Kleine Info..
Sollte Mobis Phoebus wieder den Start verpennen und es gäbe Mobis-3.5 oder so, unbedingt mitnehmen !
Dongbu Promy aktuell 16:14 vorne, bin pre-game auf Dongbu Promy (+11.5)
Allerdings denke ich schon dass Mobis das Spiel gewinnen wird, wenn auch nicht deutlich ..
E/ Jetzt Mobis-4.5 @1.86 bei bet365 !
jordanien b2s interessant. Jordanien wird wohl aber mit der Euphorie + Stimmung im Stadion von Anfang an vollgas geben und versuchen eine Bude zu machen.
Defensive von Uru leider nicht besonders gut, sind immer für nen Gegentor gut. Gerade jetzt auswärts könnte ich mir ein müdes 1:1 vorstellen.
Naja ma gucken, am ende gehts wieder 0:0 aus oder 0:1![]()
ich hab auch noch -2,5 1.90 erwischt [[yo]]
des spiel von gestern müssen wir alle anhaken obelix heute ist ein neuer tag [[yo]]
erstmal hoffen mobis bleibt vorne sieht jetzt grad gut aus
Denke dass sie es am Ende knapp gewinnen.. Ob es dann 3,4,5 oder 6 Punkte werden ist immer so ne Sache ..
Promy(+11.5) war pregame auf jeden Fall sehr fein, vielleicht hat es ja jemand gesehen in meinem Blog [[yo]]
Aber soll ja auch vorkommen dass ein letztes Viertel mal 5:30 ausgeht... [[sleep]][[sleep]]
Du scheinst den arabischen Fussball nicht besonders gut zu kennen. Das ist kein Duell auf Augenhöhe, nicht einmal DFB-Pokal 1. Runde...
Obelix, mir ist das relativ Latte, was Du hier postest, weil ich BB nicht wette, aber gestern schreibst Du noch, dem LiL fernbleiben zu wollen und vor vier Tagen entsagst Du dem koreanischen BB bis auf weiteres, merkst selbst, oder?!