Mittwoch, 10.06.2009

Mittwoch, 10.06.2009

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Guus Truppe

• Umfrageteilnehmer
    0
osfp87 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Achtung Schiebung

Unirea - Steaua 2 2.50 100/100

Unirea - Steaua : Tipp 2

Wieso wird dieser Volltrottel hier eigentlich nicht gesperrt? Versucht schon Monatelang hier Leute hinters Licht zu führen und da wir ja wissen das hier viele Blauäugige User am Start sind wird ihm das auch gelingen. Aber scheinbar interessiert das hier niemand.

PaoloPinkel schrieb:
osfp87 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Achtung Schiebung

Unirea - Steaua 2 2.50 100/100

Unirea - Steaua : Tipp 2

Wieso wird dieser Volltrottel hier eigentlich nicht gesperrt? Versucht schon Monatelang hier Leute hinters Licht zu führen und da wir ja wissen das hier viele Blauäugige User am Start sind wird ihm das auch gelingen. Aber scheinbar interessiert das hier niemand.

Hab ich auch das Gefühl, das es niemand interessiert.

Ruudii schrieb:
Das gibts nicht.... ists euch schonma passiert das ihr bei expekt eine Wette plaziert habt und die später ohne Storno nich mehr da war... hab ne 2er Kombi mazedonia + russland gespielt und die is weg... ich rast gleich aus

Bei expekt mußt du immer doppelt bestätigen, da vergisst man manchmal das 2. mal. Ist mir mal bei unibet passiert, hab ich mich auch schwarz geärgert.

Werder schrieb:
Och, find nur, daß die Bayern schön blöd sind, soviel Geld bekommen sie für den kleinen Stinker nie wieder geboten.

Der Unterschied zwischen Werder und Bayern:

Werder verkauft seine Besten, weil sie Geld brauchen.

Wir haben aber Geld und holen oder halten lieber gute Spieler.

Der FC Bayern wird nicht besser, wenn er seine besten Spieler verkauft. Geld schießt zwar Tore, aber nur wenn das Geld 2 Beine hat und nebenbei noch genial Fußball spielen kann.

Werder schrieb:
Ruudii schrieb:
Das gibts nicht.... ists euch schonma passiert das ihr bei expekt eine Wette plaziert habt und die später ohne Storno nich mehr da war... hab ne 2er Kombi mazedonia + russland gespielt und die is weg... ich rast gleich aus

Bei expekt mußt du immer doppelt bestätigen, da vergisst man manchmal das 2. mal. Ist mir mal bei unibet passiert, hab ich mich auch schwarz geärgert.

ja mir bei unibet auch

Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:
Sollte ein Heimsieg werden, aber wieso gehts bei Buzau um alles?

Hast recht, Buzau spielt auch um nichts mehr, dennoch stranger Quotensturz

Natürlich gehts für Buzau noch um was!!! Alle Absteiger, die unter 25 Punkten bleiben, bekommen die Diffenrenz in der nächsten Saison in Liga 2 als Minuspunkte!!! Da startet Buzau doch lieber mit -8 als mit -11!!!

Dank auch von meiner Seite

Werder schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Italien - Neuseeland 0:1

Hast du eigentlich noch nicht mitbekommen, daß Real seine Bemühungen um Ribery eingestellt hat?

neiiiiiiiiin sprich ihn nicht darauf an

Och, find nur, daß die Bayern schön blöd sind, soviel Geld bekommen sie für den kleinen Stinker nie wieder geboten.

Das der große unterschied zwischen Bayern & Bremen Die Trottel von der Weser müssen ja ihre Stars immer wieder verkaufen und Bayern muss es nicht...
Gomez 30Mio

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Der FC Bayern wird nicht besser, wenn er seine besten Spieler verkauft. Geld schießt zwar Tore, aber nur wenn das Geld 2 Beine hat und nebenbei noch genial Fußball spielen kann.

Hast ja Recht, würde mich auch freuen, wenn er bleibt! Aber soviel Kohle werden se nicht wieder so schnell geboten bekommen.

Werder schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Italien - Neuseeland 0:1

Hast du eigentlich noch nicht mitbekommen, daß Real seine Bemühungen um Ribery eingestellt hat?

neiiiiiiiiin sprich ihn nicht darauf an

Der Ulli und der Kalle sind halt Freunde von Perez. Wenn die sagen der Frank ist nicht verhandelbar, dann wird das respektiert.

Hingegen sind für den Baulöwen in Sache C.Ronaldo der Alex und ManU wahrscheinlich nicht ernstzunehmender Stümper, da kann man schon weiterbaggern.

Aber selbst wenn Ribery nicht zu Real geht, daß er bei Bayern bleibt glaube ich erst wenn er am 31.August noch dort ist.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Hast ja Recht, würde mich auch freuen, wenn er bleibt! Aber soviel Kohle werden se nicht wieder so schnell geboten bekommen.

Wenn wir nächsten Sommer dann nur 40 bekommen, dann zahlen ma uns die Differenz zu 64 selber obendrauf. Clever oder ?