Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
also wer schon länger wettet und auch erfahrung mit betfair hat, also back und lay und vielleicht das geeks toy kennt, der kann sein glück auch an der börse versuchen.
das ist das gleiche, da wird auch gezockt.

bei plus500.com gibts 25.-euronen gratis zum traden.
viel spaß.
v.a. beim forex-handel eur/dollar gehts die tage auf und ab.

das ist das gleiche, da wird auch gezockt.

die hedge-fund manager sollten nicht so viele Aktien von banken in den depots haben wenn das noch irgendwas mit freien markt zu tun hätte. schließlich sind die dividenden schwach gegenüber anderen sektoren und in guten zeiten hauptsächlich bonis gezahlt und in schlechten müssen Steuerzahler und Aktionäre in den sauren Apfel beissen.

Auch albern, dass der dollar und selbst der stabile Schweizer Franken schwach bleiben müssen gegen den € weil das Google, IBM, Novartis und Nestle so verlangen.

Auch albern, dass der dollar und selbst der stabile Schweizer Franken schwach bleiben müssen gegen den € weil das Google, IBM, Novartis und Nestle so verlangen.

also ich verfolg den ganzen schnick schnack noch nich solang, aber das der euro von freitag auf montag früh 4 cent einbüßt (samstag und sonntag kein handel) und bis heute wieder 2 cent zugelegt hat ist schon sehr "viel".
also kann mich nicht dran erinnern, dass die schwankungen in so kurzer zeit so heftig waren.
also wer am freitag beim "höchsstand" drauf "gewettet" hat, das der euro nächste woche 4 cent verliert, hat schon gut dran verdient. komische welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ledi schreibt dazu:

Argentinien - Brasilien

Freundschaftsspiel in Cordoba, wo ich die Gäste aber deutlich vorne sehe.
Vom Team her ist Brasilien klar besser aufgestellt.
Vorne wird Damiao neben...
Joa, das hatte ich auch gelesen. Bloss ich frag mich, was der Sinn dieser Ansetzung war. Wat machen die heute ein Freundschaftsspiel, ergibt für mich irgendwie kein Sinn.