3:3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Setzt einfach schnell was auf Over 9,5 bei Parana. [[sabber]][[sabber]]
3:3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Setzt einfach schnell was auf Over 9,5 bei Parana. [[sabber]][[sabber]]
Lächerlich! Wo war das denn Abseits? Hat der Assistent Tomaten in der Tasche? So eine gefixte Scheiße! Sorry für die Wortwahl, aber sowas geht absolut Null [[hammer]][[bang]][[kotz]]
3:3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lächerlich! Wo war das denn Abseits? Hat der Assistent Tomaten in der Tasche? So eine gefixte Scheiße! Sorry für die Wortwahl, aber sowas geht absolut Null [[hammer]][[bang]][[kotz]]
Guter Tipp!Danke jezt heißt es [[schwitz]]
Ich habs bei Bet365 gesehen. Der Reporter meinte Abseits und ob der Ball wirklich im Aus war...Der Assi stand ja nicht mal auf der Linie sondern 5 Meter entfernt. Dann so eine Entscheidung zu treffen ist schon grenzwertig. Falls der Ball wirklich im Aus war, ziehe ich hiermit alles zurück [[grin]]Sag amal hast du hingschaut auch? Nix abseits, Ball war schon draußen. Denk es war zu Recht kein Tor.
Ji Parana mit dem 2:3 und 3:3 kurz vor
der Halbzeit [[rofl]]
...........
Schnitzler beim 2:2 gegen Mainz inder 90.[[rofl]]
...........
Celtic hätte 2:1 gewonnen (war kein Torwartfoul) [[rofl]]
..........
Torres [[sabber]]
...........
Arsenal wie immer im Carling Cup [[sabber]]
...........
muss erstmal in den wettzusammenfassung schauen, welche over ich jetzt alle habe...[[grin]] cs 5-5 hab ich auch mal mitgenommen
dann hoffe ich auf 11 ToreUnd wer hat es gepostet. [[yo]]
dir auch ein geiles ([[nuts]]) Neues! :mrgreen:Hallo ihr Pussies, gesundes Neues allerseits![[yo]]
Wird das nicht eh CB geben?..wer will kann schnell bei betfair folgendes spielen:
Oklahoma @Hostoun
Player bet Durant vs Martin
Martin fällt aus,für Durant gibt es noch 1,23[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Und wer hat es gepostet. [[yo]]
ja, was dachtest du denn? Die bezahlen 'ne Playerbet aus, obwohl ein Spieler gar nicht spielt?bei betfair?
Ob bet365 weiß, dass es gefixed ist. :mrgreen:
Geht wohl 4-3 aus:mrgreen:[[cheers]]
Porto[[help]]