel nervt mich irgendwie, weil sie ne wundertüte sind: mal bei einer over-quote von 1.3O spielen sie under; in der liga verlieren sie gern mal unerwartet und und und...
hatte überlegt, BASEL DC mitzunehmen, aber ich habs gelassen..

BAYERN hat mir ne andere kombi versaut, in der ich sie OVER gespielt hab.. und was mich da geärgert hat: in der 93.min hätte ICH noch n elfmeter für bayern gegeben..

Jemand ne einschätzung zum Santos Spiel.Geht ja gegen Tabellenschlusslicht heute da muss man dann immer aufpassen.Doch Santos seit 3 Spielen nicht mehr erfolgreich.Heute vielleicht mit einer Trotzreaktion oder?

Santos mit vielen Ausfällen und einige Interne Probleme.
Neymar hat sich fast mit einen Ceara Spieler geprügelt und wird heute wohl nicht spielen dürfen.
Marquinhos wurde wohl von einen Polizisten angegriffen und darf heut ebenfalls nicht spielen.
Zudem fehlen Ganso, Rodriguinho, Leo, Rodrigo, Durval & Arouca.

Santos mit vielen Ausfällen und einige Interne Probleme.
Neymar hat sich fast mit einen Ceara Spieler geprügelt und wird heute wohl nicht spielen dürfen.
Marquinhos wurde wohl von einen Polizisten angegriffen und darf heut ebenfalls nicht spielen.
Zudem fehlen Ganso, Rodriguinho, Leo, Rodrigo, Durval & Arouca.

Meinst ein AW Sieg ist da drinn? Atletico muss ja aufpassen nicht ganz im Tabellenkeller zu versinken werden schon evsruchen dann hier was zu reissen oder?

Jemand ne einschätzung zum Santos Spiel.Geht ja gegen Tabellenschlusslicht heute da muss man dann immer aufpassen.Doch Santos seit 3 Spielen nicht mehr erfolgreich.Heute vielleicht mit einer Trotzreaktion oder?

ich hab SANTOS HW gespielt.
aber ich bin auch SANTOS-FAN..[[winkewinke]]

santos gg. BOTAFOGO unglücklich verloren in der 89.min O:1.
normal sind sie @home stark.

BOTAFOGO bin ich auch auf auswärtssieg. naja, brasil sehr, sehr schwer zu tippen, find ich. da kann jeder jeden schlagen..

Meinst ein AW Sieg ist da drinn? Atletico muss ja aufpassen nicht ganz im Tabellenkeller zu versinken werden schon evsruchen dann hier was zu reissen oder?

Atletico im Aufwind und mit Elias den TopTorSchützen der Liga, aber Brasilien wie ne Wundertüte, sicher ist hier min ein X drin aber Santos daheim echt stark, gegen Ceara hat man aber unter aller Sau gespielt.

ja, wieso?

[kommt jetzt:"schau dir BASEL mal die letzten jahre an!"..?? falls JA: ich meine basel DIESE saison].

Kam mir gerade auch in dem Sinn.Er will dir mitteilen das es hier nur einen Schweizer Fußball Experten gibt und niemand da so an seinem Stuhl zu Sägen hat.Bekommt zwar nur Schätzungsweise 40-50% seiner Schweizer @1,60 Picks durch aber egal. Man muss ihn lassen.[[grin]]:mrgreen:

Botafogo, hmm finde ich mutig, hat schon wichtige Ausfälle zu verkraften mit Jobson und Somalia, Mattos fehlt ebenso, seit seiner Verpflichtung verlor Botafogo nur 1 Match mit ihm

Für mich gibts heute Vitoria, die normal Heimstark sind und heute eine gute Chance haben nach 3 UE zu Hause gegen Ceara zu gewinnen, Ceara lebt noch von der guten Anfangsphase, ist aber ansonsten ein schlechtes Team

Kam mir gerade auch in dem Sinn.Er will dir mitteilen das es hier nur einen Schweizer Fußball Experten gibt und niemand da so an seinem Stuhl zu Sägen hat.Bekommt zwar nur Schätzungsweise 40-50% seiner Schweizer @1,60 Picks durch aber egal. Man muss ihn lassen.[[grin]]:mrgreen:

[[rofl]]
DEN fand ich jetzt gut von dir, jerry![[yo]]

@ jeremias: hab dich zwar auf ignore, aber das hab ich durhc Zitat gelesen, daher meine Antwort. Falls es dir noch nciht aufgefallen ist, ich habe diese Saison noch keinen Schweiz Tipp hier abgegeben. Eben weil die Liga noch unberechenbar ist. Des Weiteren akzeptiere ich auf jeden Fall andere Leute neben mir (Daniel, Next@try etc.). Nur so Aussagen, die sich nur auf die letzten 2 Wochen beziehen und überhaupt keine Richtigkeit besitzen, kann ich dann nicht verstehen.

@ jeremias: hab dich zwar auf ignore, aber das hab ich durhc Zitat gelesen, daher meine Antwort. Falls es dir noch nciht aufgefallen ist, ich habe diese Saison noch keinen Schweiz Tipp hier abgegeben. Eben weil die Liga noch unberechenbar ist. Des Weiteren akzeptiere ich auf jeden Fall andere Leute neben mir (Daniel, Next@try etc.). Nur so Aussagen, die sich nur auf die letzten 2 Wochen beziehen und überhaupt keine Richtigkeit besitzen, kann ich dann nicht verstehen.

by the way: Letzte Saison in der Schweiz war schlecht. DIese Saison bereits +10 EH. Soviel dazu.......... [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]

und das wars jetzt zu dir, jerry.

Sage ich doch da kommt er wieder:mrgreen:[[rofl]]

Nichts für Ungut nur ein kleiner Spass.Hast schon gute Tipps drauf bestreite ich ja auch nicht.[[yo]]

dass sich basel z.b. letzte saison kaum mal blamiert hat. anfangs der saison max., aber gegen ende hat man jedes spiel, wo man favo war, gewonnen. Deswegen verstehe ich so aussagen wie "basel verliert oft, wenn sie 1.30 haben" nicht.

dann schau doch mal, was ich schrieb:

wettervorhersage schrieb:
[kommt jetzt:"schau dir BASEL mal die letzten jahre an!"..?? falls JA: ich meine basel DIESE saison].