Und son Angriff macht es besser,wenn keiner Kinder dabei sind?
Gewalt ist also ok, wenn keine Kinder dabei sind.
Und jetzt geh weiter andere Fans mit Scheiße bewerfen
Wenn sich Szene Leute unter einander angreifen, was ist als Normalo dein Problem?
Und son Angriff macht es besser,wenn keiner Kinder dabei sind?
Gewalt ist also ok, wenn keine Kinder dabei sind.
Und jetzt geh weiter andere Fans mit Scheiße bewerfen
früher war die physische gewalt in stadien höher
medien nerven, aber pyros auch
Also, wenn es dafür einen Livescore gibt, dann... [[rofl]]
Bei welchem Bookie haste das gespielt?
Mein Freund Mena kaspert ganz schön rum [[nixweiss]]
es geht darum, dass die stadien halbleer sind, weil familien sich nicht mehr ins Stadion trauen
Was ist dein Problem daran, wenn sich Leute umbringen die du nicht kennst?Wenn sich Szene Leute unter einander angreifen, was ist als Normalo dein Problem?
Das Problem ist wohl dass man die Scheiße auch erst IM Stadion abfüllen kann. Werden wohl auch die meisten machen nehm ich an. :mrgreen:
Schein wohl ein Köln-spezifisches Problem zu sein. Kenn ich aus Mannheim zum Glück nicht.
welcome to WTAboa Mena 3x das Rebreak kassiert [[stupid]]
Bei bwin .
Habe mehrer Livecore links aber natürlich ist die liga nicht dabei![]()
boa Mena 3x das Rebreak kassiert [[stupid]]
Im Stadion ist der Familienblock direkt neben dem Fanblock (ok, sicherlich auch nicht ideal), was da alles rübergeschmissen wurde. Ich will hier nicht auf dem KSC rumholzen,
boa Mena 3x das Rebreak kassiert [[stupid]]
Wenn sich Szene Leute unter einander angreifen, was ist als Normalo dein Problem?
Eigentlich solltest nur noch die einzelnen Spiele anspielen und zwar gegen denjenigen,der serviert.
Hättest jetzt schon ausgesorgt,wenn das gemacht hättest... [[yo]]
würd eher sagen 7. break im spiel :mrgreen:
nicht alles was pöbelt und spuckt sind ultras oder problemfans.
klar kinder sind die größten ziele von gewaltbereiten fans in den letzten jahren sind europaweit 100e ums leben gekommen beim fußball manche wurden mit trommeln oder einem megafon erschlagen andere einfach nur mit pyro angezündet... am besten JB kerner fragen der kennt sich da aus
sorry, familienblock neben fanblock? in welchem stadion in karlsruhe ist das ? zwischen fanblock (d1/d2) und familenblock ist schon n stückchen, den block den du meinst ist ein "normalo" kurvenblock. und zwischen gäste und familienblock ist auch n gutes stück. nicht alles was pöbelt und spuckt sind ultras oder problemfans.
Ne, beim VFB...nach Karlsruhe würde ich niemals mit meiner Tochter gehen, da zerlegen die ja schon mein Auto, weils ein Stuttgarter Kennzeichen hat!
4:6
Mena schafft es tatsächlich kein SErvicegame durchzubekommen ...unglaublich [[rofl]]
der arme celozzi hatte noch ka kennzeichen als er beim vfb war...Ne, beim VFB...nach Karlsruhe würde ich niemals mit meiner Tochter gehen, da zerlegen die ja schon mein Auto, weils ein Stuttgarter Kennzeichen hat!
ganz so schlimm gehts hier in karlsruhe dann doch nicht zu :mrgreen:
der arme celozzi hatte noch ka kennzeichen als er beim vfb war...
komisch, dass er dort nie was gerissen hat
[[sleep]]
Hajduk Split - NK Zelina
both to score
@17
2/10
Zelina in Unterzahl, aber Cup in Kroatien, da muss mal richtig investiert werden [[schwitz]][[schwitz]]
wenn ohne Angabe, dann immer Bet365.wo gibts denn die @17?
wenn ohne Angabe, dann immer Bet365.
Etwas komisch der Quotensprung....Dirket nach der roten karte @17, dann Markt zu und auf @5 korrigiert und jetzt wieder @11 [[stupid]]