Tja, schade dass von 400.000 die jede Woche in die Stadien strömen nicht alle so vernünftig sind wie du. ;-)
Naja, in einem Land, in dem man 10€ Strafe bekommt, wenn man schräg, anstatt auf dem kürzesten Weg die Straße überquert, undert enen gar nichts mehr [[stupid]]
deswegen sind in italiena uch die stadien leer und es herscht bei vielen 0 stimmung.
[[yo]]
Iran - Bahrain
Bahrain nur noch mit 10 Mann, Iran hier laut stats klar überlegen.
Nehm mal den Iran zu 1.95 bisschen größer mit.[[yo]]
wie gesagt, dafür hast du in italien nur halbvolle stadien und allgemein viel viel wenier zuschauer.ich mein nur, wieso jemand bestrafen der pyro zündet? in italien "brennt" es woche für woche. find da sgehört einfach dazu. würde man das in D legalisieren hätten wir das prob garnicht. wenn ich mir überleg was die mir vor jahren mal für ne strafe aufbrummen wollten weil ich "angeblich" gezündet habe frag ich mich was das soll ..
was hast das eine mit dem anderen zutun?Sagte ein bayernFan [[rofl]]
[[stupid]]ich mein nur, wieso jemand bestrafen der pyro zündet? in italien "brennt" es woche für woche. find da sgehört einfach dazu. würde man das in D legalisieren hätten wir das prob garnicht. wenn ich mir überleg was die mir vor jahren mal für ne strafe aufbrummen wollten weil ich "angeblich" gezündet habe frag ich mich was das soll ..
deswegen sind in italiena uch die stadien leer und es herscht bei vielen 0 stimmung.
[[yo]]
und warum genau weil es so ist wie der dfb und die vereine jetzt machen wollen mit kontrollen risikospielen usw.wie gesagt, dafür hast du in italien nur halbvolle stadien und allgemein viel viel wenier zuschauer.
ich mein nur, wieso jemand bestrafen der pyro zündet? in italien "brennt" es woche für woche. find da sgehört einfach dazu. würde man das in D legalisieren hätten wir das prob garnicht. wenn ich mir überleg was die mir vor jahren mal für ne strafe aufbrummen wollten weil ich "angeblich" gezündet habe frag ich mich was das soll ..
was hast das eine mit dem anderen zutun?
Selbst Spiele wie AC Mailand-Inter Mailand sind nciht ausverkauft.es geht mir doch garnicht um spiele die keinen jucken. glaubste bei augsburg-hoffenheim is polizeitechnisch was los oder pyrogefahr? ....
Man kann immerhin ins Stadion zugehen ohne Angst zuhaben oder mit SCheiße beworfen zuwerdenDu sagst halbleere Stadion und Null Stimmung.
Bei Bayern ist das Stadion voll und trotzdem Friedhof Stimmung
Selbst Spiele wie AC Mailand-Inter Mailand sind nciht ausverkauft.
[[rofl]]Man kann immerhin ins Stadion zugehen ohne Angst zuhaben oder mit SCheiße beworfen zuwerden
Man kann immerhin ins Stadion zugehen ohne Angst zuhaben oder mit SCheiße beworfen zuwerden
es geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauengeht es um ausverkauft oder pyro? und gab es beim letzten derby pyro oder nicht?![]()
Man kann immerhin ins Stadion zugehen ohne Angst zuhaben oder mit SCheiße beworfen zuwerden
woher weißt du das warst du schon mal in einem italienischen stadion oder hat dir das die "bild" erzählt? das problem ist dass man massive sicherheitskontrollen teilweise 3fach hat und mit den karten immer probleme weil man extra ausweis usw. braucht spiele nicht für jeden zugänglich sind blablabla ansonsten kannst du in italien mit nem 3 jährigen in die curva gehen und wenn einer nur aus versehen den anrempelt kriegt der prügeles geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauen
Und das kannst du hier nicht?
Das stimmt nicht. Schau dir mal die Doku an, sehr interessant. Vor allem was für Auflagen Gäste Fans haben. Die brauchen so ne "Jahreskarte", ihre Daten werden vor jedem Spiel bei der Polizei gecheckt usw...es geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauen
Du willst mir erzählen das du dich nicht sicher fühlst wenn du in ein Stadion mit Kindern gehst?nicht bei kölnspielen:
![]()
doch fühle ich mich, aber mit scheiße wird man von manchen ja trotzdem beworfen. Nen Bus wird auch gerne mal überfallen obwohl da kinder drin sindDu willst mir erzählen das du dich nicht sicher fühlst wenn du in ein Stadion mit Kindern gehst?
In jedem Stadion wenn du eine Karte für ne normale Tribüne hast dann passiert doch rein gar nichts, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt?
Man sollte jetzt vllt nicht unbedingt zum Kern gehen aber sonst weiß ich wirklich nicht warum hier manche so ein problem haben oO
klar kinder sind die größten ziele von gewaltbereiten fans in den letzten jahren sind europaweit 100e ums leben gekommen beim fußball manche wurden mit trommeln oder einem megafon erschlagen andere einfach nur mit pyro angezündet... am besten JB kerner fragen der kennt sich da ausDu willst mir erzählen das du dich nicht sicher fühlst wenn du in ein Stadion mit Kindern gehst?
In jedem Stadion wenn du eine Karte für ne normale Tribüne hast dann passiert doch rein gar nichts, ich weiß gar nicht wo das Problem liegt?
Man sollte jetzt vllt nicht unbedingt zum Kern gehen aber sonst weiß ich wirklich nicht warum hier manche so ein problem haben oO
doch fühle ich mich, aber mit scheiße wird man von manchen ja trotzdem beworfen. Nen Bus wird auch gerne mal überfallen obwohl da kinder drin sind
Und son Angriff macht es besser,wenn keiner Kinder dabei sind?Puh du bist aber hart Medienfixiert. Glaubst auch alles was drin steht ne?
Die Aktion mit dem Bus, wenn du keine Ahnung hast ausser das was in den Medien steht, sollte man mal ganz leise sein.
In dem Bus waren Leute aus der Szene, das war der Grund. Es war nicht zu erkennen wer noch drin war, es wurden doch nicht gezielt Kinder angegriffen.
Und jetzt geh nach Nürnberg euer Südkurvenbanner suchen [[rofl]]
solche wie du haben es nicht anders verdient [[kotz]]Und son Angriff macht es besser,wenn keiner Kinder dabei sind?
Gewalt ist also ok, wenn keine Kinder dabei sind.
Und jetzt geh weiter andere Fans mit Scheiße bewerfen
doch fühle ich mich, aber mit scheiße wird man von manchen ja trotzdem beworfen. Nen Bus wird auch gerne mal überfallen obwohl da kinder drin sind
hat jemand eine seite wo man den livescore sehen kann der A1 Liga griechenland WASSERBALL ??