mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
Das sind sau wichtige spiele quoten schon gut gesetzt Kroatien fehrt auch hin um kein tor zu bekommen um eventuel einz zu schiessen, mit toren immer so ne sache aber quoten sind da vollkommen richtig. In so wichtigen spielen spielt man hinten so gut wie moeglich

wenn dann 1x valeu

Zuletzt bearbeitet:
Power mal ne frage zu island kroatien, b2s @2,10 bissl hoch?
genau wie das over?

Finde das b2s auch interessant.

Sieg Kroatien garkein Value, HC Sieg unvorstellbar.

Habe richtig Angst das es die Kroatien nicht in die WM schaffen.

Aber keine Ahnung was der neue Trainerwechsel bei den Kroaten bringen wird ..

Bis auf b2s alles nobet für mich ..

Stimmt schon. Jordanien ist halt ne Gauklertruppe, die sind ja eh eher mit Dusel als Können soweit gekommen. Treffen nach vorne gar nix. Uruguay eben das genau Gegenteil. Aber deine Quote hat nicht genug Value, stimmt.
Wobei man eigtl. fast auf Uruguay (-2) gehen könnte, da gibts auf bet365 ne 2.87. Auf -1,5, -2 gibts auch noch 2.00.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel 0:3, 0:4 o.ä. ausgeht.

kp kenne weder den kader noch den werdegang in der quali von den jordaniern..
aber denke mal die uruguayer haben lieber ein sicheres spiel, was 0:0-2(3) ausgeht, damit sie dann zuhause souverän und in aller ruhe die wm-reise sichern können. wennse bock haben offensiv zu spielen, was imo vor allem vom trainer abhängig sein wird, kann uruguay sicherlich ein 0:4 aufwärts hinlegen.. gehe aber von nem niedrigen sieg ohne gegentor für uruguay aus.
ist mir aber alles zu blöd zum wetten die urus auswärts, jordanien keine ahnung von denen .. da setz ich mein geld nich drauf. :)

...grad noch gelesen daß die Jordanier heute mit ner Truppe spielen, die den Urus vor sechs Jahren bei der U20 WM in Kanada knapp mit 0:1 unterlag. Ein Großteil der damaligen Mannschaft bildet heute den Stamm, aus diesem Ergebnis schöpfen sie da große Hoffnung! Das ganze Land steht Kopf, die Euphorie und auch die Hoffnung und der Glaube, da was reißen zu können, sind riesig. Werd mal mit Pfandleiher gehen, wenn auch nur 2/10 [[yo]]