Mittwoch, 15.09.2010

Mittwoch, 15.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Banfield vs velez over 2,5 @2,56

Solche Quotenmuss man mitnehmen.Hinspiel under Rückspiele meist immer over.[[yo]]

aaaaaaaaaach, jeremias...

wenn DU NUR EIN EINZIGES MAL VERNÜNFTIG WÄRST, würdest du merken, dass deine aussage bullshit ist.
schau mal, von den bisherigen 6 RÜCKSPIELEN gingen 4 under aus:
http://www.weltfussball.de/spielplan/copa-sudamericana-2010-2-runde/0/

ich finde es irgendwie nervig, dass du immer so einen mist hier schreibst.
wenn du selbst das OVER spielen willst, dann spiel es! ist zu der quote ja auch völlig ok. aber setz nicht so einen nonsens in die welt! was hast du davon denn? was motiviert dich zu deiner aussage?!
erklär mal!

wenn DU NUR EIN EINZIGES MAL VERNÜNFTIG WÄRST, würdest du merken, dass deine aussage bullshit ist.
die bisherigen ergebnisse der 2. runde der COPA SUDAMERICANA

wenn du selbst das OVER spielen willst, dann spiel es! ist zu der quote ja auch völlig ok. aber setz nicht so einen nonsens in die welt! was hast du davon denn? was motiviert dich zu deiner aussage?!
erklär mal!

2 waren dann over.

ist also fast 50%50.

deshalb finde ich die quote auch nicht sooooo schlecht, tore können im fußball immer kommen.

auch wenn ich selber nicht aufs over gehe, wollte ich nur mal sagen

die bisherigen ergebnisse der 2. runde der COPA SUDAMERICANA

erklär mal!

Weil es einfach so ist.Wenn Hinspiel under dann Rückspiel over und umgekehrt genauso.Geht zu 75% durch.Dazu ne starke @2,58.Was willst du mehr??
Gestern doch auch wieder Hinspiel Penarol under Rückspiel Penarol over[[grin]]Und das mit den Rückspielen schaue dir mal an wie die Hinspiele waren.Hinspile dann meist over[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Heimsieg auf NSC Minnesota Stars. Bwin gibt sogar eine 2,45 oder verstehe ich da was falsch?

bei Unentschieden gibts Geld zurück, deswegen die 1.78
Minnesota müsste verlieren, damit ich auch verliere [[schwitz]]

nett das paddypower immer den max.bet anzeigt...Atletico @ 2, betfair lay 1.92 bereits...

überhaupt super Sachen dabei zum Traden in der EL morgen [[schwitz]]