Mittwoch, 10.06.2009

Mittwoch, 10.06.2009

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Guus Truppe

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:
Sollte ein Heimsieg werden, aber wieso gehts bei Buzau um alles?

Hast recht, Buzau spielt auch um nichts mehr, dennoch stranger Quotensturz

Natürlich gehts für Buzau noch um was!!! Alle Absteiger, die unter 25 Punkten bleiben, bekommen die Diffenrenz in der nächsten Saison in Liga 2 als Minuspunkte!!! Da startet Buzau doch lieber mit -8 als mit -11!!!

hehe das ist ja ne lustige Regel

PaoloPinkel schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:

Natürlich gehts für Buzau noch um was!!! Alle Absteiger, die unter 25 Punkten bleiben, bekommen die Diffenrenz in der nächsten Saison in Liga 2 als Minuspunkte!!! Da startet Buzau doch lieber mit -8 als mit -11!!!

Selbst mit der Regel geht es trotzdem theoretisch um nichts mehr.
Sicher werden sie sich nicht hängen lassen, aber is ja nun nicht so das sie den Abstieg entgehen oder knapp an 25 punkte dran sind.

Ledi schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:

Sicher werden sie sich nicht hängen lassen, aber is ja nun nicht so das sie den Abstieg entgehen oder knapp an 25 punkte dran sind.

na klar 3 Punkte für die folgende Saison verschenken ist natürlich völlig uninteressant

Ledi schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Werder schrieb:
bluefighter schrieb:
osfp87 schrieb:

Nun ja, aber mit der Hypothek von nur -8 startet es sich nächste Saison zumindest ein wenig leichter gegen einen heutigen Gegner, für den es a) um nichts mehr geht und nach meinen Informationen mit einem sehr kleinen Kader (14-15 Mann) anreist.

_Freestyler_ schrieb:
Bet365 hat 1,80 im moment, dass sie das 2te tor schiessen. Hat Value! Denn ich weiss wirklicht nicht wie Island mit diesem Spiel ein Tor schiessen will, nach vorne geht gar nichts, wie letztes bei den Norwegern. Mazedonien klar besser.

Na Klasse! Irgendwie hab ich jetzt das dumme Gefühl, daß Island jetzt das nächste Tor schießt!

Mr.Zino schrieb:
Da ich nicht so oft Live Wetten spiele, ne kurze frage:

Wenn ich auf
Live AHC: (Aktuell ergebnis1-0) Mazedonien -0.25
setzte, muss Mazedonien dann 2:0 gewinnen oder würde das 1:0 bereits für den vollen Gewinn genügen?

Ich denke mal 2:0?

2-0!

Asian Livewetten sind eigentlich immer (bei bet365 z.B.) ohne Berücksichtigung des aktuellen Spielstandes, also bei Abgabe der Wette steht es immer 0-0!

Werder schrieb:
Mr.Zino schrieb:
Da ich nicht so oft Live Wetten spiele, ne kurze frage:

Wenn ich auf
Live AHC: (Aktuell ergebnis1-0) Mazedonien -0.25
setzte, muss Mazedonien dann 2:0 gewinnen oder würde das 1:0 bereits für den vollen Gewinn genügen?

Ich denke mal 2:0?

2-0!

Asian Livewetten sind eigentlich immer (bei bet365 z.B.) ohne Berücksichtigung des aktuellen Spielstandes, also bei Abgabe der Wette steht es immer 0-0!

Ok, danke! Die Wette war sogar bei Bet365, hab das so als Live Wette sonst noch nirgends gesehen.

hastu schrieb:
wettbomber schrieb:
struppelohr schrieb:
Frage an die TennisPro´s welche Chancen werden heue Haas gegen Tsonga vor heimische Publikum auf Rasen geboten?

Quoten für Haas auf über 2.6

Haas mit dich ganz guter Leistung die letzten Tage, auch French-Open, daher die Frage

Seh ich auch so. Denke man sollte noch bissl warten - vorns stiegen die Quoten noch. Admiral schon bei 2,75!
Hat auf jeden Fall Chancen hier was zu reißen!

So ein Turnier ist ja nicht billig und wenn man gibt, dann will man ja auch was davon haben. Ein Halbfinale Kohlschreiber gg Haas zum Beispiel und dann Finale gegen Djokovic. Das wär doch mal was für Gerry Weber.

wie geschmiert