Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Naja, in einem Land, in dem man 10€ Strafe bekommt, wenn man schräg, anstatt auf dem kürzesten Weg die Straße überquert, undert enen gar nichts mehr [[stupid]]

ich mein nur, wieso jemand bestrafen der pyro zündet? in italien "brennt" es woche für woche. find da sgehört einfach dazu. würde man das in D legalisieren hätten wir das prob garnicht. wenn ich mir überleg was die mir vor jahren mal für ne strafe aufbrummen wollten weil ich "angeblich" gezündet habe frag ich mich was das soll ..

ich mein nur, wieso jemand bestrafen der pyro zündet? in italien "brennt" es woche für woche. find da sgehört einfach dazu. würde man das in D legalisieren hätten wir das prob garnicht. wenn ich mir überleg was die mir vor jahren mal für ne strafe aufbrummen wollten weil ich "angeblich" gezündet habe frag ich mich was das soll ..
wie gesagt, dafür hast du in italien nur halbvolle stadien und allgemein viel viel wenier zuschauer.

[[stupid]]

wenn Pyro in D legalisiert werden würde, könnteste am Wochenende jedes Spiel erstmal schön unterbrechen, da du vor lauter Rauch die eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen würdest

Am witzigsten bei der ganzen Debatte find ich, dass da immer wieder das Spiel Düsseldorf - Hertha gennant wird. DAS waren Emotionen... keiner konnte den Schlusspfiff abwarten nach vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit und dann ist einer losgerannt und der Rest (automatisch) hinterher. Vor 30 Jahren hätte das keine Sau gejuckt und heute werden die Düsseldorfer in einen Sack mit den übelsten Hools geworfen und draufgeknüppelt. Gewalt hab ich da jedenfalls nirgendwo gesehen, nur Freude (und ein bisschen Dummheit) [[stupid]]

Wer sind aber hier in Deutschland und nicht in Italien.

Deutschland ist Deutschland und die Fans werden die Stadien weiterhin besuchen, ob nun mit oder ohne Sicherheitskonzept...oder glaubt etwa hier jemand, dass ein eingefleischter Schalker, Dortmunder, der seit Jahren seinen Verein unterstützt, jetzt nicht mehr ins Stadion geht?

Ich glaub es war vor 2-3 Wochen auf Schalke, als die eigenen Fans gegen die kleinen, "ausfallenden" Gruppierungen vorgegangen sind (durch Gesänge).
Das war mal ne Reaktion! Und ich bin kein Schalke-Fan

es geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauen
woher weißt du das warst du schon mal in einem italienischen stadion oder hat dir das die "bild" erzählt? das problem ist dass man massive sicherheitskontrollen teilweise 3fach hat und mit den karten immer probleme weil man extra ausweis usw. braucht spiele nicht für jeden zugänglich sind blablabla ansonsten kannst du in italien mit nem 3 jährigen in die curva gehen und wenn einer nur aus versehen den anrempelt kriegt der prügel

es geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauen
Das stimmt nicht. Schau dir mal die Doku an, sehr interessant. Vor allem was für Auflagen Gäste Fans haben. Die brauchen so ne "Jahreskarte", ihre Daten werden vor jedem Spiel bei der Polizei gecheckt usw...

Verrückt nach Fußball - ZDF.de

nicht bei kölnspielen :D:D::D:D
Du willst mir erzählen das du dich nicht sicher fühlst wenn du in ein Stadion mit Kindern gehst?

In jedem Stadion wenn du eine Karte für ne normale Tribüne hast dann passiert doch rein gar nichts, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt?

Man sollte jetzt vllt nicht unbedingt zum Kern gehen aber sonst weiß ich wirklich nicht warum hier manche so ein problem haben oO

Du willst mir erzählen das du dich nicht sicher fühlst wenn du in ein Stadion mit Kindern gehst?

In jedem Stadion wenn du eine Karte für ne normale Tribüne hast dann passiert doch rein gar nichts, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt?

Man sollte jetzt vllt nicht unbedingt zum Kern gehen aber sonst weiß ich wirklich nicht warum hier manche so ein problem haben oO
doch fühle ich mich, aber mit scheiße wird man von manchen ja trotzdem beworfen. Nen Bus wird auch gerne mal überfallen obwohl da kinder drin sind

klar kinder sind die größten ziele von gewaltbereiten fans in den letzten jahren sind europaweit 100e ums leben gekommen beim fußball manche wurden mit trommeln oder einem megafon erschlagen andere einfach nur mit pyro angezündet... am besten JB kerner fragen der kennt sich da aus

doch fühle ich mich, aber mit scheiße wird man von manchen ja trotzdem beworfen. Nen Bus wird auch gerne mal überfallen obwohl da kinder drin sind

Puh du bist aber hart Medienfixiert. Glaubst auch alles was drin steht ne?

Die Aktion mit dem Bus, wenn du keine Ahnung hast ausser das was in den Medien steht, sollte man mal ganz leise sein.

In dem Bus waren Leute aus der Szene, das war der Grund. Es war nicht zu erkennen wer noch drin war, es wurden doch nicht gezielt Kinder angegriffen.

Und jetzt geh nach Nürnberg euer Südkurvenbanner suchen [[rofl]]

Puh du bist aber hart Medienfixiert. Glaubst auch alles was drin steht ne?

Die Aktion mit dem Bus, wenn du keine Ahnung hast ausser das was in den Medien steht, sollte man mal ganz leise sein.

In dem Bus waren Leute aus der Szene, das war der Grund. Es war nicht zu erkennen wer noch drin war, es wurden doch nicht gezielt Kinder angegriffen.

Und jetzt geh nach Nürnberg euer Südkurvenbanner suchen [[rofl]]
Und son Angriff macht es besser,wenn keiner Kinder dabei sind?
Gewalt ist also ok, wenn keine Kinder dabei sind.
Und jetzt geh weiter andere Fans mit Scheiße bewerfen

378691_348053061886768_1021473489_n.jpg

denk soweit sind wir in deutschland noch nicht :mrgreen:

Das Problem ist wohl dass man die Scheiße auch erst IM Stadion abfüllen kann. Werden wohl auch die meisten machen nehm ich an. :mrgreen:
Schein wohl ein Köln-spezifisches Problem zu sein. Kenn ich aus Mannheim zum Glück nicht.