Villereal ist schon nen guter Gegner...
Abwarten.. aber ich freue mich auf ManC - Bayern[[yo]]
Haha, laut Kommentator steht Jogi Löw beim HSV Handball im Tor [[winkewinke]][[rofl]]
Es ist der Neid...bestimmt bester Gegner bis jetzt diese Saison. Verstehe eh nicht die übliche Hetz gegen Bayern München, gehört wohl irgendtwie dazu...???
weil du kein haus hast. Wieso hast du auf den HSV gesetzt?Wieso habe ich nicht Haus & Hof verkauft und die 2.15 auf den THW DM gesetzt?
HSV ist soooooooooooooo schlecht [[rofl]][[nixweiss]]
Welcher Neid?Das man bisher nur Fallobst hatte oder das man einen gomez hat der letzte woche grandiose 4 tore macht,von denen 3 tore vermutlich jeder 3liga stürmer auch gemacht hätte?ich möchte gomez nicht seine Klasse absprechen,aber das ist alles einfach zuviel hype,und wenns heute nicht klappt ist wieder der große Frust daEs ist der Neid...
weil du kein haus hast. Wieso hast du auf den HSV gesetzt?
haste stream?
NOR U19> Bet365
Viking-Bryne over 0.5 @ 1.95[[grin]][[grin]][[grin]]
Nice one [[winkewinke]]0:1:mrgreen:
Ok dann meine Bausparverträge [[rofl]] Weil man mit dem Kader mindestens 50% Gewinnchance auch in Mannheim hat [[hammer]] Aber bei Carlen als Trainer weiß ich jetzt wie man aus 50 25 macht.. [[sleep]]
Aber 2 HZ abwarten
€: Hab Sport1-Abo und geht leider nur 1 IP sonst fliegt einer raus -_-
das werde ich nei verstehenbestimmt bester Gegner bis jetzt diese Saison. Verstehe eh nicht die übliche Hetz gegen Bayern München, gehört wohl irgendtwie dazu...???
bayern kann nach 30 spieltag mit 90 punkten und 100 toren erster sein und sie werden immernoch gehatetWelcher Neid?Das man bisher nur Fallobst hatte oder das man einen gomez hat der letzte woche grandiose 4 tore macht,von denen 3 tore vermutlich jeder 3liga stürmer auch gemacht hätte?ich möchte gomez nicht seine Klasse absprechen,aber das ist alles einfach zuviel hype,und wenns heute nicht klappt ist wieder der große Frust da
bayern kann nach 30 spieltag mit 90 punkten und 100 toren erster sein und sie werden immernoch gehatet
Verfixxt und zugenäht! [[grin]]HIK 0:1 BK Sölleröd-Vedbaek [[hammer]][[bang]]
trotz roter karte fürs auswärtsteam... n/c
0:0 HT [[sleep]]VIF HT1
Mehr Ballbesitz, mehr Chancen.
Gonna Fly Now [[yo]][[winkewinke]]
Kann mir jemand sagen wie der Song im Intro heißt?