jop, ist mir auch relativ egal jetzt. sags halt direkt dazu, wenn du dich ausschliesslich auf diese saison beziehst, dann kommen so missverständnisse gar nicht auf.@barbossa: wir sind d'accord![[cheers]]
jop, ist mir auch relativ egal jetzt. sags halt direkt dazu, wenn du dich ausschliesslich auf diese saison beziehst, dann kommen so missverständnisse gar nicht auf.@barbossa: wir sind d'accord![[cheers]]
So Spiele für morgen stehen fest.....hoffentlich läuft es besser als heute
gn8
@ Pfälzer: du solltest bei Kartenwetten vllt. auch mal den Schiedsrichter miteinbeziehen. Der ist eine nicht zu unterschätzende Komponente!
ich sag ja, das wird noch was [[cheers]][[yo]]Firpo abpfeiffen bitte, under [[winkewinke]][[winkewinke]]
Firpo abpfeiffen bitte, under [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Aguila könnt jetzt auch langsam mal abgepfiffen werden.............[[schwitz]][[schwitz]]
1:0 ging's aus, oder?Aguila könnt jetzt auch langsam mal abgepfiffen werden.............[[schwitz]][[schwitz]]
Schaut wer das Santos Spiel.Drehen die das noch oder war es das?
Schaut wer das Santos Spiel.Drehen die das noch oder war es das?
Danke[[yo]]hab trotz intensiver suche keinen stream gefunden..
schau doch mal auf WILLIAMHILL.COM im ticker nach! der ist ziemlich gut u. gibt detaillierte infos über das spielgeschehen..
[[rofl]], sowas rühr ich nichtmal für ne @ 15 an.Banfield Velez jetzt over 3,5 @8
Was ist steht schon 1-0
[[rofl]], sowas rühr ich nichtmal für ne @ 15 an.
jo und in 50% der fälle geht es jetzt auch 1-0 aus , Banfield war noch nie besonders gut im Tore schießen , hat aber ne bomben defense
woo kommen nur die tore her ?