mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
dann erzähl mal und klär mich auf pfälzer_junior

Kannst du dich nicht mehr an den Mega-Abschuss von Uruguay gegen die VAE bei Olympia erinnern (mit Suarez, Cavani & Co.)?

Nee, im Ernst. Was bitte spricht heute für einen Kantersieg? Uruguay reicht doch ein Treffer. Vllt werden´s zwei. Aber zentral- und westasiatische Mannschaften sind doch vor allen Dingen durch ihre destruktive Spielweise bekannt. Jede Mannschaft der Welt tut sich gegen eine Mannschaft, die einigermaßen kicken kann und mit 10 Mann im Strafraum verteidigt, schwer.

Würde hier ein 0-1,2 tippen. Im Rückspiel mag es ja recht deutlich werden. Aber heute kann ich mir einen Kantersieg nicht vorstellen.

Kenn mich da nicht aus, aber sieht auf den ersten Blick nicht uninteressant aus:
Sparta Prag U19 (3.) liegt nach knapp 20 Min zuhause gegen Jablonec U19 (20.) zurück. Stats auch (gut, sind erst 20 Min gespielt) Spart-lastig. Kennt sich da jemand aus?

/Edit: 1:1 :D
/Edit2: 2:1 - wäre interessant gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Is doch alles cool wenn paar Leute damit Geld machen [[yo]]

Gegen 10-12 Beiträge von mir am Tag wird ja wohl kaum jemand was haben, oder? [[nixweiss]]

E/ Tokyo - Saitama gleicher Spielverlauf wie gestern ..

HT2 FT1 ! Tokyo bekommt ne @2.25 ....
Dann gib´Dir mal Mühe!Noch 2 und die 12 Beiträge hast Du erreicht:mrgreen:Keine Frage,auf etwas gutes hinweisen und gut is´!Aber doch nicht jeden Zwischenstand,Rückstand und Spielverlauf kommentieren.Anscheinend willst Du es einfach nicht verstehen[[nixweiss]]Brauchst jetzt auch nicht wieder daraufhin zu posten,sondern denke mal über den Inhalt der "Kritik" nach