Dortmund oder X @ 1.17 All-In da mit Götze und voller Hütte.[[winkewinke]]
Ich bin reich.[[sabber]]
Danke für die Info, woher hast du die Infos? Habe nur auf meiner franz. Quelle gelesen, laut der sollen zumindest Akinfeev und Honda spielen:
Akinfeev – Nababkin, V.Berezoutski, Ignashevitch, A.Berezoutski – Aldonin, Honda, Dzagoev ou Mamayev, Tosic ou Oliseh – Vagner Love, Doumbia
(Lille veut soigner son entrée - C1 / LILLE – CSKA MOSCOU - Football365)
Meine Denkanstrengungen sind seit 13.05 im Off Modus.[[heul]]reich ist wer viel hat, reicher ist wer wenig braucht, am reichsten ist wer viel gibt
Philo Mode off[[rofl]]
Ja, viel lockerer kann man eine @1,17 nicht durchbringen. :mrgreen:[[yo]]Ich bin reich.[[sabber]]
man man man .... was soll der Scheiss?[[hammer]]
Hatten wir noch nicht.Wieviele Leute wollen Unterhachingen gegen Bremen (A) jetzt noch analysieren?? [[rofl]]
atze [[hammer]]Wieviele Leute wollen Unterhachingen gegen Bremen (A) jetzt noch analysieren?? [[rofl]]
naja, eigentlich keine schlechte Ausgangsposition für Jeonbuk. Zu Hause mit 1 gewinnen ist absolut zu packen. Aber trotzdem enttäuschend.Du musst gegen Cerezo minimum mit 4 in der 1. HZ führen ... sonst holen die alles auf :mrgreen:
Die haben´s einfach nicht verdient ...[[sleep]]Ich glaubs nicht, was Suwon da liegen läßt. [[nixweiss]]
Brauch noch ein Törchen für ne smarte @7,2.