Und täglich grüsst das Murmeltier[[nixweiss]]Ich muss um mein Promy(+11.5) am Ende mehr zittern als ihr um Mobis-2.5 oder -4.5 [[yo]]
Ich post scho wieder zu viel, Mahlzeit [[cheers]]
Und täglich grüsst das Murmeltier[[nixweiss]]Ich muss um mein Promy(+11.5) am Ende mehr zittern als ihr um Mobis-2.5 oder -4.5 [[yo]]
Ich post scho wieder zu viel, Mahlzeit [[cheers]]
dann erzähl mal und klär mich auf pfälzer_junior
Klein jetzt auf Inter Baku
@2,40
[[schwitz]]
Edit: War grad in der Pause, wieviel ist es ausgegangen, wann wurde das Tor geschossen? :-D
2:1
87.Min.
DankeschönHab grad bei Bet selber nachgeguckt, aber dort ist es nicht schön gegliedert. Hättest du da eine gute Ergebnisseite?
Und täglich grüsst das Murmeltier[[nixweiss]]
Kleine Info..
Sollte Mobis Phoebus wieder den Start verpennen und es gäbe Mobis-3.5 oder so, unbedingt mitnehmen !
Dongbu Promy aktuell 16:14 vorne, bin pre-game auf Dongbu Promy (+11.5)
Allerdings denke ich schon dass Mobis das Spiel gewinnen wird, wenn auch nicht deutlich ..
E/ Jetzt Mobis-4.5 @1.86 bei bet365 !
inplay Bayi 21+ @101 bet365 [[grin]]
Nur ein Witz oder, finde nämlich nichts [[rofl]]inplay Bayi 21+ @101 bet365 [[grin]]
inplay Bayi 21+ @101 bet365 [[grin]]
Dann gib´Dir mal Mühe!Noch 2 und die 12 Beiträge hast Du erreicht:mrgreen:Keine Frage,auf etwas gutes hinweisen und gut is´!Aber doch nicht jeden Zwischenstand,Rückstand und Spielverlauf kommentieren.Anscheinend willst Du es einfach nicht verstehen[[nixweiss]]Brauchst jetzt auch nicht wieder daraufhin zu posten,sondern denke mal über den Inhalt der "Kritik" nachIs doch alles cool wenn paar Leute damit Geld machen [[yo]]
Gegen 10-12 Beiträge von mir am Tag wird ja wohl kaum jemand was haben, oder? [[nixweiss]]
E/ Tokyo - Saitama gleicher Spielverlauf wie gestern ..
HT2 FT1 ! Tokyo bekommt ne @2.25 ....