mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
Interessant evtl. noch Real Madrid(-14.5) ..

Anadolu hat zwar ein sehr talentiertes Team aber eben auch ein sehr junges Team. Wenn Real ins Rollen kommt wird's wieder ein 20+ Sieg ..

Ansonsten noch Sassari(-17.5) vielleicht ganz interessant..
Der Gegner wurde in dieser Gruppe bisher von jedem Team abgeschlachtet und Sassari braucht den Sieg um aufs Weiterkommen zu hoffen..

Ansonsten schau ich mal noch ob es in China paar feine Spreads gibt..

Entweder ich post ne Analyse oder halt ovasco.blogabet.com ! [[yo]]

Meine Hoffnung heute liegt auf Valencia..dann hätte ich den Verlust von gestern wieder drin mit einer Wette :mrgreen: werde mir heute Abend wahrscheinlich vor Aufregung in die Hose machen.

Ich hatte bis gestern ca. 22Uhr ein unglaublich gutes Gefühl bei der Valencia-Wette..

Aber das letzte Viertel für Dunkerque macht doch etwas pessimistisch für heute..

Ist halt ein ähnliches Matchup wie heute.. Strauchelndes durchschnittliches französisches Team gegen aufstrebendes spanisches Team..

Mal gucken.. [[nixweiss]]

[email protected] überzeugt mich nicht so, um ehrlich zu sein, ohne zu wissen wer spielt und hab auch kein plan von jordanien ..
Stimmt schon. Jordanien ist halt ne Gauklertruppe, die sind ja eh eher mit Dusel als Können soweit gekommen. Treffen nach vorne gar nix. Uruguay eben das genau Gegenteil. Aber deine Quote hat nicht genug Value, stimmt.
Wobei man eigtl. fast auf Uruguay (-2) gehen könnte, da gibts auf bet365 ne 2.87. Auf -1,5, -2 gibts auch noch 2.00.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel 0:3, 0:4 o.ä. ausgeht.

Ich hatte bis gestern ca. 22Uhr ein unglaublich gutes Gefühl bei der Valencia-Wette..

Aber das letzte Viertel für Dunkerque macht doch etwas pessimistisch für heute..

Ist halt ein ähnliches Matchup wie heute.. Strauchelndes durchschnittliches französisches Team gegen aufstrebendes spanisches Team..

Mal gucken.. [[nixweiss]]

War gestern nicht etwas mit 5:30 im letzten Viertel?
Wenn das Heute bei Valencia passiert, dann bitte für Valencia :mrgreen:

Jo, da war was..

Zaragoza vor dem letzten Viertel mit 62:55 in Führung..

Danach 8 Punkte von Dunkerque womit sie 63:62 in Führung waren, dann Dreier und Zweier Zaragoza. Man war wieder 4 Punkte vorne, alles gut...

Und dann kommt der 22-0 Run von Dunkerque ...

Unvorstellbar eigentlich [[stupid]]

Stimmt schon. Jordanien ist halt ne Gauklertruppe, die sind ja eh eher mit Dusel als Können soweit gekommen. Treffen nach vorne gar nix. Uruguay eben das genau Gegenteil. Aber deine Quote hat nicht genug Value, stimmt.
Wobei man eigtl. fast auf Uruguay (-2) gehen könnte, da gibts auf bet365 ne 2.87. Auf -1,5, -2 gibts auch noch 2.00.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel 0:3, 0:4 o.ä. ausgeht.

Warum sollte es, haben noch das Rückspiel zuhause, denen reicht heut ein müdes 0-0, 0-1