Schweden gegen Brasilien heute Abend.
Hat die 2er Quote von Brasilien value ?
Werden einige noch fehlen wegen Olyimpa, also von den Brasilianer.
Schweden gegen Brasilien heute Abend.
Hat die 2er Quote von Brasilien value ?
weisst du wie die benfica jugend gestern noch gespielt hatte? waren mMn. auch nicht so pralle?!?nordkorea jugend ahc +0,5 HT @1.6
weisst du wie die benfica jugend gestern noch gespielt hatte? waren mMn. auch nicht so pralle?!?
leider keine ht wette wär eigentlich ne option
ich überlege, Wetten anzunehmen.
Werde am Montag mit gut sichtbarem lila-weißen Schal in C vom Bahnhof zum Stadion laufen.
Mögliche Wetten:
Welche Fangruppierung nimmt ihn mir ab?
Nach wievielen Metern werd ich ihn los?
Werde ich dabei körperlich angegangen? Mit Waffen?
...Quoten muss ich mir noch überlegen. :mrgreen:
und guten Morgen zusammen
Der frühere Bundesliga-Stürmer Nelson Valdez wechselt leihweise von Rubin Kasan zum spanischen Erstligisten FC Valencia.
Werden einige noch fehlen wegen Olyimpa, also von den Brasilianer.
Most of Brazil’s Olympic squad is in Stockholm, though Paulo Henrique Ganso, Bruno Uvini and left back Marcelo are missing.
Dieses Palm Beach Spiel gleich, was sind das für Teams?
Also aus welchen Tabellen?
nordkorea jugend ahc +0,5 HT @1.6
bin mal small auf nordkorea jugend @4,0
Das meinst Du hoffentlich nicht wirklich ernst... [[stupid]] [[schwitz]]
Und dann hoffe ich solche Beiträge hier nicht mehr lesen zu müssen, dafür gibt's einschlägige Ultra-,Hool-,sontwas-Foren. Tobt euch bitte da aus...
Warum sollte man darauf rumhacken ? Ich versteh diese Eingeschossenheit nicht. a) Niemand ist gezwungen seine Picks nachzuspielen und b) stellt er seine Picks wohl vielleicht rein, um einen Tipp zu geben und nicht, um was schlechtes zu tun. Er stellt sich auch nicht als Überabcasher da oder ? Da gibt es doch schlimmere.Falls du dich fragst, warum immer alle auf dir rumhacken. Genau wegen solchem sinnlosen Zeug. Auswertung gab es für das natürlich nicht.
quoten wieder zum vergessen im aussieland, mal gucken ob noch was geht...
Warum sollte man darauf rumhacken ? Ich versteh diese Eingeschossenheit nicht. a) Niemand ist gezwungen seine Picks nachzuspielen und b) stellt er seine Picks wohl vielleicht rein, um einen Tipp zu geben und nicht, um was schlechtes zu tun. Er stellt sich auch nicht als Überabcasher da oder ? Da gibt es doch schlimmere.
Wenns jetzt soweit kommt, dass man für falsche Picks an den Pranger gestellt wird, dann ade
Warum sollte man darauf rumhacken ? Ich versteh diese Eingeschossenheit nicht. a) Niemand ist gezwungen seine Picks nachzuspielen und b) stellt er seine Picks wohl vielleicht rein, um einen Tipp zu geben und nicht, um was schlechtes zu tun. Er stellt sich auch nicht als Überabcasher da oder ? Da gibt es doch schlimmere.
Wenns jetzt soweit kommt, dass man für falsche Picks an den Pranger gestellt wird, dann ade
heute erstmal nur das obligatorische over bei deutschland, ansonsten mal schauen. [[nixweiss]]
Dann sollte man es nicht spielen1 HZ PalmBeach AHC -3@1,9 .. Kann ich aber gerade schwer einschätzen
Dem Analysten des Monats kann man sowas mal nachspielen!! :mrgreen:
2,5/10 Sieg Chesterfield zu 2,4 = falsch
3/10 sieg Charlton zu 1,72 = falsch
4/10 Sieg coventry zu 2,4 & 2/10 over 2,5 zu 1,9 = richtig und falsch
3/10 Sieg Derby zu 1,74 = falsch
2/10 Sieg Crystal Palce zu 2,3 = richtig
2/10 Sieg Millwall zu 1,97 = falsch
2/10 Sieg Millwall zu 1,93 = falsch
3/10 sieg Peterborough zu 1,95 & 3/10 over 2,5 zu 1,64 = richtig und richtig
2/10 Sieg Stevenage zu 1,98 = richtig
5/10 Sieg Leicester zu 1,7 = richtig
Falls du dich fragst, warum immer alle auf dir rumhacken. Genau wegen solchem sinnlosen Zeug. Auswertung gab es für das natürlich nicht.