Mittwoch, 12.01.2011

Mittwoch, 12.01.2011

• 1

Stimmen: 14 23.0%
  • X

Stimmen: 20 32.8%
  • 2

Stimmen: 27 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Lächerlich! Wo war das denn Abseits? Hat der Assistent Tomaten in der Tasche? So eine gefixte Scheiße! Sorry für die Wortwahl, aber sowas geht absolut Null [[hammer]][[bang]][[kotz]]

Bei Eckball kanns niemals Abseits sein, da der angreifende Stürmer definitiv hinter dem Ball war. Ich vermute eher, dass der Linienrichter darauf entschieden hat, dass der Eckball in der Luft im Aus war, aber selbst das war nicht der Fall. [[feuer]]

Sag amal hast du hingschaut auch? Nix abseits, Ball war schon draußen. Denk es war zu Recht kein Tor.
Ich habs bei Bet365 gesehen. Der Reporter meinte Abseits und ob der Ball wirklich im Aus war...Der Assi stand ja nicht mal auf der Linie sondern 5 Meter entfernt. Dann so eine Entscheidung zu treffen ist schon grenzwertig. Falls der Ball wirklich im Aus war, ziehe ich hiermit alles zurück [[grin]]

Ji Parana mit dem 2:3 und 3:3 kurz vor
der Halbzeit [[rofl]]
...........
Schnitzler beim 2:2 gegen Mainz inder 90.[[rofl]]
...........
Celtic hätte 2:1 gewonnen (war kein Torwartfoul) [[rofl]]
..........
Torres [[sabber]]
...........
Arsenal wie immer im Carling Cup [[sabber]]
...........

Ball war im aus. Leider. [[kotz]]

Ganz schön gezittert als dieser unterirdische Schiri den zweiten von Hamilton runterstellt und Elfer gibt...Dieser Elfmeter für mich lächerlich, davor gibt er in einer Situation gelb für Schwalbe, wo der Stürmer klar getroffen wird...

Und denn gibt dieser Geisteskranke auch noch 6 Minuten drauf...

Glück gehabt mit meinem under 2,5...

PS: ja, der ball war eindeutig im aus, hat man in der zeitlupe sehr gut gesehen