Hat jemand von den Experten einen netten Tipp für heute Nacht?
MLB, MLS, Tennis oder ähnliches?
Banfield vs velez over 2,5 @2,56
Solche Quotenmuss man mitnehmen.Hinspiel under Rückspiele meist immer over.[[yo]]
Hat jemand von den Experten einen netten Tipp für heute Nacht?
MLB, MLS, Tennis oder ähnliches?
ausserdem war ich von heute nachmittag gefrustet und dachte...scheiß drauf[[grin]]
Solche Quotenmuss man mitnehmen.Hinspiel under Rückspiele meist immer over.[[yo]]
dann nützt dir dieser Gewinn auch nix. [[sleep]]
ist ein Spiel in Brasiliens Serie A, das um 00:30 heute Nacht angepfiffen wird und von den Buchmachern relativ ausgeglichen gesehen wird.[[yo]]
aaaaaaaaaach, jeremias...
wenn DU NUR EIN EINZIGES MAL VERNÜNFTIG WÄRST, würdest du merken, dass deine aussage bullshit ist.
schau mal, von den bisherigen 6 RÜCKSPIELEN gingen 4 under aus:
die bisherigen ergebnisse der 2. runde der COPA SUDAMERICANA
ich finde es irgendwie nervig, dass du immer so einen mist hier schreibst.
wenn du selbst das OVER spielen willst, dann spiel es! ist zu der quote ja auch völlig ok. aber setz nicht so einen nonsens in die welt! was hast du davon denn? was motiviert dich zu deiner aussage?!
erklär mal!
Für die Nacht bitte DNB NSC Minnesota Stars @ 1.78 5/10 betsson [[schwitz]]
Quoten auf Goias schon ziemlich runtergewettet.Irgendwas im Busch da.Botafogo im HC vielleicht[[nixweiss]]
aaaaaaaaaach, jeremias...
wenn DU NUR EIN EINZIGES MAL VERNÜNFTIG WÄRST, würdest du merken, dass deine aussage bullshit ist.
schau mal, von den bisherigen 6 RÜCKSPIELEN gingen 4 under aus:
die bisherigen ergebnisse der 2. runde der COPA SUDAMERICANA
ich finde es irgendwie nervig, dass du immer so einen mist hier schreibst.
wenn du selbst das OVER spielen willst, dann spiel es! ist zu der quote ja auch völlig ok. aber setz nicht so einen nonsens in die welt! was hast du davon denn? was motiviert dich zu deiner aussage?!
erklär mal!
futbol24.comeine Frage: bei welchem Liveticker verfolgt ihr die Spiel aus El-Salvador? Ist nicht so, dass ich nicht gesucht hätte, aber scheinbar nicht gut genug[[yo]]
ist ein Spiel in Brasiliens Serie A, das um 00:30 heute Nacht angepfiffen wird und von den Buchmachern relativ ausgeglichen gesehen wird.[[yo]]
sorry, warscheinlich nach 90 Minuten. Zuzüglich müssen noch Halbzeitpause und Nachspielzeiten eingerechnet werden.[[cheers]]okay aber wann ist das zuende? [[nixweiss]]
CL heute: 5/5 [[yo]]
okay aber wann ist das zuende? [[nixweiss]]
sorry, warscheinlich nach 90 Minuten. Zuzüglich müssen noch Halbzeitpause und Nachspielzeiten eingerechnet werden.[[cheers]]
nein don, bin nicht schwul.Barboss haste mit Peter Lustig geschlafen?
hab eine Kombi gebastelt....8 Spiele 5CL und 3 EL
Einsatz 5€gewinn 707€
und BASEL MACHT ALLES KAPUTT sonst alle 4 richtig, wenn morgen die 3 EL Spiele richtig sind, gehe ich kaputt
sorry, warscheinlich nach 90 Minuten. Zuzüglich müssen noch Halbzeitpause und Nachspielzeiten eingerechnet werden.[[cheers]]
nein don, bin nicht schwul.
Was hast du heute noch auf dem Zettel? Brasillien heute vielleicht mal mit Toren?
Will nichts sagen, der Don bin ich nicht.
so bin ich :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]wenn das so ist, dann werd ich hier mal was setzen. [[yo]]
Danke für die Info ... Endlich mal einer hier, der irgendwas Konkretes richtig kann. [[cheers]]
Brasillien heute vielleicht mal mit Toren?
Meinst du Heimsieg auf NSC Minnesota Stars. Bwin gibt sogar eine 2,45 oder verstehe ich da was falsch?
Was hast du heute noch auf dem Zettel? Brasillien heute vielleicht mal mit Toren?