Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Es ist der Neid...
Welcher Neid?Das man bisher nur Fallobst hatte oder das man einen gomez hat der letzte woche grandiose 4 tore macht,von denen 3 tore vermutlich jeder 3liga stürmer auch gemacht hätte?ich möchte gomez nicht seine Klasse absprechen,aber das ist alles einfach zuviel hype,und wenns heute nicht klappt ist wieder der große Frust da

weil du kein haus hast. Wieso hast du auf den HSV gesetzt? :D

haste stream?

Ok dann meine Bausparverträge [[rofl]] Weil man mit dem Kader mindestens 50% Gewinnchance auch in Mannheim hat [[hammer]] Aber bei Carlen als Trainer weiß ich jetzt wie man aus 50 25 macht.. [[sleep]]

Aber 2 HZ abwarten

€: Hab Sport1-Abo und geht leider nur 1 IP sonst fliegt einer raus -_-

bestimmt bester Gegner bis jetzt diese Saison. Verstehe eh nicht die übliche Hetz gegen Bayern München, gehört wohl irgendtwie dazu...???
das werde ich nei verstehen
international= immer für deutsche teams sein! [[yo]]

aber wie denken viele "den scheiß bauern gönne ich nichts können sich ja mit ihrem (selbt erwirtschafteten) geld eh jeden titel kaufen"
da denke ich mir auch immer was nämlcih [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]]

noch bischen mehr als eine stunde [[yo]]

Welcher Neid?Das man bisher nur Fallobst hatte oder das man einen gomez hat der letzte woche grandiose 4 tore macht,von denen 3 tore vermutlich jeder 3liga stürmer auch gemacht hätte?ich möchte gomez nicht seine Klasse absprechen,aber das ist alles einfach zuviel hype,und wenns heute nicht klappt ist wieder der große Frust da
bayern kann nach 30 spieltag mit 90 punkten und 100 toren erster sein und sie werden immernoch gehatet