mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
1012492_698754796803043_763303261_n.jpg

is das die bild aus österreich? ist das überhaupt aktuell seh kein datum leider[[nixweiss]]

Kleine Info..

Sollte Mobis Phoebus wieder den Start verpennen und es gäbe Mobis-3.5 oder so, unbedingt mitnehmen !

Dongbu Promy aktuell 16:14 vorne, bin pre-game auf Dongbu Promy (+11.5)

Allerdings denke ich schon dass Mobis das Spiel gewinnen wird, wenn auch nicht deutlich ..

E/ Jetzt Mobis-4.5 @1.86 bei bet365 !

Zuletzt bearbeitet:
jordanien b2s interessant. Jordanien wird wohl aber mit der Euphorie + Stimmung im Stadion von Anfang an vollgas geben und versuchen eine Bude zu machen.
Defensive von Uru leider nicht besonders gut, sind immer für nen Gegentor gut. Gerade jetzt auswärts könnte ich mir ein müdes 1:1 vorstellen.

Naja ma gucken, am ende gehts wieder 0:0 aus oder 0:1 :D

Kleine Info..

Sollte Mobis Phoebus wieder den Start verpennen und es gäbe Mobis-3.5 oder so, unbedingt mitnehmen !

Dongbu Promy aktuell 16:14 vorne, bin pre-game auf Dongbu Promy (+11.5)

Allerdings denke ich schon dass Mobis das Spiel gewinnen wird, wenn auch nicht deutlich ..

E/ Jetzt Mobis-4.5 @1.86 bei bet365 !

Habe mal -2,5 eingepackt. Mal schauen ob es wirklich unbedingt lohnt

Denke dass sie es am Ende knapp gewinnen.. Ob es dann 3,4,5 oder 6 Punkte werden ist immer so ne Sache ..

Promy(+11.5) war pregame auf jeden Fall sehr fein, vielleicht hat es ja jemand gesehen in meinem Blog [[yo]]

Aber soll ja auch vorkommen dass ein letztes Viertel mal 5:30 ausgeht... [[sleep]][[sleep]]

jordanien b2s interessant. Jordanien wird wohl aber mit der Euphorie + Stimmung im Stadion von Anfang an vollgas geben und versuchen eine Bude zu machen.
Defensive von Uru leider nicht besonders gut, sind immer für nen Gegentor gut. Gerade jetzt auswärts könnte ich mir ein müdes 1:1 vorstellen.

Naja ma gucken, am ende gehts wieder 0:0 aus oder 0:1 :D

Du scheinst den arabischen Fussball nicht besonders gut zu kennen. Das ist kein Duell auf Augenhöhe, nicht einmal DFB-Pokal 1. Runde...

Denke dass sie es am Ende knapp gewinnen.. Ob es dann 3,4,5 oder 6 Punkte werden ist immer so ne Sache ..

Promy(+11.5) war pregame auf jeden Fall sehr fein, vielleicht hat es ja jemand gesehen in meinem Blog [[yo]]

Aber soll ja auch vorkommen dass ein letztes Viertel mal 5:30 ausgeht... [[sleep]][[sleep]]

darf aber nicht so weitergehen sonst dein pregame futsch[[nixweiss]]

Obelix, mir ist das relativ Latte, was Du hier postest, weil ich BB nicht wette, aber gestern schreibst Du noch, dem LiL fernbleiben zu wollen und vor vier Tagen entsagst Du dem koreanischen BB bis auf weiteres, merkst selbst, oder?!

Ich hab gesagt ich beteilig mich nicht mehr an den Diskussionen und bleibe dem LiL fern außer wenn ich finde dass meine Meinung helfen kann..

Und wenn ich in Südkorea ne nette Line bzw. einen netten Spread finde ist es mir relativ Latte ob ich mal in einem Forum geschrieben habe dass ich dort erstmal nichts wette..

Habe darauf hingewiesen dass es bei Mobis evtl. gleich nen schönen Spread geben wird da sie mal wieder den Start verpennen..

Paar haben die Spreads mitgenommen, Mobis zur HZ 5 vorne.. Alles gut [[cheers]]