dann jetzt mal ordentlich Tore her bei NTC - Bentleigh & North Star - Brisbane [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
dann jetzt mal ordentlich Tore her bei NTC - Bentleigh & North Star - Brisbane [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast Du auch die ca 40 EH Plus vom Nachmittag ausgewertet ?
4/10 Pilsen U19 over 4,5
die quotierung northstar vs brisbane olympic würde ich gerne mal erläutert bekommen [[help]]
war ja klar. du will kein streit nur was klarstellen falls du dich fragst warum du so unbeliebt bist. aber ich weiß mit 10000k im monat plus ist dir das egal.
ich versteh auch gar nicht wo das problem ist im lil nicht auszuwerten [[nixweiss]]
wenn ich dran denke mach ich es, wenn nicht dann halt nicht... das ist doch kein analyse ordner
mindestens 70% hier werten ihre live wetten nicht oder nur bei gewinn aus ... da sagt keiner was [[nixweiss]]
2,5/10 Sieg Chesterfield zu 2,4 = falsch
3/10 sieg Charlton zu 1,72 = falsch
4/10 Sieg coventry zu 2,4 & 2/10 over 2,5 zu 1,9 = richtig und falsch
3/10 Sieg Derby zu 1,74 = falsch
2/10 Sieg Crystal Palce zu 2,3 = richtig
2/10 Sieg Millwall zu 1,97 = falsch
2/10 Sieg Millwall zu 1,93 = falsch
3/10 sieg Peterborough zu 1,95 & 3/10 over 2,5 zu 1,64 = richtig und richtig
2/10 Sieg Stevenage zu 1,98 = richtig
5/10 Sieg Leicester zu 1,7 = richtig
Falls du dich fragst, warum immer alle auf dir rumhacken. Genau wegen solchem sinnlosen Zeug. Auswertung gab es für das natürlich nicht.
ich versteh auch gar nicht wo das problem ist im lil nicht auszuwerten [[nixweiss]]
wenn ich dran denke mach ich es, wenn nicht dann halt nicht... das ist doch kein analyse ordner
mindestens 70% hier werten ihre live wetten nicht oder nur bei gewinn aus ... da sagt keiner was [[nixweiss]]
Wahrscheinlich weils bei Olympic noch um die Playoff-Teilnahme geht. Aber stimmt schon, ist ein bissel arg niedrig.
war ja klar. du will kein streit nur was klarstellen falls du dich fragst warum du so unbeliebt bist. aber ich weiß mit 10000k im monat plus ist dir das egal.
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wmuss ich dir recht geben, ist meiner meinung im lil auch nicht wichtig
Over 3,5 HT @ 2,62 NTC U21
ich weiß nicht ob ich unbeliebt bin. Den E-Mail nach die ich bekomm nicht ! Ist mir auch egal, für mich zählen nur Gewinne. Wem meine Posts stören soll mich ignorieren.
pilsen-liberec over 5 2/10 @2
So ist das nicht gemeint, auch egal jetzt. Mag einfach diese großen Töne nicht. Egal gibt wichtigeres, zB buchmacher schlagen
NTC U21 2-1 ...1 noch bitte [[sabber]]