Dortmund oder X @ 1.17 All-In da mit Götze und voller Hütte.[[winkewinke]]
Ich bin reich.[[sabber]]
Danke für die Info, woher hast du die Infos? Habe nur auf meiner franz. Quelle gelesen, laut der sollen zumindest Akinfeev und Honda spielen:
Akinfeev – Nababkin, V.Berezoutski, Ignashevitch, A.Berezoutski – Aldonin, Honda, Dzagoev ou Mamayev, Tosic ou Oliseh – Vagner Love, Doumbia
(Lille veut soigner son entrée - C1 / LILLE – CSKA MOSCOU - Football365)
Meine Denkanstrengungen sind seit 13.05 im Off Modus.[[heul]]reich ist wer viel hat, reicher ist wer wenig braucht, am reichsten ist wer viel gibt
Philo Mode off[[rofl]]
Ja, viel lockerer kann man eine @1,17 nicht durchbringen. :mrgreen:[[yo]]Ich bin reich.[[sabber]]
man man man .... was soll der Scheiss?[[hammer]]
Hatten wir noch nicht.Wieviele Leute wollen Unterhachingen gegen Bremen (A) jetzt noch analysieren?? [[rofl]]
atze [[hammer]]Wieviele Leute wollen Unterhachingen gegen Bremen (A) jetzt noch analysieren?? [[rofl]]
naja, eigentlich keine schlechte Ausgangsposition für Jeonbuk. Zu Hause mit 1 gewinnen ist absolut zu packen. Aber trotzdem enttäuschend.Du musst gegen Cerezo minimum mit 4 in der 1. HZ führen ... sonst holen die alles auf :mrgreen:
Die haben´s einfach nicht verdient ...[[sleep]]Ich glaubs nicht, was Suwon da liegen läßt. [[nixweiss]]
Brauch noch ein Törchen für ne smarte @7,2.
Weiss jemand was bei Balestier Khalsa - Singapore AFF abgeht?
Bad Weather Suspension steht bei bwin.
Ja das heißt auf gut deutsch, dass wegen schlechten Wetters das Spiel wohl ganz oder vorübergehend abgebrochen wurde.
Zweiter Tip des Tages: Lay Young Lions
Die führen zwar zur HZ 1-0, aber gegen die Mannschaft der Stunde Albirex, die zu einer Torfabrik mutiert ist, kann ich mir hier einen Heimsieg der mäßigen Löwen nicht vorstellen.
Kann mir jemand sagen, ob ich Wettgewinne versteuern muss? Im Grunde handelt es sich da bereits um eine feste Einnahmequelle...
Hoffentlich ganz. Für mein over 3,5 siehst nicht sehr gut aus![]()
nein, musst Du nicht...
100%! [[cheers]]
Klar, wenn es sich zB um Geld aus einer Firmenkasse handelt. :mrgreen:nein, musst Du nicht...
100%! [[cheers]]
mmmmm Sonderjyske... dachte eigentlich, die werden in der 1.hälfte schon für klare verhältnisse sorgen, um dann in der zweiten nen ruhigen zumachen.
kommt wohl eher andersrum.
Klar, wenn es sich zB um Geld aus einer Firmenkasse handelt. :mrgreen: