Mittwoch, 10.06.2009

Mittwoch, 10.06.2009

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Guus Truppe

• Umfrageteilnehmer
    0
jeremias schrieb:
OnePiece schrieb:
Ein Beispiel letzte Woche war ne Frustwette hehe

1 04/06/2009 Samantha Stosur v Svetlana Kuznetsova
(Spiele im laufenden Satz) Mehr als 7,5 Spiele in Satz 2 1.11 Keine Gewonnen

Wetteinsatz: 6.727,13 möglicher Gewinn: 747,46 Gewinn: 7.474,59

Musst dann aber auch schon ordentlich verloren haben um solche Wetten abschliesen zu dürfen oder?

Bei Bet365 sind 15000 Gewinnlimit im Monat also hat das nichst mit Verlusten zu tun weißte

OnePiece schrieb:
jeremias schrieb:
OnePiece schrieb:
Ein Beispiel letzte Woche war ne Frustwette hehe

1 04/06/2009 Samantha Stosur v Svetlana Kuznetsova
(Spiele im laufenden Satz) Mehr als 7,5 Spiele in Satz 2 1.11 Keine Gewonnen

Wetteinsatz: 6.727,13 möglicher Gewinn: 747,46 Gewinn: 7.474,59

Musst dann aber auch schon ordentlich verloren haben um solche Wetten abschliesen zu dürfen oder?

Bei Bet365 sind 15000 Gewinnlimit im Monat also hat das nichst mit Verlusten zu tun weißte

Aber sicher doch
Ich glaubs dir doch

OnePiece schrieb:
Barbossa schrieb:
OnePiece schrieb:
Barbossa schrieb:
OnePiece schrieb:
jeremias schrieb:
HeribertFaßbender schrieb:
Dreckige Käsekopp Spaselaken und Norwegische Fischfurzer sind das allerletzte auf Mutter Erde also sowas unfähiges habe ich lange nicht gesehen
Zu doof um in 40 Minuten noch einmal den Ball ins Tor zu schießen diese spastiker

Verdammtes Kotzgewürm

Kann dich gut verstehen. Bei mir ist von meinen 5 Kombis heute auch keine einzige durchgegangen.Mal fehlte ein Tor (Albanien) mal wurde eine 2-0 führung in den letzen 2 Minuten zu einem 2-2 verkorkst (Belarus) mal habe ich dann noch mal Live auf 3 Tore Big gesetzt (Lugano) um dann festzustellen das 5 min später ne Rote Karte kommt das Spiel dicht gemacht wird dann noch dieses ned schimpfen! Iran Spiel die nicht imstande sind nen 2tes Tor hinzubekommen usw. Alle Kombis wegen sowas geplatzt. ned schimpfen! Tag heute. Wettkonto war heute morgen prall gefüllt von den Gewinnen der letzen Tage und heute zu95% alles futsch.
Aber immer Cool bleiben. Einmal Gewinnt man und 10 mal verliert man oder so irgendwie

Also ich kann mich beim Lugano-Spiel nicht beklagen

1 10/06/2009 Lugano v Luzern
(Tore im Spiel) Unter 2.5 2.00 Keine Gewonnen

Wetteinsatz: 100,00 möglicher Gewinn: 100,00 Gewinn: 200,00

da haste aber echt die schlechteste Quote aufm ganzen Markt bekommen... bei betfair gabs z.b. 2.25

Na und besser 80 Euro als nichts ???

man kanns aber auch so sehn dass du 25 euro verschenkt hast!

Naja wenn du genau noch weiß was für einen Quote bei deinem tollen Anbieter um "die gleiche " Uhrzeit war Hut ab ich glaub ja nur du bist so einer der keinen was vergöhnt aber musst du ja auch noch lernen

ich hab 1. dir schon gesagt dass betfair ne 2.25 geboten hat.
2. weiss ich nciht WANN du die wette gespielt hast, wenns ne Livewette war kann ich natürlich cih wissen, wie woanders die Quoten waren.
3. Gönne ich dir das keine Frage, aber wie was für Quoten sind, ist doch total wichtig oder hättest du auch das under für bspw. 1.4 gespielt? denke mal nciht.

aber für dich nochmal glückwunsch zur gewonnenen Wette!

OnePiece schrieb:
Playario schrieb:
im Weibertennis 6000 Euro

Ich sagte doch war angefressen weil vorhin ein Paar Wetten knapp verloren gingen also war ne Kurschlussreaktion aber naja Over 7,5 Games bei den Aufschlagstarken Damen haha

Das Problem ist, man verliert leicht Übersicht...lieber eine Runde Pause machen...paar Tage!

Was wäre passiert,wenn es nur 7 Spiele geworden wären...6000€ miese...tut weh!

So nebenbei,wenn wir alle Millionäre wären,würden wir nicht hier sitzen!

Immer bescheiden denken,wofür wettes du?

Also,ich wette um meine Studentenkasse aufzubessern...fließt monatlich ~150-300€ rein,langt mir,ihr setzt das in einem Spiel um...

Damit kaufe ich mir Laptop, gehe Essen oder gehe weg...

Und ein Tipp:

Lass dir immer ab einem bestimmten Betrag auszahlen sonst verwettes du dein Gewinn...

Holzer87 schrieb:
Würde mich auch interessieren...

1.) Wieviel zahlst du beim Bookie ein?
2.) Wie lange tippst du schon?
3.) Warum hast du überhaupt soviel Geld bei einem Bookie liegen...wenn der Bankrott geht...kennen wir ja gut!

Bin neugierig,würde mich freuen wenn du es beantwortes,wenn nicht auch net schlimm

Herr Holzer unter 4 Augen gern aber so öffentlich poste ich das lieber nicht!!!

Holzer87 schrieb:

3.) Warum hast du überhaupt soviel Geld bei einem Bookie liegen...wenn der Bankrott geht...kennen wir ja gut!

Bin neugierig,würde mich freuen wenn du es beantwortes,wenn nicht auch net schlimm

Gibt viele hier die Vierstellig evtl sogar Fünfstellige Beträge auf ein Bookie haben und solch wie Bet365,188bet,Bwin,expekt usw gehen ganz sicher nicht von heut auf morgen pleite.

Ledi schrieb:
Holzer87 schrieb:

Gibt viele hier die Vierstellig evtl sogar Fünfstellige Beträge auf ein Bookie haben und solch wie Bet365,188bet,Bwin,expekt usw gehen ganz sicher nicht von heut auf morgen pleite.

Also wenn Bwin z.B Milan , Real usw sponsern dann frage ich mich woher die das Geld bekommen GEnau von den 98% die immer nur Einzahlen und nur MInus machen(und bwin ist international wie bet365 und da kommt ne Menge zusammen)

Ledi schrieb:
Holzer87 schrieb:

Natürlich,das sind die großen,aber was passiert,wenn die dir das einfach sperren,du gehackt wirst,...was-weiss-ich-was!

Aber,ich meine auch damit,dass du automatisch dazu verleitet wirst mit höherem Einsatz zutippen,also bei mir ist es so...fehlt vlt an Disziplin!

Macht es jemand hier im Forum hauptberuflich,also ernährt family und kids davon?

Holzer87 schrieb:
Ledi schrieb:
Holzer87 schrieb:

Natürlich,das sind die großen,aber was passiert,wenn die dir das einfach sperren,du gehackt wirst,...was-weiss-ich-was!

Aber,ich meine auch damit,dass du automatisch dazu verleitet wirst mit höherem Einsatz zutippen,also bei mir ist es so...fehlt vlt an Disziplin!

Macht es jemand hier im Forum hauptberuflich,also ernährt family und kids davon?

Ja war ja nur ein Beispiel vom Wetteinatz her ... war falsch aber noch mal Glück geahbt naja und wegen die Einsätze sollte man 2% seines Stacks setzen und nicht nach Gefühl wie die meisten hier mit ihren 5/10 oder mal 7/10 aja hast meine Antwort erhalten was du wolltest???

Holzer87 schrieb:
Ledi schrieb:
Holzer87 schrieb:

Und wegen hacken brauchst dir keinen Sorgen machen wenn aber die chancen sind so klein weil ja die Wetanbieter xx Sicherheitsmaßbnahmen haebn und auch wenn das passieren solltes bist du so in der ARt versichert weil ja nachweißbar ist wenn dein Kontostand gestern 10000 ist und morgen 0 ohne das du ausgezahlt bzw gewettet hast verstehst also würde das zurückerstattet werden sonst dürften Profis jeden TAg angst ahben und nicht in RUhe wetten sondern immer schnell auszahlen also nein um sowas musst dir keine Gedanken machen

@OnePiece

1. Hab keine Infos erhalten,auch nicht weiter schlimm.Danke nochmals
2. Natürlich,das mit den Sicherheitsmaßnahmen geht schnell,also deine Kontodaten usw sind hinterlassen, stell dir mal vor du bist für 3 Tage geschäftlich unterwegs und kommst nirgends rein(geht fast gar nicht) aber sagen wir mal irgendwo am Arsch der Welt. Und jmd hackt sich ein,habe auch mal gehört dass man im Forum nicht mal seinen Namen bei den Anbietern posten soll,jmd hackt sich rein...(Programme gibts en Masse, die von 00000000 anfangen usw...alle Buchstaben und Zeichen durchgehen...aber wenn es ein guter Bookie ist,der sperrt nach der 5ten falschen Eingabe!)Oder die hacken dein emailaccount und sehen bei welchem bookie du angemeldet bist...das geht schnell und dann account erstellen alles rüber pokern...das Geld weg!

Übrigens,haben wir früher bei bwin fakeaccounts erstellt und bonus freigespielt 10€ Einsatz und 2x20€...und bis die das gerafft haben und von meinem freund das gesperrt haben....waren das locker 200€ die wir nur durch diesen Trick gemacht haben...Ist assi aber naja man ist jung und braucht das Geld.

Holzer87 schrieb:
@OnePiece

1. Hab keine Infos erhalten,auch nicht weiter schlimm.Danke nochmals
2. Natürlich,das mit den Sicherheitsmaßnahmen geht schnell,also deine Kontodaten usw sind hinterlassen, stell dir mal vor du bist für 3 Tage geschäftlich unterwegs und kommst nirgends rein(geht fast gar nicht) aber sagen wir mal irgendwo am lieber Mensch der Welt. Und jmd hackt sich ein,habe auch mal gehört dass man im Forum nicht mal seinen Namen bei den Anbietern posten soll,jmd hackt sich rein...(Programme gibts en Masse, die von 00000000 anfangen usw...alle Buchstaben und Zeichen durchgehen...aber wenn es ein guter Bookie ist,der sperrt nach der 5ten falschen Eingabe!)Oder die hacken dein emailaccount und sehen bei welchem bookie du angemeldet bist...das geht schnell und dann account erstellen alles rüber pokern...das Geld weg!

Übrigens,haben wir früher bei bwin fakeaccounts erstellt und bonus freigespielt 10€ Einsatz und 2x20€...und bis die das gerafft haben und von meinem freund das gesperrt haben....waren das locker 200€ die wir nur durch diesen Trick gemacht haben...Ist assi aber naja man ist jung und braucht das Geld.

Naja aber Accounts erstellen um Bonuscodes zu ergattern is was anderes als um an eine anderes Konto zu gelangen

~rEdMaNoNe~ schrieb:
...und ledi was sagst heute zu den südamerikanern?

x,2 auf paraguay spielbar?
mexico + honduras?

Mexico lass ich weg, haben in letzter Zeit so ein Schei** zusammengespielt, da sollte es mich nicht wundern wenn es heute wieder nichts wird, stats ect sagen das sie gewinnen, gefühl auch aber das war auch schon beim letzten Spiel der fall.
Paraguay hab ich nicht angeschaut, wobei ich auch hier kaum glaube das Brasilien sich das nehmen lässt.

Ich bleib nur bei mein Over 2, bei Venezuela - Uruguay