find ich auch. überhaupt nicht so lustig wie sonst. zudem wiedermal völlig billig gemacht die ganze sendung da [[sleep]][[hammer]]Äh ... wann genau wird Harald Schmidt bitte wieder lustig [[help]]
find ich auch. überhaupt nicht so lustig wie sonst. zudem wiedermal völlig billig gemacht die ganze sendung da [[sleep]][[hammer]]Äh ... wann genau wird Harald Schmidt bitte wieder lustig [[help]]
find ich auch. überhaupt nicht so lustig wie sonst. zudem wiedermal völlig billig gemacht die ganze sendung da [[sleep]][[hammer]]
find ich auch. überhaupt nicht so lustig wie sonst. zudem wiedermal völlig billig gemacht die ganze sendung da [[sleep]][[hammer]]
Heute Stefan Raab vs. Harald Schmidt. Wieder das alte Duell. Aber finde Raab trotzdem besser [[yo]] Wohl zuviel Druck auf Harald. Sowie auch auf Günther Jach, wo er verdammt aufgeregt war in seiner ersten Sendung.Bockmist echt. Fand den immer besser als z.B. Raab, weils halt noch mit Niveau war. Hab gestern nicht schauen können und war heute schon etwas vorfreudig. Aber der Anfang bisher ist ja mehr als zäh. Sitzen Minutenlang am Flügel und reden inhaltsleeren Müll [[rofl]]
Allie Will 2ter Satz @ 1.57 4/10
letzten 4 Games gewonnen, davon 2 Breaks zu Null [[sabber]]
Heute Stefan Raab vs. Harald Schmidt. Wieder das alte Duell. Aber finde Raab trotzdem besser [[yo]] Wohl zuviel Druck auf Harald. Sowie auch auf Günther Jach, wo er verdammt aufgeregt war in seiner ersten Sendung.
Hohoho. [[cheers]]franky was nu schon wieder :mrgreen:
[[cheers]]Welches Bier trinkst du heute Manuel?
[[heul]][[heul]][[heul]]
Ein Schuß, ein Tor. [[zwinker]]
<TABLE class=statmatch><TBODY><TR><TH>Internazionale</TH><TH>
</TH><TH>Trabzonspor</TH></TR><TR class=on><TD class=clubhome>0</TD><TD>Erzielte Tore</TD><TD class=clubaway>1</TD></TR><TR class=off><TD class=clubhome>8</TD><TD>Schüsse aufs Tor</TD><TD class=clubaway>1</TD></TR></TBODY></TABLE>
Umam - Toronto
bisher zumindest optische Vorteile für Toronto. Sehe da nie und nimmer eine 1.4x für Umam berechtigt. Die @9.x kann ich nicht unversucht stehen lassen.
Was soll denn gleich dieses komische Freundschaftsspiel von Brasilien und Argentinien? Was hat man sich denn dabei gedacht? [[nixweiss]]