Mittwoch, 10.06.2009

Mittwoch, 10.06.2009

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Guus Truppe

• Umfrageteilnehmer
    0

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
Moinsen zusammen!

51 Seiten an einem normalen Dienstag - Wahnsinn! Dank "Strubbel" und seinem Beachsoccer kann das schon mal passieren - Respekt!

Heute ist Quali angesagt und Asien macht den Anfang. Spiele eine Kombi aus: Australien under und Japan. Australien wird sich heute kein Bein ausreißen und hat in den letzten Spielen nicht wirklich viele Tore geschossen - Japan wird sich heute denke ich klar gegen Katar durchsetzen.

Meinungen dazu?

Euch allen einen ertragreichen Tag.

Moin-Moin-

mal schauen heute- die beiden Spiele sind mir auch schon ins Auge gestochen-Aber bei den Aussis-unter-ich weiß nicht-tendiere eher zu both tou score-no-
1,65@ bwin
Bei Japan glaub ich auch-überleg noch den Tennis Pck mit reinzunehmen-der gepostet wurde-

na mal schauen

was meint ihr zu den super reds-

Re: Mittwoch, 10.06.2009

ja,und die qualität geht sowas von flöten.
bin zwar selten im LiL weils zunehmends zu nem kindertheater verkommt,aber ab und an gibts auch im liveordner aufschlussreiche postings

wenn man sich aber durch zig seiten MÜLL kämpfen muss,hört der spass auf.
ist ja net nur gestern so,sonder schon lange:
beim tennis wird jeder scheiss-aufschlag kommentiert,beim beachsoccer jedes tor bzw sogar diverse grosschancen

warum gehen die 5 hansl net ins ICQ?
war net mal die idee eines separaten chats im raum?so langsam könnt man das wieder aufgreifen

sry,aber wer vor 5 jahren schon im forum war(auch wenn ich net viel poste) und wenn ich das mit heute vergleiche könnt ich nur noch.....aarhhh was solls...

Moin Moin Gemeinde,

Japan gefällt mir auch, bin noch am überlegen, HC -1 für ne @ 2,05, hört sich gut an, aber auch das pver 2,5 @ 2,00 is nett schlecht, wobei ich nicht glaube, dass Katar ein Tor schießne wird, somit die HC -1 auf Japan wohl besser, dann wäre auch bei 2:0 der Pick durch,

was meint ihr?

Auch Südkorea is nett schlecht, @ 2,25, haben bie den Saudis schon 0:2 gewonnen und mit einem Sieg heute könnten sie den Grupensieg perfekt machen,

oder Moment, sieht so aus als ob auch ein X reicht zum Gruppensieg, hmm....

flowo04 schrieb:
Moin Moin Gemeinde,

Japan gefällt mir auch, bin noch am überlegen, HC -1 für ne @ 2,05, hört sich gut an, aber auch das pver 2,5 @ 2,00 is nett schlecht, wobei ich nicht glaube, dass Katar ein Tor schießne wird, somit die HC -1 auf Japan wohl besser, dann wäre auch bei 2:0 der Pick durch,

was meint ihr?

Auch Südkorea is nett schlecht, @ 2,25, haben bie den Saudis schon 0:2 gewonnen und mit einem Sieg heute könnten sie den Grupensieg perfekt machen,

Aber was bringt ihnen der Gruppensieg, sind schon qualifiziert!

wettbomber schrieb:
flowo04 schrieb:
Moin Moin Gemeinde,

was meint ihr?

Aber was bringt ihnen der Gruppensieg, sind schon qualifiziert!

stimmt, also lieber die Finger weg von dem Spiel,

was meint ihr zu Japan HC -1, finde ich immer besser den Pick

Denke, dass HC bei Japan ist sicher 'ne gute Sache. Bei den Saudis ist das echt tricky - denke, da Südkorea fest 2010 dabei ist, können sie es heute ruhig angehen lassen - während die Saudis heute schon was reißen müssen - was haltet ihr von dem HC +1 für die Saudis - gibt 'ne 1,75 bei bwin??

Moin Beach Babes!

Japan, Australien, alle schon qualifiziert.
Südkorea auch, nur die Saudies noch nicht, das macht dieses Spiel interessant. H2H beider Länder in der Vergangenheit relativ ausgeglichen, in der jetzigen WM-Quali konnten die Koreaner auf Allah´s heiligen Boden einen Dreier entführen (2:0).
Saudi-Arabien steht mit dem Rücken zur Wand, wenn man heute verliert, ist man noch nicht ganz draußen, gewinnt man dagegen, reicht im letzten Heimspiel ein Remis.

Die Frage ist:
Wie hoch ist die Motivation für den bereits feststehenden WM-Teilnehmer Südkorea?
Will man den armen Brüdern & Schwestern aus dem Norden helfen, einmal die Sonne Afrikas zu sehen, oder gönnt man dem kommunistischen Erzfeind nicht das Schwarze unter den Fingernägeln und ermöglicht den (schwerreichen) Saudies ein leichteres Endspiel?

Quoten für X/2, bzw. HC+1 bereits kräftig gefallen.
Ich konnte am frühen Morgen noch eine @1,67 bwin mitnehmen.
Zusätzlich werde ich das X für @3,15 probieren, ein Resultat, mit dem beide leben können.

Iran als vierte Kraft in dieser Gruppe besitzt lediglich noch theoretische Chancen für die direkte WM-Quali. Hiefür wäre heute vor heimischen Publikum gegen die Mannschaft, welche einen 35 Millionen-Stürmer ein glanzvolles Comeback ermöglichte, nämlich die VA Emirate, ein klarer Sieg Grundvoraussetzung. Das HC-1 für @1,72 auf ein Iran, dessen Formkurve nach oben zu zeigen scheint, nehm ich dankend an.
Allen einen schönen und ertragreichen Tag!

Hier mein ABCASH Kombi für heute

datum event typ wette ergebnis quote

Mi 10/06/09 11:00 Australien - Bahrain
kombiwette WM Qualifikation - Asien 1 1.45

Mi 10/06/09 13:00 Südkorea - Saudi Arabien
kombiwette WM Qualifikation - Asien 1 1.90

Mi 10/06/09 19:00 Ukraine - Kasakstan
kombiwette WM Qualifikation - Europa 1 1.10

Mi 10/06/09 19:30 Finnland - Russland
kombiwette WM Qualifikation - Europa 2 1.80

Mi 10/06/09 20:45 Niederlande - Norwegen
handicap WM Qualifikation - Europa 1 (-1.0) 2.25

Mi 10/06/09 23:00 Ecuador - Argentinien
kombiwette WM Quali - Südamerika 2 2.20

27.00

alabamaman schrieb:
Hier mein ABCASH Kombi für heute

Mi 10/06/09 11:00 Australien - Bahrain
kombiwette WM Qualifikation - Asien 1 1.45

kombiwette WM Qualifikation - Asien 1 1.90

kombiwette WM Qualifikation - Europa 1 1.10

Mi 10/06/09 19:30 Finnland - Russland
kombiwette WM Qualifikation - Europa 2 1.80

Mi 10/06/09 20:45 Niederlande - Norwegen
handicap WM Qualifikation - Europa 1 (-1.0) 2.25

Mi 10/06/09 23:00 Ecuador - Argentinien
kombiwette WM Quali - Südamerika 2 2.20

27.00

Sorry aber das wird nix, da fallen 3-4 Spiele um!

@ wettbomber, will nich klugscheißen, nur aus meiner Sicht:

3 Spiele die mir nicht gefallen auf deiner Wettkarte:

Argentinien, zu der @ bei Ecuador imo nich zu spielen, Ecuador sau stark zu Hause und die Gauchos oft launisch.

Rußland, ebenfalls die @ viiiiel zu niedrig imo, die Finnen sehr starkes Heimteam, (siehe gegen D), ich hab hier lay Rußland gespielt.

Südkorea, sind schon durch in der Quali, warum sollen sie hier Vollgas gehen? die Saudis sind kein schlechtes Team und brauchen die Punkte.

Trotzdem viiiiel Erfolg

FlyingDutchman schrieb:
@ wettbomber, will nich klugscheißen, nur aus meiner Sicht:

3 Spiele die mir nicht gefallen auf deiner Wettkarte:

Argentinien, zu der @ bei Ecuador imo nich zu spielen, Ecuador sau stark zu Hause und die Gauchos oft launisch.

Rußland, ebenfalls die @ viiiiel zu niedrig imo, die Finnen sehr starkes Heimteam, (siehe gegen D), ich hab hier lay Rußland gespielt.

Südkorea, sind schon durch in der Quali, warum sollen sie hier Vollgas gehen? die Saudis sind kein schlechtes Team und brauchen die Punkte.

Trotzdem viiiiel Erfolg

ach wettbomber hat sich natürlich für dich erledigt, bin noch bissl verpennt,

@alabamaman natürlich

Wettfuxx schrieb:
bin zwar selten im LiL weils zunehmends zu nem kindertheater verkommt,aber ab und an gibts auch im liveordner aufschlussreiche postings

beim tennis wird jeder ned schimpfen!-aufschlag kommentiert,beim beachsoccer jedes tor bzw sogar diverse grosschancen

war net mal die idee eines separaten chats im raum?so langsam könnt man das wieder aufgreifen

sry,aber wer vor 5 jahren schon im forum war(auch wenn ich net viel poste) und wenn ich das mit heute vergleiche könnt ich nur noch.....aarhhh was solls...

Guten Morgen ihr Lieben,

Das obige kann ich teils ja verstehen wegen dem vielen Beiträgen, nur geht es beim Beach Soccer eben rasend schnell in 36 Min passiert eben viel und es gibt ne Menge an Linien zu spielen. Finde es da nur legitim sich kurz auszutauschen da man meist nur max 60 Sek. hat um die Linie zu spielen.
Zudem haben wir dadruch ja gestern und vorgestern dadurch ordentlich profitiert.

Und ich glaube eben genau das ist doch der Sinn im LiL-Ordner.

Das man sich halt gelegentlich mal freut ist doch alle mal besser als immer zu ned-schimpfen.

So wieder einigermaßen erholt vom Pens Sieg und schönen Plus auf dem Wettkonto

und am Freitag hoffentlich dann der Cup für die Pens

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9F4ikuJ5C9c"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9F4ikuJ5C9c" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Einfach nur geil der save von Fleury gegen Datsyuk

struppelohr schrieb:
Wettfuxx schrieb:

beim tennis wird jeder ned schimpfen!-aufschlag kommentiert,beim beachsoccer jedes tor bzw sogar diverse grosschancen

Guten Morgen ihr Lieben,

Das obige kann ich teils ja verstehen wegen dem vielen Beiträgen, nur geht es beim Beach Soccer eben rasend schnell in 36 Min passiert eben viel und es gibt ne Menge an Linien zu spielen. Finde es da nur legitim sich kurz auszutauschen da man meist nur max 60 Sek. hat um die Linie zu spielen.
Zudem haben wir dadruch ja gestern und vorgestern dadurch ordentlich profitiert.

Und ich glaube eben genau das ist doch der Sinn im LiL-Ordner.

Das man sich halt gelegentlich mal freut ist doch alle mal besser als immer zu ned-schimpfen.

Auch im BA Forum (Livescore) wird nicht nur "gefachsimpelt" !
LIVE bedeutet nunmal live !
Nervig finde ICH hier die Bayern- oder Trainerdiskussionen anderer Vereine !
Oder alle anderen Themen,die nicht zur Zeit LIVE zu wetten sind !

Heute sind wir alle FINNEN !

Bin ich krank

kombiwette WM Qualifikation - Asien 2 3.10

Mi 10/06/09 13:30 Schuettler Rainer - Becker Benjamin
kombiwette ATP Tour 1 2.20

Mi 10/06/09 15:00 Murray Andy - Seppi Andreas
kombiwette ATP Tour 1 1.05

Mi 10/06/09 17:30 Tsonga Jo-Wilfried - Haas Tommy
Satz Wette ATP Tour 2-1 4.00

Mi 10/06/09 17:45 FYR Macedonia - Island
kombiwette WM Qualifikation - Europa 1 1.85

Mi 10/06/09 19:00 Albania - Georgia
kombiwette Int. Freundschaftsspiel 1 1.90

handicap WM Qualifikation - Europa 1 (-1.0) 1.37

Mi 10/06/09 20:15 Faroer Inseln - Serbien
handicap WM Qualifikation - Europa 2 (-1.0) 1.32

Mi 10/06/09 20:50 Italien - Neuseeland
Neutralen Boden
kombiwette Int. Freundschaftsspiel 1 1.10

200.28

struppelohr schrieb:
Frage an die TennisPro´s welche Chancen werden heue Haas gegen Tsonga vor heimische Publikum auf Rasen geboten?

Quoten für Haas auf über 2.6

Haas mit dich ganz guter Leistung die letzten Tage, auch French-Open, daher die Frage

Seh ich auch so. Denke man sollte noch bissl warten - vorns stiegen die Quoten noch. Admiral schon bei 2,75!
Hat auf jeden Fall Chancen hier was zu reißen!

wettbomber schrieb:
struppelohr schrieb:
Frage an die TennisPro´s welche Chancen werden heue Haas gegen Tsonga vor heimische Publikum auf Rasen geboten?

Quoten für Haas auf über 2.6

Haas mit dich ganz guter Leistung die letzten Tage, auch French-Open, daher die Frage

Seh ich auch so. Denke man sollte noch bissl warten - vorns stiegen die Quoten noch. Admiral schon bei 2,75!
Hat auf jeden Fall Chancen hier was zu reißen!

So ein Turnier ist ja nicht billig und wenn man gibt, dann will man ja auch was davon haben. Ein Halbfinale Kohlschreiber gg Haas zum Beispiel und dann Finale gegen Djokovic. Das wär doch mal was für Gerry Weber.

Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:
was ist eigentlich aus der todsicheren Weihnachtswette mit Santa Claus gestern Abend geworden? Die haben doch ah verloren oder?

Konnte im Live Ordner von gestern nichts mehr finden

2:1 verloren !

Wieso soll die todsicher gewesen sein ?

kann den pick nicht mehr finden, aber ein user meinte, super sicherere Ding bei ner Quote von glaube 1,24 oder so

flowo04 schrieb:
Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:
was ist eigentlich aus der todsicheren Weihnachtswette mit Santa Claus gestern Abend geworden? Die haben doch ah verloren oder?

kann den pick nicht mehr finden, aber ein user meinte, super sicherere Ding bei ner Quote von glaube 1,24 oder so

Ich glaub eher, du hast die Ironie, dass der "Santa Claus" schon im Juni das verfrühte Weihnachtsgeschenk bringt, missverstanden.

flowo04 schrieb:
Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:

Ich dachte schon, du hättest mein Beitrag gemeint, weil ich in Bezug auf den lustigen Namen was mit Weihnachten erwähnte.

Bayern1 schrieb:
flowo04 schrieb:
Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:

Ich glaub eher, du hast die Ironie, dass der "Santa Claus" schon im Juni das verfrühte Weihnachtsgeschenk bringt, missverstanden.

ja, so hab ich die Ironie auch verstanden, dass es mit nem Sieg von denen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hätte geben sollen, naja sei es wie es mag, wollte nur mal wissen wie es ausgegangen ist.

Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:
Daniel schrieb:
flowo04 schrieb:

Ich dachte schon, du hättest mein Beitrag gemeint, weil ich in Bezug auf den lustigen Namen was mit Weihnachten erwähnte.

nee nee meinte ich nicht

Daniel schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Nervig finde ICH hier die Bayern- oder Trainerdiskussionen anderer Vereine !

Was ist daran so schlimm ?

Da erfährt man wenigstens was Neues und ist interessanter, ob sich jetzt einer in die U-bahn setzt, zu Fuß, zu Pferd oder per Traktor seinen Oddset-Sein irgendwo hinbringt.