Mittwoch 15.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.08.2012

• Australien

Stimmen: 20 29.4%
  • Südamerika

Stimmen: 2 2.9%
  • Ost-Europa

Stimmen: 1 1.5%
  • Deutschland+Österreich

Stimmen: 20 29.4%
  • Skandinavien

Stimmen: 9 13.2%
  • Sonst Europa

Stimmen: 9 13.2%
  • Sonstige

Stimmen: 7 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    68
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,258&archive=2012-08-15&frame=1" height="1451" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Zusammen,

es ist mir eine Ehre den heutigen Thread eröffnen zu dürfen [[cheers]]

Fangen wir an:

Mudgeeraba-Palmbeach
HC Palmbeach -6.0, auf jeden Fall spielbar bei den Ergebnissen, over 7.0 auch anspielbar. 10+ Tore können hier auf jeden Fall fallen

Broadbeach - Grifith
Da die Burleigh Heads ihr Must-Win gestern (ganz knapp 20:0 :mrgreen:) gewonnen haben ist für Broadbeach der Zug Richtung Playoffs abgefahren. In Deutschland sind solche ja dann meist am letzten Spieltag gut für Over. Line noch nicht draussen

Uni - NTC (Reserve)
Hier spielen 21:92 gegen 108:34,. Hinspiel aber nur 1-2. Mal Live gucken ob die Jungs heute Bock haben

Musgrave-Runaway Bay1
Runaway hätte erst vorgestern ein Spiel gehabt, allerdings ist kein Ergebnis eingetragen. Wenn das stimmt müsste Musgrave die besseren Reserven haben

Pfälzer übernehmen Sie xD

Fangen wir an:

Mudgeeraba-Palmbeach
HC Palmbeach -6.0, auf jeden Fall spielbar bei den Ergebnissen, over 7.0 auch anspielbar. 10+ Tore können hier auf jeden Fall fallen

Broadbeach - Grifith
Da die Burleigh Heads ihr Must-Win gestern (ganz knapp 20:0 :mrgreen:) gewonnen haben ist für Broadbeach der Zug Richtung Playoffs abgefahren. In Deutschland sind solche ja dann meist am letzten Spieltag gut für Over. Line noch nicht draussen

Uni - NTC (Reserve)
Hier spielen 21:92 gegen 108:34,. Hinspiel aber nur 1-2. Mal Live gucken ob die Jungs heute Bock haben

Musgrave-Runaway Bay1
Runaway hätte erst vorgestern ein Spiel gehabt, allerdings ist kein Ergebnis eingetragen. Wenn das stimmt müsste Musgrave die besseren Reserven haben

Moin ihr Abcasher, wann geht's los, kommt's live rein?
Estland Pokal war heut Mittag doch auch was?

Fangen wir an:

Mudgeeraba-Palmbeach

Broadbeach - Grifith

Uni - NTC (Reserve)

Musgrave-Runaway Bay1

hättest Du mal eine Tabelle mit Spielplan?

Moin Moin [[grin]]

vorallem an meinen sächsischen Freund!!! Montag knallts :mrgreen:

ging das an mich ^^. Ja, Montag wird ganz heftig werden. Bisserl Action find ich ja für gewöhnlich durchaus mal ganz attraktiv, in dem Fall hoffe ich jedoch, dass es bis zum Schlusspfiff ruhig bleibt. Was hinterher in der Stadt passiert ist dannn erstmal egal. Hintergrund ist einfach, dass der DFB Ausschreitungen in dieser Partie wieder als Paradebeispiel gebrauchen könnte. Kann mir aber nahezu nicht vorstellen, dass es ruhig bleibt. Nach einigen Gerüchten hat DD rund 2000 Karten in Chemnitzer Blöcken erworben, darunter gar in der Südkurve.... Es wird ganz eklig am Montag werden... Aber lieber gegen die SGD als Wolfsburg, Hopp oder Leverkusen!

@compiler ... danke

Moin Moin [[grin]]

vorallem an meinen sächsischen Freund!!! Montag knallts :mrgreen:

ich überlege, Wetten anzunehmen.

Werde am Montag mit gut sichtbarem lila-weißen Schal in C vom Bahnhof zum Stadion laufen.
Mögliche Wetten:
Welche Fangruppierung nimmt ihn mir ab?
Nach wievielen Metern werd ich ihn los?
Werde ich dabei körperlich angegangen? Mit Waffen?

...Quoten muss ich mir noch überlegen. :mrgreen:

und guten Morgen zusammen

ging das an mich ^^. Ja, Montag wird ganz heftig werden. Bisserl Action find ich ja für gewöhnlich durchaus mal ganz attraktiv, in dem Fall hoffe ich jedoch, dass es bis zum Schlusspfiff ruhig bleibt. Was hinterher in der Stadt passiert ist dannn erstmal egal. Hintergrund ist einfach, dass der DFB Ausschreitungen in dieser Partie wieder als Paradebeispiel gebrauchen könnte. Kann mir aber nahezu nicht vorstellen, dass es ruhig bleibt. Nach einigen Gerüchten hat DD rund 2000 Karten in Chemnitzer Blöcken erworben, darunter gar in der Südkurve.... Es wird ganz eklig am Montag werden... Aber lieber gegen die SGD als Wolfsburg, Hopp oder Leverkusen!

@compiler ... danke

Bist ganz gut informiert. :mrgreen: Wird hart zur Sache gehen denke ich.
Hast aber vollkommen recht, wenn was passiert hat der DFB gleich wieder was um sich aufzugeilen. Montags Prime-Time da wird ganz Deutschland gucken. Hoffen wir das es bei den üblichen 2-3 Bengalos bleibt, allerdings zweifle ich diesmal recht stark daran [[grin]] Schade das ich nicht fahre. 2 Kollegen werden da sein, ich freu mich jetzt schon auf deren Bericht.
Wie machen sich eigentlich Kegel und Pfeffer? Kegel ein richtig guter Fußballer meiner Meinung nach...!

Werde am Montag mit gut sichtbarem lila-weißen Schal in C vom Bahnhof zum Stadion laufen.
Mögliche Wetten:

ich hätt gern "Chemnitz @1,1X

nach der Bekanntgabe hier im Forum werde ich mich gen HBF begeben ^^

Bist ganz gut informiert. :mrgreen: Wird hart zur Sache gehen denke ich.
Hast aber vollkommen recht, wenn was passiert hat der DFB gleich wieder was um sich aufzugeilen. Montags Prime-Time da wird ganz Deutschland gucken. Hoffen wir das es bei den üblichen 2-3 Bengalos bleibt, allerdings zweifle ich diesmal recht stark daran [[grin]] Schade das ich nicht fahre. 2 Kollegen werden da sein, ich freu mich jetzt schon auf deren Bericht.
Wie machen sich eigentlich Kegel und Pfeffer? Kegel ein richtig guter Fußballer meiner Meinung nach...!

Sind beide starke Fußballer...Pfeffer hat mir in den ersten Spielen gar ein wenig besser gefallen. Sind jedenfalls beide klare Verstärkungen...

Pyro dürfte es zweifellos geben, auch wenn aus eben erwähnten Hintergründen mal darüber diskutiert wurde, eventuell gar darauf zu verzichten...

Was kannst denn zum Thema noch beitragen? (weil Du schreibst "bist ganz gut informiert..."

Sind beide starke Fußballer...Pfeffer hat mir in den ersten Spielen gar ein wenig besser gefallen. Sind jedenfalls beide klare Verstärkungen...

Pyro dürfte es zweifellos geben, auch wenn aus eben erwähnten Hintergründen mal darüber diskutiert wurde, eventuell gar darauf zu verzichten...

Was kannst denn zum Thema noch beitragen? (weil Du schreibst "bist ganz gut informiert..."

Genaueres weiß ich auch nicht. Man hört nur das etwas geplant ist. Allerdings muss das zwangsläufig nichts bedeuten. Würde sich ja aber mit deinen Infos decken.

Genaueres weiß ich auch nicht. Man hört nur das etwas geplant ist. Allerdings muss das zwangsläufig nichts bedeuten. Würde sich ja aber mit deinen Infos decken.

So siehts aus...viele Fahnen gibts ja nicht zu erbeuten, da diese wohl aus sichttechnischen Gründen weggelassen werden müssen. Dann bleibt nur die "aufs Maul" - Variante...wär typisch Dresden...schaun mer mal...

Moin an alle

Hoffe ihr hattet gestern einen erfolgreichen Wetttag. Hab schon gesehen, ich hab wohl ein 20:0 verpasst :mrgreen:

Um 11:00 Uhr spiel ich

NTC (Vic) U21 - Bentleigh U21 DNB 1 @1,8 mal an

NTC die letzten Heimspiele alle gewonnen, Bentleigh dagegen alle verloren, zuletzt sogar ein 1:6 kassiert.
Statistiken gibts hier
Australia - V-League U21 - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Mögliche Wetten:

[[lol]]