Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die Info, woher hast du die Infos? Habe nur auf meiner franz. Quelle gelesen, laut der sollen zumindest Akinfeev und Honda spielen:
Akinfeev – Nababkin, V.Berezoutski, Ignashevitch, A.Berezoutski – Aldonin, Honda, Dzagoev ou Mamayev, Tosic ou Oliseh – Vagner Love, Doumbia
(Lille veut soigner son entrée - C1 / LILLE – CSKA MOSCOU - Football365)

ist definitiv falsch, da sowohl Akinfeev als auch Honda langzeitverletzt sind! Honda noch 2 1/2 Monate, Akinfeev noch ein wenig länger

Ok, nachdem die englische ZSKA Seite nichts hergegeben hat, bin ich auf uefa.com fündig geworden. Akinfeev und Honda also doch out. Naja, wenn ich pre-game das over 0,75 TT bei ZSKA nicht anspielen, dann werde ich wohl live warten, wie sich das entwickelt. Dass Lille mittlerweile viel niedriger quotiert ist als letztens zu Hause gegen Marseille darf eigentlich nicht sein.

für den analyse ordner zu wenig, mal davon abgesehen, dass dort schon fast alles vorgekaut ist.
einfach mal hier gepostet damits halt da steht

Benfica - Man U
TIPP Man U @2,06 sbobet
Man U einfach in top form und rooney kann das alleine heim fahren an einem guten tag!

Villarreal - Bayern
TIPP Bayern @2,07 sbobet
hop oder top eher remi als loss bayern aber die sollen ruhig ma gas geben in der CL!

damit sind meine pregame tipps abgeschlossen - ein over bei den citizens, ne kein bock drauf irgendwie ^^ mir wurst ob da totale offensive angekündigt ist ect... napoli is ja net dumm! mit sieg basel ist da mMn eh genug von mir an cash unterwegs

Was ist bei Betfair los...

hatte bei Bayern auf allen 3 Seiten einen Tradinggewinn von 88:50 bzw. 88:51... also komplett raus aus dem Trade..

jetzt gucke ich wieder auf die Seite und plötzlich sind es überall 93:06 und 93:07 Euro ....

Hatten die sich am Anfang verrechnet oder wie kann das passieren? Auch wenns ein Gewinn ist :mrgreen: macht mir das grad irgendwie Sorgen...[[nixweiss]]

und nein, es wurde nix mehr gematched [[nixweiss]]