Pechvogel schrieb:Werder schrieb:PaoloPinkel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Italien - Neuseeland 0:1
Hast du eigentlich noch nicht mitbekommen, daß Real seine Bemühungen um Ribery eingestellt hat?
neiiiiiiiiin sprich ihn nicht darauf an
Och, find nur, daß die Bayern schön blöd sind, soviel Geld bekommen sie für den kleinen Stinker nie wieder geboten.
Der Ulli und der Kalle sind halt Freunde von Perez. Wenn die sagen der Frank ist nicht verhandelbar, dann wird das respektiert.
Hingegen sind für den Baulöwen in Sache C.Ronaldo der Alex und ManU wahrscheinlich nicht ernstzunehmender Stümper, da kann man schon weiterbaggern.
Aber selbst wenn Ribery nicht zu Real geht, daß er bei Bayern bleibt glaube ich erst wenn er am 31.August noch dort ist.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Werder schrieb:Ruudii schrieb:Das gibts nicht.... ists euch schonma passiert das ihr bei expekt eine Wette plaziert habt und die später ohne Storno nich mehr da war... hab ne 2er Kombi mazedonia + russland gespielt und die is weg... ich rast gleich aus
Bei expekt mußt du immer doppelt bestätigen, da vergisst man manchmal das 2. mal. Ist mir mal bei unibet passiert, hab ich mich auch schwarz geärgert.
ja mir bei unibet auch
Bayern1 schrieb:Pechvogel schrieb:Werder schrieb:PaoloPinkel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Italien - Neuseeland 0:1
Hast du eigentlich noch nicht mitbekommen, daß Real seine Bemühungen um Ribery eingestellt hat?
Och, find nur, daß die Bayern schön blöd sind, soviel Geld bekommen sie für den kleinen Stinker nie wieder geboten.
Der Ulli und der Kalle sind halt Freunde von Perez. Wenn die sagen der Frank ist nicht verhandelbar, dann wird das respektiert.
Hingegen sind für den Baulöwen in Sache C.Ronaldo der Alex und ManU wahrscheinlich nicht ernstzunehmender Stümper, da kann man schon weiterbaggern.
Aber selbst wenn Ribery nicht zu Real geht, daß er bei Bayern bleibt glaube ich erst wenn er am 31.August noch dort ist.
Korrekt, absolut auch meine Meinung, das Thema ist nur aufgeschoben.
Gibt es da nicht ne Wette drauf?
Sapphire Sky schrieb:Bayern1 schrieb:Pechvogel schrieb:Werder schrieb:PaoloPinkel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Italien - Neuseeland 0:1
Korrekt, absolut auch meine Meinung, das Thema ist nur aufgeschoben.
Gibt es da nicht ne Wette drauf?
Ribery => Energie Cottbus @ 89,47 (05/10 Stakes) (Idi-Bet)
joKer24 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:joKer24 schrieb:
Aber sie spielen zu Hause und gegen NEUSEELAND!!!!
p0rter schrieb:beste wette zum ENGLAND SPIEL war:
England v Andorra
(Corner Handicap) England (-7) 2.00
FoXDaV schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:joKer24 schrieb:
Aber sie spielen zu Hause und gegen NEUSEELAND!!!!
in Südafrika
Et. Norton schrieb:p0rter schrieb:beste wette zum ENGLAND SPIEL war:
England v Andorra
Einspruch:
1. Tor bis einschließlich 20. Minute @1.66 bet365 > Sieg
Chillli schrieb:kleine spaßwette gerade gespielt bei holland - norwegen:
wer bekommt den ersten eckball ? Keiner zu quote 25
in der 1.hälfte null
cyrex1900 schrieb:zu welcher quote hast du das over 4,5 gespielt daniel? oder hast du HC -4?
Guten Morgen!pokerstar345 schrieb:Ab wann geht es morgen wieder los?
Daniel schrieb:cyrex1900 schrieb:zu welcher quote hast du das over 4,5 gespielt daniel? oder hast du HC -4?
HC -3,5 mit Schweden (-2,5) und HC -4,5 höher.
p0rter schrieb:beste wette zum ENGLAND SPIEL war:
England v Andorra
cyrex1900 schrieb:Daniel schrieb:cyrex1900 schrieb:zu welcher quote hast du das over 4,5 gespielt daniel? oder hast du HC -4?
wer bietet diese wetten an? bet365 hatte glaub nur HC -5 oder sowas.
Daniel schrieb:cyrex1900 schrieb:Daniel schrieb:cyrex1900 schrieb:zu welcher quote hast du das over 4,5 gespielt daniel? oder hast du HC -4?
wer bietet diese wetten an? bet365 hatte glaub nur HC -5 oder sowas.
bwin hatte:
-2,5 @1,30
-3,5 @1,55
-4,5 @2,00
Westkreuz schrieb:Guten Morgen!pokerstar345 schrieb:Ab wann geht es morgen wieder los?
Ich habe im Laufe des Tages nen Link mit dem kompletten Spielplan reingesetzt.
EDIT:
Nur für den Pokerstar:
http://www.beachsoccer.ch/upload/bildergalerie/Nationalmannschaft/2009/FIFA-WM/Spielplan_FIFA_Qualifier4.pdf
Et. Norton schrieb:Neuseeland 3-2 in Min. 58.
also ein Tor geht noch in jedem Fall...abwarten wie die @ ist ab 70. um 1.6 schlage ich zu#
unwahrscheinlich scheint ein 4. Tor der Kiwis nicht
Aber egal: ITA wird schon noch ein machen
über 5,5 Tore scheint mir 10/10 wert zu sein